Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Lilalie, herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower: Das ist sooo toll!! Ich freu mich für dich :)

Civica, das wird ja jetzt richtig spannend bei dir! Warum wird die IUI doch schon Montag gemacht?

Grobi, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Tanzen heute abend :) Ja, es ist schon ein kleiner Abschied...

Ich bin gerade total genervt von der kiwu. Der nächste freie Termin ist erst in 3 Wochen. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, wüsste ich nichts von diesem verpflichtenden Beratungsgespräch und meine Frauenärztin ist immer auf Monate ausgebucht. Aber zum Glück: Ich habe durch Zufall einen Termin Ende Februar zur normalen Kontrolle. Meint ihr, ich kann da auch direkt nach diesem Wisch fragen? Oder muss ich das vorher anmelden? Das verzögert sich alles soooo sehr... Wir wussten schon vor Weihnachten, dass es auf IVF hinausläuft und durch diese ganzen fehlenden Papiere/Untersuchungen/Terminvergaben wird es erst im April bzw. sogar erst im Mai etwas!! :thumbdown: Ich habe auch gar keine Lust mehr auf GVnP, ansonsten haben wir eigentlich gar keinen Sex mehr. Alles sooo blöd... Jetzt gerade hab ich auch noch mit meinem Mann gestritten... Ich habe keine Lust mehr... :cry: :cry:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Kiliki: oh nein! Das hört sich wirklich scheiße an! Aber nicht den Kopf hängen lassen. Würde auf jeden Fall versuchen schon an den Wisch zu kommen. Ich hatte ihn auch nicht in den Unterlagen der Klinik. Ruf doch Montag am besten mal an und frag nach. Vielleicht könnt ihr ja auch abmachen, dass sie ihn dir sonst dann ausstellt wenn du ihn hast ohne erneutes Gespräch. Also dass du ihn dir rausholen kann.
Ich kann dich echt verstehen! Ätzend!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Danke Grobi :flower: Ich beruhige mich schon wieder ein bisschen...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Danke für die Glückwünsche Mädels :love: :flower:

Kiliki Frag bei der Sprechstundenhilfe nach. Mein FA hat darauf bestanden, dass mein Mann und ich gemeinsam erscheinen. Das Gespräch war aber echt super und wir haben nochmal viele Infos bekommen!
Ich kann Doch aber voll verstehen!
Bei uns gabs am Ende auch kaum Sex. Weil durch GvnP einem auf Dauer echt die Lust vergeht 🙈
In unserem Glückszyklus hatten wir nur ein potebtielles Herzchen. Und das war seit langen zum ersten Mal wieder etwas ungezwungener, weil wir dachten, wir können nicht ohne Icsi scgwanger werden...
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Kiliki, dass Gespräch dauert eigentlich nicht so lang, ich würde am Montag die Praxis anrufen und einfach mal fragen, ob das möglich ist. Mein Mann musste auch mit.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Hallöchen ihr Lieben :)
heute melde ich mich mal wieder richtig :)

BB7 danke fürs Daumendrücken :)
Freue mich für dich, dass der Termin gut war. Kann zu dem Thema überhaupt nicht mitreden, aber dass du dich erschlagen fühltest, kann ich nachempfinden. Man befasst sich ja nicht seit Ewigkeiten mit dem Thema und es ist viel Neues, manches hat man vielleicht schon selbst irgendwo gelesen. Aber wenn es einem von einem Arzt alles so erzählt wird, ist es immer nochmal eine andere Hausnummer. Die Kosten sind ja ziemlich unterschiedlich, wie ich hier so rauslese, aber durch die Bank weg relativ hoch- wirklich krass. Wünsche euch alles Gute, auf dass ihr ganz schnell davon kugeln dürft :flower:

Civica uuuuh, das wird ja jetzt noch aufregender bei dir :love: Ich denke ganz fest an euch und drücke von ganzem Herzen beide Daumen für euch :flower:

Grobi wie lieb, dass du fragst. Der Drache ist noch weg (hoffentlich sehr weit)... Seit gestern Abend habe ich Schmierblutung auch immer mal wieder rosanes Blut dazwischen (aber zum Glück noch kein richtiges rotes und keine Mens) und seit ca. 2 Std habe ich immer wieder so ein intensives Stechen links neben dem Bauchnabel (genau das gleiche Stechen hatte ich auch am 4. /5. HL Tag) und Stechen vor der Mens hatte ich noch nie.... Wer weiß was das zu bedeuten hat.. Kennt das wer von euch??
Der Vergleich zur Trennung klingt ziemlich hart. Aber eine Trennung ist nur eine Veränderung der Vergangenheit und Gegenwart und die Trennung schließt zwar eine Tür, jedoch öffnet sich auch eine andere für die Zukunft- und so wie bei deiner letzten Trennung, wo durch die neue Tür dein neuer Freund kam, wir auch dieses mal etwas wunderbares auf dich warten: ganz bestimmt :flower:
Tanz dir heute alles von der Seele und fühl dich einfach mal frei und leicht diesen Abend. Genieße das was auf dich zu kommt und hab Spaß mit deiner Schwester auf der Tanzfläche bis die Füße aus den High Heels raus müssen (aber dann nur ausziehen und ohne weiter tanzen), Füße ausruhen darfst du dann morgen wieder :flower: In diesem Sinne: Hab viel Spaß und lass die Sau raus!

Kiliki ohje du Arme. Ich weiß gerade gar nicht, womit ich anfangen soll. Auf alle Fälle schicke ich dir jetzt mal eine Umarmung rüber, wenn du magst. Rufe doch Montag mal an bei deinem FA, dass dir die Unterlagen fehlen, dass sie das bitte für den nächsten Termin mit einbauen/einplanen sollen. Nicht dass sie dich dann damit abspeist, dass das jetzt nicht geht, wenn du sie dann damit überfällst?
Mit deinem Mann kriegst du hoffentlich gleich die Wogen wieder geglättet. Streit ist immer blöd :( Kopf hoch :flower:

Liebe Grüße,
Hase
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

...der Drache ist soeben gelandet.... auf in den 12. ÜZ :-(
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Hase: das tut mir Leid! Gut, dass wenigstens Wochenende ist. Tu dir was Gutes!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Nach dem negativen Test, habe ich ja irgendwie damit gerechnet... aber da sie Mens so anders kam als sonst, blieb immer noch Hoffnung... naja es hat nicht sein sollen

Jetzt brauche ich zumindest kein schlechtes Gewissen mehr wegen der Medis gegen den Infekt...

Hattest du einen schönen Abend?
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

hase waa ein Mist... tut mir leid mit der mens.... es tut immer weh. Auf das der Ü12 der Glückzyklus wird.

Kiliki hoffe ihr habe wieder frieden Zuhause ist immer doof wenn man sich so in die Haare bekommt.

Me: langsam sackt das alles von der kiwu, dazu macht mich meine Kurve unterschwellig verrückt. Bin HL 6 die Temperatur ist so hoch wie nie.... es gibt nur 1 passendes Herz, ich habe keine ovus gemacht und es war ein Herz ohne Krampf( ihr kennt das ja alle GVnP ist nervig). Ich will mir keine Hoffnungen machen aber so ein Mini bisschen macht man es doch.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Antworten