Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Das hast du total schön geschrieben Finja :thumbup: :flower:
Dem kann ich nur zustimmen :wave:
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Danke für die lieben Worte
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Guten Mittag zusammen :wave:

solembum dann ist ja alles prima :thumbup: wollte dir auch nicht reinreden ;)

Kröte wie schön :love: ich drück dir weiter die Daumen! Ich hab die Quote ja schon erfüllt - du kannst also bestimmt glücklich und beruhigt davon kugeln ;)

Nini genieß den Urlaub :)

Mila Danke :love: schade, dass du negativ getestet hast :( Und das nach dem Traum...

nightangel Danke :love: Das kann ich nur zurückgeben! Aber das SG ist ja schonmal in Sichtweite, dann seid ihr ja wieder einen Schritt weiter. Schön, dass dein Mann die Initiative ergriffen hat. Viel Glück!!! 🍀

Claudi du findest auch noch mehr Emojis, wenn du im Textfeld einen Rechtsklick machst ;) Danke dir und den anderen Listenfeen für die Listen :flower:

Halla wie lieb :love: Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt - kleine Inspiration: morgen wäre ein gutes Datum, da habe ich Geburtstag :angel:

Me Ich hab immer noch manchmal ULS, irgendwie scheint es da unten noch nicht ganz angekommen, dass die Blutung vorbei ist :roll:
Na ja, soweit erstmal, sorry, dass ich jetzt nicht auf den Rest eingehe, aber wir wagen gleich nochmal das Abenteuer IKEA-Besuch am Samstag :shifty:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Peekaboo Respekt! Ikea am Samstag ... Komm bitte lebend wieder raus und lass dich nicht übertrampeln :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Haha :lol: ich versuchs!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Hase26 hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 11:24 Ihr sprecht mir heute alle immer wieder aus der Seele... Wie schön, dass man nicht alleine damit ist :flower:
Nach unserer Hochzeit wurde ich auch ständig gefragt, meine Kollegin ging dann in Elternzeit, und alle dachten, ich komme bestimmt auch Schwanger aus den Flitterwochen... Die ersten 3 Monate wurde ich mehrfach die Woche/manchmal mehrfach täglich gefragt.
Oh man, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin der das so geht. Ich war nach der Hochzeit echt geschockt wieviele direkt gefragt haben. Der erste Kommentar kam schon 4 Tage (!) nach der Hochzeit. Vielleicht sollte ich mal losheulen wenn wieder einer fragt dann überlegen Sie es sich vielleicht zukünftig besser :lol:
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Vanilla wie unsensibel das vor allem ist, 4 Tage nach der Hochzeit *kopfschüttel*
Da merkt man echt dass in vielen Köpfen noch verankert ist, dass man heiratet um dann direkt ein Kind zu zeugen. Als ob man nich etwa einfach nur aus Liebe heiratet und nicht weil die Frau schon schwanger ist und man kein uneheliches Kind bekommen will. Meine Güte wir leben hier im 21. Jahrhundert. Sorry, aber sowas regt mich auf *tief ein und aus atme* :roll:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Anstand und so.... Vorallem man fragt sowas nicht: man weiß doch nie, ob der jenige vielleicht überhaupt keine Kinder haben möchte, oder es vielleicht einfach nicht klappt... Und die Leute, die schon bewusst fragen müssen um etwas zu erfahren, sollten doch dann erst recht merken, dass sie nicht die jenigen sind, denen man das auf die Nase binden möchte- sonst wüsste sie es doch längst :crazy:

Ich wurde tatsächlich sogar auf der Hochzeit von einem Verwandten gefragt, beim Verabschieden, "Und wie siehts aus mit dem Nachwuchs? Oder schon unterwegs" und er hat doch tatsächlich auch noch meinen Bauch dabei angefasst... Ich wäre fast ausm Kleid gehüft, aber als Braut steht man ja unter 100%iger Beobachtung :crazy:
Und selbst hat er 4 Jahre nach der Hochzeit erst das 1. Kind bekommen... Also wie wäre es mit der eigenen Nase.... Hab auch nur stumpf geantwortet "dann würde ich heute wohl nicht trinken, wo bleibt das 2. Kind bei euch" :lol:

Naja.... was soll man nur dazu noch sagen... all die neugierigen Menschen um uns herum :lol:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leokardia »

Hallo ihr LIeben,
Ein wundervolles Jahr 2020 wünsche ich euch!!

Ich wollte euch nur kurz auf ein Angebot aufmerksam machen, dass ich grad in den Marktplatz eingestellt habe. Es sind Produkte, die ich in meiner Hibbelphase genutzt habe:
Leokardia hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 13:41 Basalthermometer, Zyklustee, Ovulationstests und FolioForte1
Eventuell ist es ja für die Eine oder Andere etwas zum "mal testen" ohne gleich das große Geld auszugeben. Ich beantworte auch gern fragen dazu :thumbup: Ich lasse euch Allen ganz herzliche Grüße und viele Schwangerschaftsviren da. Auf dass ihr Alle bald davon kugeln könnt! :flower:

Herzliche Grüße,
Leokardia
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Das ist ja beruhigend zu lesen, dass es euch genauso geht. Mein Mann meint immer das sei nur selektive Wahrnehmung und ich achte einfach viel mehr darauf aber ich habe sooo viele schwangere um mich, das kann doch keine Einbildung sein.
Wie geht ihr damit um, wenn so unsensible oder teilweise regelrecht indiskrete Fragen aus der Familie oder dem Freundeskreis kommen? Ich werd da schnell pampig :oops:
Bei uns kommt „erschwerend“ dazu, dass mein Mann dunkle Haut hat. Schon zur Hochzeit hörten wir dauernd „Glückwunsch, eure Babys werden bestimmt mal süß“. Das ist vielleicht „nett“ gemeint, macht mich aber immer total sauer.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten