Bin ja leider doch neugestartet, obwohl ich mir diesmal vom Gefühl her SO sicher war, dass es geklappt hat

Nachdem ich dann ein paar Tage echt ziemlich down war, gehts mir jetzt wieder gut und ich starte mit mehr oder weniger großer Zuversicht in den neuen Zyklus.
Hab in den letzten Tagen gegoogelt, was gegen solche Stimmungstiefs helfen kann und bin dabei auf die Maca-Wurzel gestoßen. Die soll sogar nicht nur stimmungsaufhellend sein, sondern auch als Aphrodisiakum und hormonausgleichend wirken
Mein neuer Link ist in der Signatur und ab morgen werd ich auch wieder brav und regelmäßig messen. Wie ich es diesmal in der Hochlage handhaben möchte, weiß ich noch nicht. Vielleicht mess ich da nur stichprobenartig

Frau Lehrerin - die Tests können wirklich noch zu früh gewesen sein und es ist noch alles drin

Maria ich glaub, ich hab dir zum lila Balken gar nicht gratuliert

Wetterhex ich hoffe, dass die Schmierblutung nichts zu bedeuten hat und sich da vllt einfach gerade ein kleiner Zwerg einnistet?

Wünsch allen einen feinen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche