Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chrischtl87

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Hey Mädls, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :lol:

Bin ja leider doch neugestartet, obwohl ich mir diesmal vom Gefühl her SO sicher war, dass es geklappt hat :crazy: Konnte es echt nicht glauben, als zuerst der Test negativ war und dann (natürlich) auch die Mens pünktlichst kam. 🙈
Nachdem ich dann ein paar Tage echt ziemlich down war, gehts mir jetzt wieder gut und ich starte mit mehr oder weniger großer Zuversicht in den neuen Zyklus.

Hab in den letzten Tagen gegoogelt, was gegen solche Stimmungstiefs helfen kann und bin dabei auf die Maca-Wurzel gestoßen. Die soll sogar nicht nur stimmungsaufhellend sein, sondern auch als Aphrodisiakum und hormonausgleichend wirken 😁 Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Mein neuer Link ist in der Signatur und ab morgen werd ich auch wieder brav und regelmäßig messen. Wie ich es diesmal in der Hochlage handhaben möchte, weiß ich noch nicht. Vielleicht mess ich da nur stichprobenartig 🙂 mal sehen...aber irgendwie ist das Messen ja schon ein kleiner Stressfaktor am Morgen und ich mach mir in der HL gleich einen Kopf, falls sie nicht so ist, wie ichs mir wünsche... Ich will das eigentlich alles viiiiiel entspannter sehen, aber es geht einfach nicht :crazy:

Frau Lehrerin - die Tests können wirklich noch zu früh gewesen sein und es ist noch alles drin :) ich drück dir die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht getäuscht hat!

Maria ich glaub, ich hab dir zum lila Balken gar nicht gratuliert :shock: Ich hol das hiermit nach und wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft :love:

Wetterhex ich hoffe, dass die Schmierblutung nichts zu bedeuten hat und sich da vllt einfach gerade ein kleiner Zwerg einnistet? :love:

Wünsch allen einen feinen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche :))
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Chrischtl87 hat geschrieben: Sonntag 12. Januar 2020, 18:36 Hey Mädls, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :lol:

Bin ja leider doch neugestartet, obwohl ich mir diesmal vom Gefühl her SO sicher war, dass es geklappt hat :crazy: Konnte es echt nicht glauben, als zuerst der Test negativ war und dann (natürlich) auch die Mens pünktlichst kam. 🙈
Nachdem ich dann ein paar Tage echt ziemlich down war, gehts mir jetzt wieder gut und ich starte mit mehr oder weniger großer Zuversicht in den neuen Zyklus.

Wetterhex ich hoffe, dass die Schmierblutung nichts zu bedeuten hat und sich da vllt einfach gerade ein kleiner Zwerg einnistet? :love:
Chrischtl,
tut mir leid dass du neu starten musstest. Auf sein Gefühl kann man sich leider gar nicht verlassen, das lernt man leider immer wieder schmerzhaft. Fühl dich mal gedrückt! Probier das mit dem Maca ruhig mal aus. Ich kenne mich damit leider nicht aus aber Psychodoll glaube ich hat da Erfahrungen?

Mir
geht's diesen Zyklus leider ähnlich wie dir. Hatte an HL Tag 5/6 (wahrscheinlich ES+7/8) rötliche Schlieren im ZS und mir zwar versucht keine Hoffnungen zu machen, aber das hatte ich bisher noch nie und daher macht man sich dann doch wieder Hoffnungen. Jetzt sind die SB wieder da, was bei mir leider normal ist und ich mir da auch nichts mehr schön rede. Hoffe nur die Mens kommt jetzt bald und ich muss mich nicht bis Donnerstag mit den SB rumärgern, NMT wäre nämlich eigentlich erst am Donnerstag und die letzten Zyklen hatte ich immer 3-4 Tage lang SB vor der Mens. Mit oder ohne Möpf, macht leider nicht viel Unterschied, was mir doch langsam Sorgen macht, das hatte ich Post Pille so nämlich nicht :shock: Bin jetzt > 1.5 Jahre lang hormonfrei unterwegs und gefühlt kommt alle halbe Jahre ein Tag SB dazu :evil:

Frau Lehrerin,
die SB sind wieder weg! Das sieht doch gut aus :-) Daumen sind gedrückt für dich!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Ein Listenupdate zum Montag,

Josco: ich hab dich mit aufgenommen. Stimmen deine Daten so?
finja0602, willst du auch mit auf die Liste?

Fleißig am Basteln ;)

Chrischtl, 27 Jahre, 6.ÜZ, 2.ÜZ nach FG
FrauLehrerin, 32 Jahre, 4.ÜZ --> Daumen sind fest gedrückt!
Josco, 28 Jahre, 1.ÜZ, Herzlich Willkommen in der Hibbelliste!
Nijole87, 32 Jahre, 8.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Psychodoll, 28 Jahre, 17.ÜZ, 9. ÜZ nach FG, Pausenzyklus nach Stimu vor IUI
Sarpat , 31 Jahre, 3.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen
Sunflower , 30 Jahre, 8. ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 15.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 11.ÜZ, schon wieder SB ab HL Tag 10 :evil:

Macht mal Pause 8-)

Verschollen :?:
Morimi, 33 Jahre

Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus 5.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, Glückszyklus 8.ÜZ, nach 2,5 Zyklen MöPf wegen SB abgesetzt -> zack, schwanger :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 08:15 Chrischtl,
tut mir leid dass du neu starten musstest. Auf sein Gefühl kann man sich leider gar nicht verlassen, das lernt man leider immer wieder schmerzhaft. Fühl dich mal gedrückt! Probier das mit dem Maca ruhig mal aus. Ich kenne mich damit leider nicht aus aber Psychodoll glaube ich hat da Erfahrungen?
Ich bin gerade irgendwie zu verpeilt die ursprüngliche Frage zu finden. Bei was könnte ich vielleicht helfen? :lol:

EDIT:
Chrischtl87 hat geschrieben: Sonntag 12. Januar 2020, 18:36 Hab in den letzten Tagen gegoogelt, was gegen solche Stimmungstiefs helfen kann und bin dabei auf die Maca-Wurzel gestoßen. Die soll sogar nicht nur stimmungsaufhellend sein, sondern auch als Aphrodisiakum und hormonausgleichend wirken 😁 Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Jetzt hab ichs doch gefunden! Nein, damit kenne ich mir leider nicht aus, zumindest nicht in dem Zusammenhang. Nur mit Johanniskraut habe ich Erfahrung.

Aber wenn ich schon mal hier bin: bei uns wurde die IUI genehmigt :) Sollte es diesen Zyklus nicht klappen (aber fühle mich gut, wir hatten super passenden Sex ohne Druck :love:) starten wir im Februar :)
Zuletzt geändert von Psychodoll am Montag 13. Januar 2020, 12:18, insgesamt 3-mal geändert.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Doppelpost, weil ich doof bin.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jole87

Beitrag von jole87 »

Hallo Mädels.

Bin wie erwartet pünktlich Samstag Neu gestartet.

Chrischtl trinke manchmal Maca Tee, es wirkt beruhigend auf mich, zu hormonausgleich durch Maca kann nichts sagen da ich es nicht täglich trinke.
Psychodoll das sind tolle Neuigkeiten mit IUI. Drücke Daumen das es diesen Zyklus schon geklappt hat!
Frau Lehrerin weiterhin daumen gedrückt
Wetter hex oh schon wieder SB... noch ist alles drin! :flower:
Trulla und wie geht's dir?

Rest von Euch schönen Montag!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

Chrischtl87 hat geschrieben: Sonntag 12. Januar 2020, 18:36

Frau Lehrerin - die Tests können wirklich noch zu früh gewesen sein und es ist noch alles drin :) ich drück dir die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht getäuscht hat!
Danke dir :) Ich hoffe es auch!
wetter-hex hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 08:15
Frau Lehrerin,
die SB sind wieder weg! Das sieht doch gut aus :-) Daumen sind gedrückt für dich!
Danke dir :) Bisher sind sie auch weggeblieben, heute nur normaler ZS. Wenn ich den MuMu berühre, ist der ZS aber immer leicht rosa. Der MuMu hat auch ne merkwürdige Form/Konsistenz seit einigen Tagen. Außen ziemlich hart, die Öffnung eher so wie ein Kegel und relativ groß... Kenn ich so nicht. :?
Nijole87 hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 14:53 Hallo Mädels.

Bin wie erwartet pünktlich Samstag Neu gestartet.

Frau Lehrerin weiterhin daumen gedrückt

Rest von Euch schönen Montag!
Danke dir! :) Tut mir Leid, dass du neu starten musstest...

Psychodoll, super, das sind tolle Neugikeiten! Ich drück die Daumen, dass ihr das gar nicht braucht ;)
Schönen Abend euch allen!
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Josco

Beitrag von Josco »

@crischtl, das tut mir Leid mit dem Neustart. Aber neuer Zyklus neues Glück, manchmal passieren die besten Dinge wenn man am wenigsten damit rechnet.

@Psychodoll, ich halte die Daumen gedrückt :flower:

@wetter-hex, danke für die Aufnahme in die Liste :) Ich würde nächsten Zyklus erst den offiziellen 1. ÜZ draus machen, für jetzt kann’s aber gern so bleiben. Heute hatte ich glaube ich endlich meine ehM. Nutzen konnten wir den Zyklus leider noch nicht, da mein Mann gerade im Ausland ist. Aber ich bin einfach froh (sehr wahrscheinlich) überhaupt einen Eisprung gehabt zu haben und lasse die knapp 2 Wochen jetzt verstreichen um dann mit vollem Einsatz neu zu starten. :lol:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
Bei mir war wohl alles hoffen umsonst. Hab heute nicht getestete, aber Tempi gemessen und es war etwas Blut in der Menstasse. Wenn jetzt kein Wunder geschieht und die Temperatur morgen wieder hochgeht (wovon ich nicht ausgehe), dann ist das heute der Neustart in den nächsten Zyklus :(
Ich hab keine Ahnung, was wir falsch machen...
Sorry für den Egopost :(
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Josco

Beitrag von Josco »

@FrauLehrerin,

das tut mir echt Leid zu lesen! Fühl dich umarmt, wenn du willst :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten