Schneeflocke danke für die Liste
Danke an
alle für die lieben Worte
Peekaboo das klingt wirklich richtig gut bei dir. Toll, dass es dir auch so gut geht und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es genauso bleibt

Im Oktober darfst du dann mit deiner Zaubernuss kuscheln
Mir gehts heute ziemlich besch... und bin zum 1. Mal so traurig wie noch nie über die Mens und einfach nur verwirrt über meinen Körper. Es sind so paar Dinge, die es zuvor noch nicht gab und mein Mann sagte nun heute auch, dass ich morgen nochmal einen SST machen soll für die Sicherheit.
Gestern kam die Mens ja mit einem mega Schmerz einher und nach 12 Std Mens brauche ich plötzlich nur noch einen mini OB (das ist normalerweise immer erst nach dem 2ten Tag Mens der Fall) und die Farbe ist auch nur noch rosa und sieht einfach völlig anders aus als sonst. Außerdem habe ich im gesamten Dekoltée blaue Adern sichtbar (was auch noch nie war) und ich bin ne Heulsuse heute (was durchaus mal vorkommt, aber auch nicht so wie heute)... Naja ich denke mein Körper spielt mir einen Streich nach dem anderen, aber es ist einfach ein blödes Gefühl und man fühlt sich so bescheuert... Sorry für den Egopost