Guten Morgen ihr Lieben,
bin seit Ewigkeiten mal wieder am Laptop und hab uns daher auch mal eben geschwind die Freitagsliste erstellt
Peekaboo Nein, bisher bin ich noch nicht neu gestartet, gestern war ich nur irgendwie einmal kurz bei einem vergangen Tag auf 1. Zyklustag gekommen (keine Ahnung wie das passieren konnte), daher sah es kurzfristig so aus. Vermutlich hast du genau zu der Zeit reingeschaut
Ich freue mich einfach so sehr für dich und würde so gerne mit dir gemeinsam auf den lila Balken warten.
Leider hatte ich gestern 1 Mal auf Toilette relativ viel rosa Blut und auch ne minikleine Schmierblutung seit dem... Da vermute ich, dass ich wohl heute oder morgen neustarten werde.
Zum Thermi-Abstoßen kann ich nichts sagen, messe immer oral. Aber ich glaube an deiner Stelle würde ich einfach aufhören zu Messen, du hast den positiven Test und das kleine Krümelchen hält sich jetzt einfach gut bei dir fest und muckelt sich so richtig gemütlich ein- einfach weil wir alle das so wollen
Esieba das klingt wirklich nach Licht am Ende des Tunnels, für die aktuellen Umstände bei dir, freue ich mich wirklich sehr für dich, dass das HCG endlich runter geht und du bald damit beginnen kannst abzuschließen und das Geschehene einfach zu verarbeiten. Der Urlaub im März wird euch sicher auch richtig gut tun, mal etwas anderes sehen und einfach als Familie was erleben und Zeit verbringen. Da kannst du nun den Countdown starten und dich drauf freuen
Vanilla immer schön positiv denken, alles ist möglich. Drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen, dass du auch davon kugeln darfst
Dennoch verstehe ich dich sehr gut, man erwartet irgendwie immer irgendetwas zu spüren und in alles, das man spürt, legt man alle Hoffnung. Insbesondere dann, wenn diese Empfindungen vorher noch nie waren.
Kathi zur Zeit kann ich nicht messen, da mich ne fette Neben- und Stirnentzündung auf Trapp hält. Ich schlafe dir halbe Nacht nicht, weil die Nase so nervt und morgens wache ich auf und atme schön durch den Mund, bis gestern hatte ich zu dem auch noch leichtes Fieber. Da habe ich mir überlegt einfach gar nicht zu messen, so kann ich mich dann zumindest nicht noch mehr verrückt machen und auswertbar ist es ja auf Grund der Infektion ohnehin nicht. Hab gesehen, du bist auch so doll erkältet, geht ordentlich was rum zur Zeit
Wünsche dir eine gute und vorallem schnelle Besserung
Nini danke für deine lieben Worte. Off Road Baggy Tour klingt mega! Richtig cool, wünsche euch heute einen heiden Spaß und genießt den letzten Abend, macht es euch nochmal richtig schön, schnuppert ordentlich warme Luft und schaut so viel in die Sonne wie nur geht. Und morgen hängt ihr dann bitte die Sonne mit ans Flugzeug und bringt sie und das schöne Wetter mit nach Deutschland.
Habt alle einen schönen Start in den Freitag / ins Wochenende