Lese ganz regelmäßig mit, komme dann aber nie so wirklich zum Antworten...
Zu dem Thema Männer möchte ich grade mal von Silvester erzählen, das war so typisch. Wir waren verabredet mit ein paar Freunden. Ich habe gekocht und die Freunde sollten noch Salat und Baguette mitbringen.
Mein Schatz drei Tage vor Silvester: "Meinst du die denken an das Baguette?"
Ich: "Ja gehe ich von aus, xy wollte sich drum kümmern".
Er: "Kannst du sie nochmal fragen, nicht dass sie es vergisst."
Ich: "du bist doch auch in der WhatsApp Gruppe, frag doch. Mir wäre das jetzt unangenehm, ich habe mich ja schon um die ganze Planung gekümmert."
Er: "mach das doch bitte, mir ist das wirklich wichtig, dass wir Baguette haben"
Ich: "Ihr seid doch alle erwachsene Leute. Ich kümmere mich ums Essen und habe eine Liste geschrieben, was noch fehlt. Ich komme mir vor wie die Übermutti! Da weiger ich mich allein aus Prinzip jetzt schon!"
Er: "Ok dann halt nicht. Aber wehe es fehlt dann."

Wenn ich so Recht drüber nachdenke, ist das einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr: Verantwortung abgeben. Zu Hause und auf der Arbeit.
Wie das mit Kindern wird, da bin ich mal gespannt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich schon auf meinem Mann verlassen kann, vieles nimmt er auch sehr eigenständig in die Hand (Handwerker und sowas). Da bin ich sehr dankbar. Allerdings die Tiere versorge auch komplett ich, er übernimmt das Spielen und beschäftigen.

Hase wow, das ist ja ein Tagesausflug dann jedes Mal.
Ich traue mich gar nicht zu schreiben, dass ich in einer halben Stunde zu Fuß zur Klinik von der Arbeit aus laufen kann. Da ist das wirklich nochmal sehr viel einfacher.
Oh nein, Lilalie, gute Besserung!
Kiliki, wie geht's dir denn, hast du heute getestet?

Blumenkind, und gibt's bei dir was neues? Uff ich hasse es ja zu Warten.

Zu mir noch kurz, ich hab auch kein gutes Gefühl. Eigentlich war ich sehr optimistisch, ein bisschen zu sehr. Mir gefällt die Tempi nicht die ist mit dem Progesteron etwas niedrig, denke wenn es geklappt hätte wäre sie höher. Naja, vielleicht teste ich morgen dann mal.
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen, seid mir nicht böse

Jetzt ist die Mittagspause erstmal wieder vorbei.