Naja schwanger bin ich bisher ja auch nicht aber ich glaub dass so ein bisschen dickflüssiges rotes blut mit gewebe nix ausmacht.
Einnistung müsste abends an ES+5 gewesen sein. Da hatte ich die ganze Zeit dumpfes Stechen in der Leiste. Sonst habe ich keine SB mehr weil ich dagegen Progesteron nehme. Allerdings hatte ich im Glückszyklus auch SB aber erst kurz vor NMT. An ES+6 hatte ich wirklich so einen rosa-roten Bluttropfen. Mache mir jetzt aber noch keine Hoffnung, da mich die letzten Zyklen so getäuscht haben mit den tollsten "Anzeichen"KathiS1903 hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 13:31 TB Ach so, dann ZT 10 wie bei mir ZT 12. Ok, dann hab ich das verstanden. Vll war gestern die Einnistung und deshalb heute braun und nicht mehr rot? Hast du denn sonst manchmal SB?
Sehr schön, Österreich war ich auch mal zum Ski fahren, aber als Kind![]()
*reinhüpf* Herzlichen Glückwunsch!!!
Laut Homepage von Rossmann ist das ein 25er Test - das ist nicht besonders empfindlich
WasTun2019 hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 16:40*reinhüpf* Herzlichen Glückwunsch!!!So sahen die SST bei mir bei Kind 3 und 4 bei ES+11 mit Facelle auch aus. Ist doch ein Facelle oder?*raushüpf*
FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 17:01Laut Homepage von Rossmann ist das ein 25er Test - das ist nicht besonders empfindlichIch hab hier einen 5er liegen, andere Frühtests schlagen ab 10 Einheiten an... für mich fällt der 25er daher nicht unter Frühtest
![]()
Herzlichen Glückwunsch
[/quote
Ich hab aber definitiv nen früh test der bei 10ml anschlägt.
Sonntag kommt der Clearblue zum Einsatz.
Mein Partner weiß es jetzt auch schon. Konnte dann auch nicht mehr warten.