Inapopina wenn eine ELSS vorliegen würde, müsste der SST aber ja auf jeden Fall positiv sein oder ?
Tut mir leid, dass du das durchmachen müsstest
Ach Hase....lass dich mal ganz fest drücken. Ich verstehe total wie du dich fühlst, auch wenn wir erst neu in die KiWu Zeit gestartet sind, ich habe trotzdem immer die Angst, dass es nicht klappt, dass etwas nicht stimmt. Und jede Schwangere, jedes kleine Kind verpasst einem einen Stich und die Angst kommt wieder hoch. Am ersten Zyklustag in diesem Zyklus kam eine hochschwangere Freundin kurz vorbei und als sie weg war hab ich erstmal 2h geweint. Ich glaube aber diese Trauer muss man auch ein wenig zulassen.Hase26 hat geschrieben: ↑Samstag 25. Januar 2020, 21:08 ich teste morgen auf jeden Fall und beobachte es weiter. Die Mens scheint mittlerweile einfach mal vorbei zu sein.... ich komm einfach nicht drauf klar heute...
Danke für deinen Hinweis und deine lieben Worte und überhaupt an alle danke, dass ihr da seid und man hier auch einfach mal weinen darf, wenn einem danach ist. Ich bin sehr dankbar für euch![]()