Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Inapopina

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Finja ich hab heute nur S eingetragen. Bin mir inzwischen relativ sicher, dass Eisprung heute nacht oder morgens war. Meine Laune und meine Geduld lässt auch schon wieder nach, das ist immer ein wichtiges Zeichen :roll:
Morgen müsste die Tempi dann hoch gehen und dann hoffe ich, dass das Herz vorgestern Abend gereicht hat. Ich habe ja die Befürchtung, dass das schon knapp werden könnte und kurz vor dem Eisprung ein viel besserer Zeitpunkt ist. Bisher sind alle 3 Schwangerschaften bei mir am Tag vorher oder am Tag des ES entstanden. Aber die Chance ist da und ich freu mich.
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Inapopina ganz genauso denk ich das bei mir auch.
Nur dass meine Herzen noch viel eher sind :problem: so ein mist. Sonntag war das letzte mal. Das wird wohl nix mehr diesen Zyklus
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Leni

Beitrag von Leni »

gnaz kurz nur... HCG bei 345 nach Ausschabung :wtf: morgen beim FA... juhu was ist da los?!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Esieba was ist denn da los :shock:
Alles gute für morgen und halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich wünsche dir dass du bald erlöst wirst und in Ruhe weiterhibbeln kannst
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Donnerstag?

Civica geht's dir heute schon etwas besser?
Das mit den Fältchen und grauen Haaren kenne ich auch. Fältchen sind aber doch alle hart erlacht oder? Ich kann dich dennoch verstehen, es ist eben auch ein Wohlfühlen in der eigenen Haut. 5 Kilo siehst du wahrscheinlich nur an engen Klamotten, graue Haare kann man färben und Falten bleibt leider nicht so viel. Aber vielleicht kann du dir mal einen Kosmetiktermin gönnen und einfach mal Verwöhnen lassen? Ich finde, so eine Gesichtsbehandlung tut manchmal richtig gut. Und vorallem man lässt mal einmal die Seele baumeln und genießt einfach Me-Time. Könnte mir vorstellen, dass das Balsam für deine Seele sein könnte (wenn du sowas grundsätzlich magst) :)
Übrigens die Sorge, dass die Kollegin zuerst schwanger werden kann ich nur zu gut verstehen. So sehr man es anderen auch gönnt, möchte man auch einfach mal selbst dran sein jetzt. :flower:

Steffiee nicht aufgeben :flower: Wenn es dir gestern so schlecht ging, vielleicht ist der Wert gestört, dass du vielleicht nachts auch gefroren hast?
Drücke dir weiterhin die Daumen :flower:

Nini ohje dein armer Mann, der scheint sich ja wirklich total den Kopf zu zerbrechen und das einfach mit sich selbst auszumachen.
Als mein Mann das schlechte SG erhalten hat, hat er gesagt "so scheiße es auch ist, so hat man zumindest eine Idee, wieso man schon so lange vergeblicht übt. Und jetzt kann man handeln statt noch mehr Zeit ins Land gehen zu lassen". Ich denke die Klarheit nach dem SG wird euch gut tuhen und ich wünsche euch natürlich, dass es ein unauffälliges, durch und durch gutes SG ist :flower:
Ingeborg-Jonathan ist wirklich einmalig, sehr geil! Gehts deinem Mann schon besser? Immerhin ruft die Sonne und das Wasser/Strand/Chillimilli/... :love:
Und DANKE für deine lieben Worte! Ich kann mich dem nur anschließen, ihr seid ein so liebe Menschen und ich bin sehr froh, hier mit euch zusammen zu sein und diesen Lebensabschnitt mit euch auf dieser Art und Weise zu teilen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass wir gemeinsam in den Oktoberbus einsteigen und das Abendteuer weiter gemeinsam durchleben :flower:

Corny bin wirklich gespannt, was der FA dir morgen sagt. Alles Gute für dich :flower:

Finja genieß das Herzchensetzen und ich drücke dir beide Daumen, dass es der perfekte Zeitpunkt ist :love: :flower:

Sarpat die OneStep haben bei mir eigentlich nie richtig positiv angezeigt, das war allerdings in den ersten paar Zyklen nach Absetzen der Pille. Habe jetzt die von David und fahre damit wirklich gut. Habe jedoch kein Vergleich zu den CB.

Esieba ohje, das klingt ja nicht gut bei dir. Tut mir wirklich leid, dass du nun nochmal einen Rückschlag hast. Hoffentlich kann dir der FA da morgen weiterhelfen :flower: Alles Gute für dich!

