Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Danke ihr Lieben :flower:

Inapopina wenn eine ELSS vorliegen würde, müsste der SST aber ja auf jeden Fall positiv sein oder ?
Tut mir leid, dass du das durchmachen müsstest 🙁
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ja der müsste positiv sein Hase, ich hab mal gelesen das HCG würde dann was langsamer steigen, aber es steigt auf jeden Fall. Wahrscheinlich ist auch nichts. Ich hätte mir nur damals gewünscht jemand hätte mich auf den Gedanken gebracht.
Ist aber wirklich lange her und seitdem bin ich ja schon einmal Mama geworden, von daher alles gut überwunden.
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

ich teste morgen auf jeden Fall und beobachte es weiter. Die Mens scheint mittlerweile einfach mal vorbei zu sein.... ich komm einfach nicht drauf klar heute...

Danke für deinen Hinweis und deine lieben Worte und überhaupt an alle danke, dass ihr da seid und man hier auch einfach mal weinen darf, wenn einem danach ist. Ich bin sehr dankbar für euch 💐
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ja genau Luishasen ich meinte die Entwicklungsstufen. Jetzt wo du es sagst hab ich davon doch schonmal irgendwo gelesen es aber wieder vergessen. Deshalb waren mir die Begriffe nur noch so vage im Kopf.
Danke für deine Erklärung :flower:

Hase ich schicke dir eine virtuelle Umarmung. Alles wird gut :flower: auch wenn du das vllt grade nich glaubst
Zuletzt geändert von finja0602 am Samstag 25. Januar 2020, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Hase26 hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 21:08 ich teste morgen auf jeden Fall und beobachte es weiter. Die Mens scheint mittlerweile einfach mal vorbei zu sein.... ich komm einfach nicht drauf klar heute...

Danke für deinen Hinweis und deine lieben Worte und überhaupt an alle danke, dass ihr da seid und man hier auch einfach mal weinen darf, wenn einem danach ist. Ich bin sehr dankbar für euch 💐
Ach Hase....lass dich mal ganz fest drücken. Ich verstehe total wie du dich fühlst, auch wenn wir erst neu in die KiWu Zeit gestartet sind, ich habe trotzdem immer die Angst, dass es nicht klappt, dass etwas nicht stimmt. Und jede Schwangere, jedes kleine Kind verpasst einem einen Stich und die Angst kommt wieder hoch. Am ersten Zyklustag in diesem Zyklus kam eine hochschwangere Freundin kurz vorbei und als sie weg war hab ich erstmal 2h geweint. Ich glaube aber diese Trauer muss man auch ein wenig zulassen.
Was mir tatsächlich hilft ist, viele Geschichten von Frauen zu lesen oder zu hören die nach langer und schwieriger Zeit doch schwanger geworden sind. Und irgendwie bleibt bei mir der Gedanke, dass ich das auch könnte wenn ich es muss. Natürlich wünsche ich mir, wie alle, dass es schnell und natürlich klappt. Aber ich weiß, dass ich für unser Wunschkind kämpfen würde wenn es sein muss und dieser Gedanke macht mir Mut.

me Ich bilde mir alle möglichen Symptome ein… irgendwie ist mir ganz leicht übel und ich merk meine Brüste, das ist ganz ungewöhnlich bei mir. Musste sie vorher beim Sport direkt festhalten :lol: aber das war wohl eher der ausgeleierte Sport BH. Im UL ist alles ruhig. Nach meiner normalen HL Länge müsste die Mens am Montag eintrudeln.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lilli-Marie »

Liebe Hibbelhühner, ich habe im Marktplatz einige KiWu-Sachen eingestellt, die ich alle gegen Porto abgeben möchte. Wir haben dafür keine Verwendung mehr und ich hoffe, jemand mag sie noch nutzen.

Ich verteile mal ordentlich SS-Viren hier in der Runde und wünsche euch, dass ihr bald einen positiven Test und noch etwas später ein gesundes Baby in euren Händen haltet :flower:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Vanilla na mal sehn ob die mens wirklich kommt ;)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Vanilla vielen Dank für deine lieben Worte. Mir tut es auch total gut hier diesen Erfahrungsaustausch zu haben und zu lesen, dass andere auch trotz steinigen Wege Schwanger geworden sind (und manche sogar auf natürlichem Wege, wo die Medizin vorher sagte das wird nie was). Ich finde es so toll, dass es hier einfach alles gibt: 1. Schuss ein Treffer und steiniger Weg aber dennoch Licht am Ende des Tunnels und natürlich alles dazwischen.
Ich bin soooo gespannt was bei dir morgen ist. Wirst du testen? Ich drücke dir von Herzen beide Daumen 🍀

peekaboo du hast doch diesen Zyklus Bryophyllum genommen. Ist es das Pulver 50%ig gewesen?
Und hast du in der TL auch was genommen?
Habe eben nämlich viel darüber gelesen und möchte es auf jeden Fall jetzt mal testen und wenn es nur ruhiger macht in der HL ist es auch schon ein Erfolg 🙂

Me der SST war negativ und ich schaue jetzt einfach nach vorne, hab jetzt wieder neuen Mut dafür 🙂
Ich danke euch allen wirklich von Herzen für all' eure lieben Worte und fürs da sein und so sein wie ihr seid 💐
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Hase ja genau das Pulver, ich habe es in der 2. ZH genommen, da es ja in die Progesteronrichtung geht :)

Vanilla wie gehts dir heute? 🍀
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

peekaboo aber in der TL hast du nichts zusätzlich genommen? Sorry fürs nochmal nach bohren...
Heute ist bei dir schon der rote Balken und jeden Tag ein grünes Feldchen bei SST- ich freue mich soooooo sehr für dich 💐
Antworten