Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

@inapopina, diesmal hab ich tatsächlich keinen Schimmer wann genau der ES war.
Also abgeschrieben wird der Zyklus ja erst wenn die Mens einsetzt, also drück ich dir weiterhin alle Daumen und behalte mir selbst vielleicht doch ein minimales Quäntchen Hoffnung ;)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Schneeflocke danke für die Liste

Danke an alle für die lieben Worte

Peekaboo das klingt wirklich richtig gut bei dir. Toll, dass es dir auch so gut geht und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es genauso bleibt :flower: Im Oktober darfst du dann mit deiner Zaubernuss kuscheln :love:

Mir gehts heute ziemlich besch... und bin zum 1. Mal so traurig wie noch nie über die Mens und einfach nur verwirrt über meinen Körper. Es sind so paar Dinge, die es zuvor noch nicht gab und mein Mann sagte nun heute auch, dass ich morgen nochmal einen SST machen soll für die Sicherheit.
Gestern kam die Mens ja mit einem mega Schmerz einher und nach 12 Std Mens brauche ich plötzlich nur noch einen mini OB (das ist normalerweise immer erst nach dem 2ten Tag Mens der Fall) und die Farbe ist auch nur noch rosa und sieht einfach völlig anders aus als sonst. Außerdem habe ich im gesamten Dekoltée blaue Adern sichtbar (was auch noch nie war) und ich bin ne Heulsuse heute (was durchaus mal vorkommt, aber auch nicht so wie heute)... Naja ich denke mein Körper spielt mir einen Streich nach dem anderen, aber es ist einfach ein blödes Gefühl und man fühlt sich so bescheuert... Sorry für den Egopost :crazy:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo Hase, nicht wenn es auch eine ELSS ist, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber du und dein Mann haben vielleicht Recht mit dem Bauchgefühl dass was nicht stimmt. Es tut mir so leid, dass es dir schlecht geht!
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallöchen :wave:
Ich bin mega k.o. war mit meinem Hund Ski fahren. Aaaaber bei euch rein zu gucken das schaff ich noch fix :D

Luishasen
Das klingt toll was du da berichtest. Viel Glück🍀
So wie es klingt haben sich zwei Eizellen schon weiterentwickelt? Oder was genau ist da jetzt passiert? Sorry ich hab von den ganzen Begriffen nich so die Ahnung :silent:

Schneeflocke danke für die Liste

Hase echt doof was dein Körper da mit dir macht. Ich an deiner Stelle würde nochmal nen Test machen. Nur damit du dann wirklich abschließen kannst und in Ruhe neu starten kannst.

Me so ich chill mal ne Runde weiter...und hoffe auf eine ebenso tolle Tempi morgen wie heute. Übrigens tanzt meine Gebärmutter heute kein Samba mehr. Das war schon komisch gestern.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Inapopina Aber dann hätte ich doch sicher jetzt noch Schmerzen? Hab wirklich überhaupt gar keine Schmerzen. Gestern Abend dieses Spielen ca 5 std lang links, dann der 1 minütige Krampf rechts, danach Mensschmerzen und auch ne starke Blutung. Aber seit heute morgen wirklich nur rosa Blut und auch gar keine Mensschmerzen

Ich will euch auch echt nicht nerven damit... ich kenne mich bloß so einfach nicht... hab mir für morgen einen Wecker gestellt für Tempi messen und im Bad steht für den Test alles bereit. Egal was ich werde beides versuchen/machen.... mehr als nichts rauskommen kann ja nicht passieren...
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Finja schau mal meine Kurve vom letzten Zyklus an, die ist noch freigeschaltet. Ich will hier nicht die Hoffnungsstreuerin sein, nachher mögt ihr mich nicht mehr :lol: aber das Ziehen hatte bei mir auch an Tag 7/8 nachgelassen.
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Nee Schmerzen nicht Hase, aber zu kurze Blutungen könnten ganz ganz evtl drauf hindeuten. Bei mir kam immer mal so ein Schwall richtig dunkelrotes Blut und dann war wieder Ruhe. Hatte es dummerweise auch für die Mens gehalten . Hatte auch mal ne ELSS.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Inapopina hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 19:34 Finja schau mal meine Kurve vom letzten Zyklus an, die ist noch freigeschaltet. Ich will hier nicht die Hoffnungsstreuerin sein, nachher mögt ihr mich nicht mehr :lol: aber das Ziehen hatte bei mir auch an Tag 7/8 nachgelassen.
Aber du bist doch nich schwanger :think:
Oder wie war das noch bei dir? :think:

Aaaach ja du hattest ja positiv getestet...stimmt

Hase also erstmal ... Du nervst absolut nicht. Dazu ist die Gruppe hier doch da. Dass man sich auch mal auskotzen kann..jeder hat mal solche Phasen. Das ist völlig ok.
Ich wünsche dir viel Glück für den Test morgen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

finja0602 hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 19:19 Luishasen
Das klingt toll was du da berichtest. Viel Glück🍀
So wie es klingt haben sich zwei Eizellen schon weiterentwickelt? Oder was genau ist da jetzt passiert? Sorry ich hab von den ganzen Begriffen nich so die Ahnung
Google mal embryonalentwicklung. Blastozyste ist die Entwicklungsstufe, die sich einnistet. Das ist normalerweise an Tag 5 soweit, die Einnistung beginnt jetzt irgendwann und ist dann so in gut ner Woche komplett abgeschlossen.
Was meinst du mit „da passiert?“ die eizelle heißt ab Befruchtung zygote und teilt sich. Oder meinst du den Transfer? Da werden mit Hilfe eins Katheters die Embryonen in den Uterus gebracht. Dann müssen sie sich einnisten.
Bei mir gehts so weiter, dass ich nächsten Freitag zur Kontrolle soll. Dann erfahre ich wohl auch den Termin für den bluttest.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Hey Hase, ist doch total ok, dass du deinem Frust Luft machst, wir sind ja alle hier um gemeinsam zu hibbeln, mit allen Hochs und Tiefs, nicht nur um Erfolge mitzuteilen. Wünsche dir morgen möglichst viel Klarheit. :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten