Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen an Alle :wave:

Esieba wirklich schön zu lesen dass das hcg nun endlich runter geht und du dann bald abschließen kannst. :flower:

Vanilla dein Timing finde ich trotz der Dienstreise gar nicht so schlecht. ;) Vllt sitzen die Herzen gerade noch richtig. Die Daumen sind gedrückt✊🏼🍀

Holunderblüte du wartest sicher noch auf eine "richtige" blutung oder? Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus. Es kann nur besser werden :thumbup:

Luishasen das sieht doch bisher super aus bei dir. Wie geht es jetzt weiter nach der Befruchtung der Eizellen?

Hase ich wünsche dir gute Besserung. Wie lang quälst du dich denn schon damit? Sowas ist echt nich schön :silent:

Me Tempi is noch hoch, Erkältung besser aber immernoch da...keine Ahnung wie sehr das noch als störfaktor gilt🤷
Hatte gestern Abend plötzlich ein pieksen um die Gebärmutter rum. Bin richtig erschrocken sodass ich sogar "aua" gesagt hab...tat zwar nich so weh aber es war so unerwartet.
Memo an mich selbst: Fang nich wieder an dir zu viele Hoffnungen zu machen. :nono:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Hase ich drücke die Daumen!!!!
Ich messe diesen Monat auch das erste Mal oral; steckst du das Thermi einfach in den Mund, oder unter die Zunge? Hab unter die Zunge versucht, aber da muss ich drauf beissen dass es auch da bleibt :lol: War sehr krampfig der erste Versuch
Ach ja, dass du krank bist habe ich ja gelesen, nur nicht dran gedacht, dass das Messen dann ja auch nicht geht, klar :crazy:
Ne, ich bin nicht doll erkältet, noch nicht. Habe leichte Kopfschmerzen die wie ich denke von einer leichten Erkältung kommen. Aber ich werde seit Tagen von allen vollgerotzt. Also lange dauert es betsimmt nicht, bis ich dann dick erkältet bin :lol: Aber danke, dir gute Besserung!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Finja verstehe dich sehr gut, dass das Pieksen Hoffnung aufkommen lässt. Lass die Hoffnung zu, es ist schließlich auch immer ein ganz besonderer Zauber in der HL und jeder Zyklus hat die Chance der persönliche Glückszyklus zu sein 🍀
Beide Daumen sind für dich gedrückt.
Meine Erkältung fing eigentlich erst Dienstag so richtig an, Mittwoch ging es mir schon richtig schlecht und in der Nacht zu Donnerstag kam Fieber dazu (und ich habe nie Fieber). Tolles Timing so zum Ende der HL, naja nützt ja alles nichts.

Kathi hoffentlich bleibt dir der Infekt verschont. 🍀
Wirklich Dinge, die die Welt nicht braucht...
Das Thermi habe ich immer direkt am Zungenbändchen (meine es auch damals im Buch so gelesen zu haben), da dort die Durchblutung am besten ist, ist auch der Messwert am genauesten. Draufgebisschen habe ich am Anfang auch ziemlich doll und empfand das als ziemlich unangenehm, nach ein paar mal machen und den richtigen Winkel beim festhalten finden gings (am besten auf der Seite liegen dabei) und mittlerweile stört es mich überhaupt nicht mehr. Hab dann immer am Handy den 3 Minuten Timer an und döse weiter. Geb dir noch ein paar Tage Zeit und versuche dich aufs Dösen zu konzentrieren statt aufs Thermi im Mund 🙂

Danke euch für die Genesungswünsche 🙂
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Ja, das mit dem Zungenbändchen habe ich auch gelesen. Alles klar. Danke! :flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von leha »

Herzlichen Glückwunsch Peek!! Ich drück dir fest die Daumen für eine tolle Schwangerschaft!
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Minky »

peekaboo hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 07:20
Lieben Dank auch dir :love: ich bete soooo sehr, dass sich meine kleine Zaubernuss (-> im Garten blüht gerade die Zaubernuss 😍 ) bis zum Herbst gut festhält...
Da kommt mir doch glatt eine Idee :shifty: Plazenta mitnehmen und dann eine Zaubernuss "damit" einpflanzen :love:

*und wieder weg*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Ich bin neu gestartet. Der Link müsste aktualisiert sein.
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Alles Gute für den neuen Zyklus Holunderblüte, hoffentlich hast du dieses mal einen kürzeren und auswertbaren und im Idealfall natürlich deinen Glückszyklus 🍀🌺
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Holunderblüte ja, da drücke ich dir auch die Daumen!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Minky hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 11:24
peekaboo hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 07:20
Lieben Dank auch dir :love: ich bete soooo sehr, dass sich meine kleine Zaubernuss (-> im Garten blüht gerade die Zaubernuss 😍 ) bis zum Herbst gut festhält...
Da kommt mir doch glatt eine Idee :shifty: Plazenta mitnehmen und dann eine Zaubernuss "damit" einpflanzen :love:

*und wieder weg*
ich trau mich noch gar nicht so weit in die Zukunft zu blicken, aber die Idee klingt sehr schön :love:

Nini Danke dir :) Ja, das Bryophyllum nehme ich auf jeden Fall erstmal weiter, da dürfte eigentlich nichts gegen sprechen, eher im Gegenteil denke ich.
Dein Urlaub klingt sooo schön...hach...Sonne und Wärme, das will ich auch! Ich sitze hier mit Licht an und Wärmflasche an den Füßen - nicht ganz dasselbe :lol:

Hase danke für die Liste! Oh wär das schön, wenn du doch noch positiv testen kannst. Die Blutung klingt jetzt auch nicht so wirklich mensig oder? 🍀 Vor allem wünsche ich dir aber gute Besserung! Das hört sich ganz schön hartnäckig und fies an 🥺

Finja klingt vielversprechend :thumbup: Daumen sind gedrückt!

Leha vielen Dank und ich weiß gar nicht so recht - ich glaube ich habe dir auch noch gar nicht richtig gratuliert? Ich glaube das viel in meine Abwesenheitsphase :oops: Jedenfalls wünsche ich dir auch eine schöne Schwangerschaft! :flower:

holunderblüte juhuu und jetzt mit Vollgas zum Eisprung :clap:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten