Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
@Nini: Habe auch eine Mens Tasse und die Beschreibung deiner Periode inkl. Schmerzen passt auf meine. Hab auch meine Frauenärztin gefragt, weil ich schon alles mögliche von Myom über Endo im Net gelesen hab. Sie fands aber ganz normal und da sich die Schmerzen ja auf die ersten 1,2 Tage beschränken auch das nicht beunruhigend. Sie meint auf google liest man nur sch...
Naja schwanger bin ich bisher ja auch nicht aber ich glaub dass so ein bisschen dickflüssiges rotes blut mit gewebe nix ausmacht.
Naja schwanger bin ich bisher ja auch nicht aber ich glaub dass so ein bisschen dickflüssiges rotes blut mit gewebe nix ausmacht.
beide *88 - 09/2020 + 07/2023
Aja corny: Super toll!!
Und TB 04: schmierblutung klingt verdächtig
Und TB 04: schmierblutung klingt verdächtig
beide *88 - 09/2020 + 07/2023
Was für ein turbulenter Start in die Arbeit, tut mir Leid, dass ich bei dem Tempo hier nicht immer mitkomme und nicht auf alles eingehen kann.Lese aber immer was ich verpasst habe nach.
Wow @kröte und @corny, ich freu mich richtig für euch. Toll zu lesen, wie Bewegung in der Gruppe ist und schon in den ersten Tagen des Jahres erste gute Nachrichten kommen. Das macht mich optimistisch für uns alle
@civica und esieba: tut mir Leid zu lesen, dass es bei euch gerade so herausfordernd ist, wünsche euch viel Kraft durchzuhalten und nach vorn zu schauen
@finja: ich glaube ich kann nachvollziehen wo du gerade stehst. Bin zwar an nem Gymnasium aber habe dieses Jahr auch das erste mal eine eigene 5. Klasse. Da will man gern alles gut machen, um ihnen den besten Start an der neuen Schule zu geben. Ist total schön aber auch kräftezehrend.
Zu mir: Bei meinem Zyklus tut sich weiterhin nichts, dauert noch bis ich mich der Liste anschließen kann. Meine Gynäkologin empfiehlt inzwischen auch einen Hormonstatus machen zu lassen. Letztes Jahr war ja das Thema Kinderwunsch nicht so akut, da hat sie alles auf Post-Pill und die Schilddrüse geschoben aber inzwischen sieht sie das Problem schon auch. Die Schilddrüse ist ja längst super eingestellt.
Allen ein erholsames Wochenende !
Wow @kröte und @corny, ich freu mich richtig für euch. Toll zu lesen, wie Bewegung in der Gruppe ist und schon in den ersten Tagen des Jahres erste gute Nachrichten kommen. Das macht mich optimistisch für uns alle
@civica und esieba: tut mir Leid zu lesen, dass es bei euch gerade so herausfordernd ist, wünsche euch viel Kraft durchzuhalten und nach vorn zu schauen
@finja: ich glaube ich kann nachvollziehen wo du gerade stehst. Bin zwar an nem Gymnasium aber habe dieses Jahr auch das erste mal eine eigene 5. Klasse. Da will man gern alles gut machen, um ihnen den besten Start an der neuen Schule zu geben. Ist total schön aber auch kräftezehrend.
Zu mir: Bei meinem Zyklus tut sich weiterhin nichts, dauert noch bis ich mich der Liste anschließen kann. Meine Gynäkologin empfiehlt inzwischen auch einen Hormonstatus machen zu lassen. Letztes Jahr war ja das Thema Kinderwunsch nicht so akut, da hat sie alles auf Post-Pill und die Schilddrüse geschoben aber inzwischen sieht sie das Problem schon auch. Die Schilddrüse ist ja längst super eingestellt.
Allen ein erholsames Wochenende !
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Hallo an Alle
Nehmt es mir nich übel...ich hab nur bissl überflogen und nich alles gelesen...bin total müde ... Hab auf Arbeit ein Sorgenkind in meiner Klasse. Die raubt mir bissl die Kraft zur Zeit.
Aber ein was ist mir ins Auge gefallen beim Lesen. Sexmuffel mein Freund is da ähnlich. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und das Thema führt bei uns immer wieder zu Streit. Bei ihm haben wir immerhin schon raus gefunden woran es liegen könnte. Er hat einfach krasse Hemmungen sich fallen zu lassen. Zu lang das jetzt hier alles zu erklären. Naja worauf ich eigentlich hinaus will: seit wir den Kiwu haben, gehts bissl besser weil er dann wohl nen Sinn im Sex sieht. Das is auch wirklich süß wie dringend er wohl auch ein Kind will. Aber ich will doch trotzdem auch Sex haben einfach aus Liebe und/oder weil er einfach mal scharf auf mich ist. Das kratzt echt am selbstbewussten.
Nini und Hase ich weiß also genau wie ihr euch fühlt
Peekaboo du hast zwar recht dass man nicht immer davon ausgehen sollte dass alle Männer nur das Eine ständig und überall wollen, aber bei meinem Freund ist es oft so dass er sich überhaupt nich motivieren lässt. Oder er auch einfach gar nich weiß wie er damit umgehen soll wenn ich mal was starte da ist er regelrecht unbeholfen. Wirklich richtig geil ist es wenn er was getrunken hat und ihm sein Kopf nich mehr im Weg ist
Josco viel Erfolg und viel Spaß mit deiner 5. Klasse
Corny weiterhin alles gute. Die anderen haben recht. Poaitiv ist positiv, daran gibt's nix zu rütteln
Me bin bissl deprimiert. Mein ZS is heute wieder weniger und mit schlechterer Qualität als gestern. Immernoch S aber ich war so optimistisch dass der ES bald kommt. Jetzr heißt es weiter warten und möglichst alle 3 Tage mal GV
Nehmt es mir nich übel...ich hab nur bissl überflogen und nich alles gelesen...bin total müde ... Hab auf Arbeit ein Sorgenkind in meiner Klasse. Die raubt mir bissl die Kraft zur Zeit.
Aber ein was ist mir ins Auge gefallen beim Lesen. Sexmuffel mein Freund is da ähnlich. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und das Thema führt bei uns immer wieder zu Streit. Bei ihm haben wir immerhin schon raus gefunden woran es liegen könnte. Er hat einfach krasse Hemmungen sich fallen zu lassen. Zu lang das jetzt hier alles zu erklären. Naja worauf ich eigentlich hinaus will: seit wir den Kiwu haben, gehts bissl besser weil er dann wohl nen Sinn im Sex sieht. Das is auch wirklich süß wie dringend er wohl auch ein Kind will. Aber ich will doch trotzdem auch Sex haben einfach aus Liebe und/oder weil er einfach mal scharf auf mich ist. Das kratzt echt am selbstbewussten.
Nini und Hase ich weiß also genau wie ihr euch fühlt
Peekaboo du hast zwar recht dass man nicht immer davon ausgehen sollte dass alle Männer nur das Eine ständig und überall wollen, aber bei meinem Freund ist es oft so dass er sich überhaupt nich motivieren lässt. Oder er auch einfach gar nich weiß wie er damit umgehen soll wenn ich mal was starte da ist er regelrecht unbeholfen. Wirklich richtig geil ist es wenn er was getrunken hat und ihm sein Kopf nich mehr im Weg ist
Josco viel Erfolg und viel Spaß mit deiner 5. Klasse
Corny weiterhin alles gute. Die anderen haben recht. Poaitiv ist positiv, daran gibt's nix zu rütteln
Me bin bissl deprimiert. Mein ZS is heute wieder weniger und mit schlechterer Qualität als gestern. Immernoch S aber ich war so optimistisch dass der ES bald kommt. Jetzr heißt es weiter warten und möglichst alle 3 Tage mal GV
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Einnistung müsste abends an ES+5 gewesen sein. Da hatte ich die ganze Zeit dumpfes Stechen in der Leiste. Sonst habe ich keine SB mehr weil ich dagegen Progesteron nehme. Allerdings hatte ich im Glückszyklus auch SB aber erst kurz vor NMT. An ES+6 hatte ich wirklich so einen rosa-roten Bluttropfen. Mache mir jetzt aber noch keine Hoffnung, da mich die letzten Zyklen so getäuscht haben mit den tollsten "Anzeichen"KathiS1903 hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 13:31 TB Ach so, dann ZT 10 wie bei mir ZT 12. Ok, dann hab ich das verstanden. Vll war gestern die Einnistung und deshalb heute braun und nicht mehr rot? Hast du denn sonst manchmal SB?
Sehr schön, Österreich war ich auch mal zum Ski fahren, aber als Kind
2014: Wunschkind (NFP)
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
- WasTunWeissNichts
*reinhüpf* Herzlichen Glückwunsch!!! So sahen die SST bei mir bei Kind 3 und 4 bei ES+11 mit Facelle auch aus. Ist doch ein Facelle oder?*raushüpf*
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- FrauLehrerin
Laut Homepage von Rossmann ist das ein 25er Test - das ist nicht besonders empfindlich Ich hab hier einen 5er liegen, andere Frühtests schlagen ab 10 Einheiten an... für mich fällt der 25er daher nicht unter Frühtest
Herzlichen Glückwunsch
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Hallo Mädels,
Wow hier ist echt was los ich komm tagsüber immer gar nicht dazu reinzuschauen und abends nicht hinterher beim lesen.
Nur ein paar kleine Kommentare:
Corny:Herzlichen Glückwunsch, dass sieht ja super aus!
TB04: Ich drück die Daumen, dass es die Einnistungsblutung war! Ich denk auch Skifahren ist kein Problem.
Nini: Mit diesen Tassen kenne ich mich leider gar nicht aus.
Zum Thema SG: Mein Mann war zu Vorbesprechung und generellen Untersuchung (soweit alles gut) und das SG ist jetzt am 12.02. Danach 1 Woche später die Besprechung.
Das heißt, dass wir jetzt noch 2 Zyklen so probieren.
Allerdings brauche ich mal euren Rat.
Ich nehme ja seit 4 Wochen Tabletten, weil ich einen erhöhten Prolaktinwert habe und sollte heute zur Blutabnahme wiederkommen um zu sehen ob er gesunken ist. (ist er aber ich soll noch weiter Tabletten nehmen).
Dann haben wir auch heute noch einmal Ultraschall gemacht und der erste Arzt (das erklär ich gleich) meinte da wäre rechts ein schönes Ei zu sehen 20mm. Dann habe ich gefragt ob das nicht vlt schon gesprungen ist, weil meine Ovutests und Schleimbeobachtung darauf hindeuten. Dann meinte er ja man sieht etwas Flüssigkeit das könnte auch sein.
So, dann wurde ich aber heute nachmittag von der Praxis angerufen (wegen den Tabletten) und außerdem meinten sie wir sollten jetzt heute und morgen nochmal GV haben weil der ES bevorsteht und ab Sonntag soll ich wieder Progesteron nehmen.
Das war jetzt aber die Aussage von einem anderen Arzt in der Praxis. Bei dem der heute morgen den US gemacht hat war ich vorher noch nicht.
Ein Ovutest heute nachmittag ist fast blütenweiß und is habe auch keinen S+ mehr. Der gestern war auch schon negativ. Mein positiver war vor 3 Tagen.
Wisst ob sowas möglich ist, dass zwei Eier zu unterschiedlichen Zeitpunkten springen in einem Zyklus? Meine Vermutung ist eher, dass sich der zweite Arzt nur die Blutwerte angeschaut hat und nicht die neuen US Bilder.
Kann ich etwas falsch machen, wenn ich Progesteron erst ab Sonntag nehme obwohl mein ES schon viel eher war?
Oh je, jetzt wo ich meinen Text find ich es ganz schön kompliziert... Hat jemand nen Kommentar dazu?
Danke euch und sorry das ich nicht auf alle eingehe. Biete mich wieder an für die Liste am Sonntag
Liebe Grüße
Wow hier ist echt was los ich komm tagsüber immer gar nicht dazu reinzuschauen und abends nicht hinterher beim lesen.
Nur ein paar kleine Kommentare:
Corny:Herzlichen Glückwunsch, dass sieht ja super aus!
TB04: Ich drück die Daumen, dass es die Einnistungsblutung war! Ich denk auch Skifahren ist kein Problem.
Nini: Mit diesen Tassen kenne ich mich leider gar nicht aus.
Zum Thema SG: Mein Mann war zu Vorbesprechung und generellen Untersuchung (soweit alles gut) und das SG ist jetzt am 12.02. Danach 1 Woche später die Besprechung.
Das heißt, dass wir jetzt noch 2 Zyklen so probieren.
Allerdings brauche ich mal euren Rat.
Ich nehme ja seit 4 Wochen Tabletten, weil ich einen erhöhten Prolaktinwert habe und sollte heute zur Blutabnahme wiederkommen um zu sehen ob er gesunken ist. (ist er aber ich soll noch weiter Tabletten nehmen).
Dann haben wir auch heute noch einmal Ultraschall gemacht und der erste Arzt (das erklär ich gleich) meinte da wäre rechts ein schönes Ei zu sehen 20mm. Dann habe ich gefragt ob das nicht vlt schon gesprungen ist, weil meine Ovutests und Schleimbeobachtung darauf hindeuten. Dann meinte er ja man sieht etwas Flüssigkeit das könnte auch sein.
So, dann wurde ich aber heute nachmittag von der Praxis angerufen (wegen den Tabletten) und außerdem meinten sie wir sollten jetzt heute und morgen nochmal GV haben weil der ES bevorsteht und ab Sonntag soll ich wieder Progesteron nehmen.
Das war jetzt aber die Aussage von einem anderen Arzt in der Praxis. Bei dem der heute morgen den US gemacht hat war ich vorher noch nicht.
Ein Ovutest heute nachmittag ist fast blütenweiß und is habe auch keinen S+ mehr. Der gestern war auch schon negativ. Mein positiver war vor 3 Tagen.
Wisst ob sowas möglich ist, dass zwei Eier zu unterschiedlichen Zeitpunkten springen in einem Zyklus? Meine Vermutung ist eher, dass sich der zweite Arzt nur die Blutwerte angeschaut hat und nicht die neuen US Bilder.
Kann ich etwas falsch machen, wenn ich Progesteron erst ab Sonntag nehme obwohl mein ES schon viel eher war?
Oh je, jetzt wo ich meinen Text find ich es ganz schön kompliziert... Hat jemand nen Kommentar dazu?
Danke euch und sorry das ich nicht auf alle eingehe. Biete mich wieder an für die Liste am Sonntag
Liebe Grüße
-
WasTun2019 hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 16:40*reinhüpf* Herzlichen Glückwunsch!!! So sahen die SST bei mir bei Kind 3 und 4 bei ES+11 mit Facelle auch aus. Ist doch ein Facelle oder?*raushüpf*
Hallo,
Ja ist der facelle.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Aller guten dinge sind 3
-
FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 17:01Laut Homepage von Rossmann ist das ein 25er Test - das ist nicht besonders empfindlich Ich hab hier einen 5er liegen, andere Frühtests schlagen ab 10 Einheiten an... für mich fällt der 25er daher nicht unter Frühtest
Herzlichen Glückwunsch
[/quote
Ich hab aber definitiv nen früh test der bei 10ml anschlägt.
Sonntag kommt der Clearblue zum Einsatz.
Mein Partner weiß es jetzt auch schon. Konnte dann auch nicht mehr warten.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3