Hallöchen ihr Lieben

heute melde ich mich mal wieder richtig
BB7 danke fürs Daumendrücken

Freue mich für dich, dass der Termin gut war. Kann zu dem Thema überhaupt nicht mitreden, aber dass du dich erschlagen fühltest, kann ich nachempfinden. Man befasst sich ja nicht seit Ewigkeiten mit dem Thema und es ist viel Neues, manches hat man vielleicht schon selbst irgendwo gelesen. Aber wenn es einem von einem Arzt alles so erzählt wird, ist es immer nochmal eine andere Hausnummer. Die Kosten sind ja ziemlich unterschiedlich, wie ich hier so rauslese, aber durch die Bank weg relativ hoch- wirklich krass. Wünsche euch alles Gute, auf dass ihr ganz schnell davon kugeln dürft
Civica uuuuh, das wird ja jetzt noch aufregender bei dir

Ich denke ganz fest an euch und drücke von ganzem Herzen beide Daumen für euch
Grobi wie lieb, dass du fragst. Der Drache ist noch weg (hoffentlich sehr weit)... Seit gestern Abend habe ich Schmierblutung auch immer mal wieder rosanes Blut dazwischen (aber zum Glück noch kein richtiges rotes und keine Mens) und seit ca. 2 Std habe ich immer wieder so ein intensives Stechen links neben dem Bauchnabel (genau das gleiche Stechen hatte ich auch am 4. /5. HL Tag) und Stechen vor der Mens hatte ich noch nie.... Wer weiß was das zu bedeuten hat.. Kennt das wer von euch??
Der Vergleich zur Trennung klingt ziemlich hart. Aber eine Trennung ist nur eine Veränderung der Vergangenheit und Gegenwart und die Trennung schließt zwar eine Tür, jedoch öffnet sich auch eine andere für die Zukunft- und so wie bei deiner letzten Trennung, wo durch die neue Tür dein neuer Freund kam, wir auch dieses mal etwas wunderbares auf dich warten: ganz bestimmt
Tanz dir heute alles von der Seele und fühl dich einfach mal frei und leicht diesen Abend. Genieße das was auf dich zu kommt und hab Spaß mit deiner Schwester auf der Tanzfläche bis die Füße aus den High Heels raus müssen (aber dann nur ausziehen und ohne weiter tanzen), Füße ausruhen darfst du dann morgen wieder

In diesem Sinne: Hab viel Spaß und lass die Sau raus!
Kiliki ohje du Arme. Ich weiß gerade gar nicht, womit ich anfangen soll. Auf alle Fälle schicke ich dir jetzt mal eine Umarmung rüber, wenn du magst. Rufe doch Montag mal an bei deinem FA, dass dir die Unterlagen fehlen, dass sie das bitte für den nächsten Termin mit einbauen/einplanen sollen. Nicht dass sie dich dann damit abspeist, dass das jetzt nicht geht, wenn du sie dann damit überfällst?
Mit deinem Mann kriegst du hoffentlich gleich die Wogen wieder geglättet. Streit ist immer blöd

Kopf hoch
Liebe Grüße,
Hase