Me bin mal wieder im Gedankenkarussell der HL angelangt. Jedes Zwicken, Ziepen, Drücken, Ziehen bekommt 100%ige Aufmerksamkeit und maximales Reinsteigern.... Wie kann man nur so verbissen sein :crazy:
Habe dieses Mal in der TL auch ganz konzentriert in mich hinein gehorcht, da hat nie was geziept oder sonst was.... Ist das wirklich immer Wunschdenken oder ist das da? Hat es was zu bedeuten und falls nicht, kann es dann einfach nicht da sein :crazy:
Ich wünschte mir bis nächste Woche Freitag mal die Gedanken ausstellen zu können und einfach mal gechillt zu sein, wie alle es empfehlen... Der Ratschlag ist ja immer nett gemeint- ich brauche bitte eine Anleitung dazu :problem:
Hoffnung ist auf Maximum hochgefahren... Schauen wir mal was kommt... Immer dieses Warten...

In diesem Sinne
Liebe Grüße
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen :wave:

Hase ich hab leider keine Anleitung für dich. Aber ich denke mir immer: sich Druck machen dass man sich keinen Druck macht, ist genauso viel Druck... ;)
Du darfst hibbelig sein. Kann dir ja keiner verübeln. Sei ruhig hoffnungsvoll und mach dir Gedanken. Aber versuche zwischendrin ab und zu Beschäftigungen zu finden die dich ablenken und entspannen. Anspannung ist ok solang es auch mal Entspannung gibt :flower:
Viel Glück :flower:

Me ich war der festen Überzeugung dass die Tempi heute hoch geht. 36.3 war ne Enttäuschung. Habe aber die Hoffnung dass wie beim letzten Mal nochmal ein kleiner Absacker kommt und die Tempi dann morgen hochgeht. Denn wenn mein Körper mich nich wieder verarscht müsste der ES jetzt irgendwann gewesen sein. ZS ist wieder so gut wie weg. Schade nur dass wir wieder kein Herz setzen konnten.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen 😊

Finja ich erlaube mit sich das hibbelig sein, aber ich würde gerne mal so gelassen sein wie in der TL, also das man nicht in jedes Ziepen & Co. wahrnimmt und die Hoffnung brodelt mit Angst vor Enttäuschung weißt du? Meine HL-Kurve sieht aus wie noch nie, da bin ich auch extrem verblüfft drüber... naja abwarten und Frauenmanteltee trinken 😀
Bei mir ist übrigens zwischen ES und ehm immer 1-2 Tage dazwischen, es ist also gut möglich, dass der ES durch ist. Vielleicht schafft ihr heute noch ein Herzchen, falls er doch noch nicht durch ist ?

Esieba, Luishasen & Corny alles Gute für eure Termine heute (hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, das war dann keine Absicht)

Habt heute alle einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende 🌺
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Finja ich hatte heute auch 36,3 :lol: verrückt. Kann sein dass die Temperatur noch einen Tag braucht. Vielleicht hab ich mich auch vertan. Letzte Woche habe ich auch schon einen Eisprung vermutet wo keiner war. Das wäre ganz schön blöd jetzt, ich hoffe einfach auf morgen.

Hase da hilft wirklich nur ablenken, das Gute ist ja, dass es "nur" 2 Wochen sind und man spätestens dann Bescheid weiß. Gelassen bleiben ist schwierig, wenn die Chance besteht schwanger zu sein, versuch doch die Spannung zu genießen ;)
Vanilla

Beitrag von Vanilla »

finja Ich hätte nach allen anderen Anzeichen auch gedacht, dass meine Tempi am Mittwoch hoch geht, ist sie aber erst am Donnerstag. Und da hab sehr früh gemessen, quasi mitten in der Nacht weil ich aufgewacht bin. Dann nochmal als der Wecker geklingelt hat und der Wert war viel niedriger. Doofer Fehler...habe mich aber jetzt entschieden den höheren Wert stehen zu lassen, der ES war wann er war, der lässt sich nicht beeindrucken davon was ich in die App eintrage :lol:

hase Ich versteh dich so gut, ich hoffe morgen kann ich auswerten und dann geht das genauso los bei mir. Leider hilft nur Ablenkung, ich werde eine volle Woche in der Arbeit haben aber das Wochenende wird schwierig. Und NMT ist dann erst Mitte der Woche danach. Testest du vor dem roten Balken?
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Inapopina ablenken und genießen tuhe ich auch. Aber mein Kopf schafft die Konzentration in den UL im Unterbewusstsein unbeeindruckt von allen versuchen mich abzulenken. Du hast recht- zum Glück nur 2 Wochen 🙂

Vanilla dann hibbeln wir zusammen 🙂
Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr vor dem roten Balken (der ist bei mir auch schon am 12 HL) zu testen. Aber mal schauen wie das mit der Geduld aussieht 🤔 Und du ? Arbeit schafft immer gut Die Zeit des Wartens vergehen zu lassen 🌺
Antworten