Guten Abend ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Donnerstag?
Civica geht's dir heute schon etwas besser?
Das mit den Fältchen und grauen Haaren kenne ich auch. Fältchen sind aber doch alle hart erlacht oder? Ich kann dich dennoch verstehen, es ist eben auch ein Wohlfühlen in der eigenen Haut. 5 Kilo siehst du wahrscheinlich nur an engen Klamotten, graue Haare kann man färben und Falten bleibt leider nicht so viel. Aber vielleicht kann du dir mal einen Kosmetiktermin gönnen und einfach mal Verwöhnen lassen? Ich finde, so eine Gesichtsbehandlung tut manchmal richtig gut. Und vorallem man lässt mal einmal die Seele baumeln und genießt einfach Me-Time. Könnte mir vorstellen, dass das Balsam für deine Seele sein könnte (wenn du sowas grundsätzlich magst)

Übrigens die Sorge, dass die Kollegin zuerst schwanger werden kann ich nur zu gut verstehen. So sehr man es anderen auch gönnt, möchte man auch einfach mal selbst dran sein jetzt.
Steffiee nicht aufgeben

Wenn es dir gestern so schlecht ging, vielleicht ist der Wert gestört, dass du vielleicht nachts auch gefroren hast?
Drücke dir weiterhin die Daumen
Nini ohje dein armer Mann, der scheint sich ja wirklich total den Kopf zu zerbrechen und das einfach mit sich selbst auszumachen.
Als mein Mann das schlechte SG erhalten hat, hat er gesagt "so scheiße es auch ist, so hat man zumindest eine Idee, wieso man schon so lange vergeblicht übt. Und jetzt kann man handeln statt noch mehr Zeit ins Land gehen zu lassen". Ich denke die Klarheit nach dem SG wird euch gut tuhen und ich wünsche euch natürlich, dass es ein unauffälliges, durch und durch gutes SG ist
Ingeborg-Jonathan ist wirklich einmalig, sehr geil! Gehts deinem Mann schon besser? Immerhin ruft die Sonne und das Wasser/Strand/Chillimilli/...
Und DANKE für deine lieben Worte! Ich kann mich dem nur anschließen, ihr seid ein so liebe Menschen und ich bin sehr froh, hier mit euch zusammen zu sein und diesen Lebensabschnitt mit euch auf dieser Art und Weise zu teilen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass wir gemeinsam in den Oktoberbus einsteigen und das Abendteuer weiter gemeinsam durchleben
Corny bin wirklich gespannt, was der FA dir morgen sagt. Alles Gute für dich
Finja genieß das Herzchensetzen und ich drücke dir beide Daumen, dass es der perfekte Zeitpunkt ist
Sarpat die OneStep haben bei mir eigentlich nie richtig positiv angezeigt, das war allerdings in den ersten paar Zyklen nach Absetzen der Pille. Habe jetzt die von David und fahre damit wirklich gut. Habe jedoch kein Vergleich zu den CB.
Esieba ohje, das klingt ja nicht gut bei dir. Tut mir wirklich leid, dass du nun nochmal einen Rückschlag hast. Hoffentlich kann dir der FA da morgen weiterhelfen

Alles Gute für dich!
Me bin mal wieder im Gedankenkarussell der HL angelangt. Jedes Zwicken, Ziepen, Drücken, Ziehen bekommt 100%ige Aufmerksamkeit und maximales Reinsteigern.... Wie kann man nur so verbissen sein
Habe dieses Mal in der TL auch ganz konzentriert in mich hinein gehorcht, da hat nie was geziept oder sonst was.... Ist das wirklich immer Wunschdenken oder ist das da? Hat es was zu bedeuten und falls nicht, kann es dann einfach nicht da sein
Ich wünschte mir bis nächste Woche Freitag mal die Gedanken ausstellen zu können und einfach mal gechillt zu sein, wie alle es empfehlen... Der Ratschlag ist ja immer nett gemeint- ich brauche bitte eine Anleitung dazu
Hoffnung ist auf Maximum hochgefahren... Schauen wir mal was kommt... Immer dieses Warten...
In diesem Sinne
Liebe Grüße