Vanilla danke für die Liste, das war lieb von dir so spät am Abend noch. Ich übernehme das die Tage auch gerne mal, geht aber vermutlich leichter am Rechner.
Deine Mittelschmerz Beschreibung kann ich so unterschreiben, echt interessant. Ich merke das allerdings erst seitdem ich ein Kind habe. Keine Ahnung, was dadurch anders ist als vorher.
Schneeflocke schön dass du positiv gestimmt bist, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Einschränkungen sind natürlich immer blöd, weil man sich natürlich Gedanken macht.
Finja ich glaube offiziell muss man die erste Messung nehmen. 36,3 klingt schon sehr nach TL...
Was sagt denn dein Gefühl, meinst du der Eisprung war durch? Ich hab gestern Abend den eindeutigen Mittelschmerz gehabt, nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war und der ganze Stress von mir abgefallen ist. Schon komisch oder? Wir haben auch noch ein Herz hinbekommen, nachdem ich meinem Mann die Entscheidung über Leben und Tod der Eizelle überlassen habe

Luishasen ich bin neidisch auf das neue Bett, meine Tochter lag heute quer zwischen uns und ich kugel mich entweder am Fußende zusammen oder hänge haarscharf am Abgrund. Manchmal wünsche ich mir ein riesen Bett ganz für mich alleine