Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Halla hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 10:01 Ja genau Schneeflocke wir haben zusammen gehibbelt. Ich habe nur zwischenzeitlich meinen Namen mal geändert.
Peek, Civica, Maus und dich stalke ich immer ein bisschen, weil ich immer noch mit euch mitfiebere.
Ich schaue so oft nach euch. All den "alten" Hühnern hier wünsche ich es so sehr, dass es bei euch endlich mal klappt. Aber man sieht ja auch immer wieder Erfolge und bei euch wird das auch der Fall sein und dann hat sich all das Warten gelohnt :flower:
ich drücke euch so feste die Daumen!
Mir geht's soweit ganz gut. Bin heute ET+6, aber es tut sich nix. Die Kleine will jetzt wohl genauso ungern raus, wie sie damals rein wollte :lol:
Danke dir, a ist sehr lieb :angel: Ich würde es je auch wünschen, dass es bald klappt! Oh wow...aber da scheint es ja einfach richtig gemütlich bei dir zu sein, sodass sie gar nicht raus möchte. Aber das wird schon! Ich drücke die Daumen, dass sie es sich bald anders überlegt und ihr bald kuscheln dürft :flower:

Mila Oh man. Das ist ja wirklich gemein. So ein schöner Zufall, dass ihr beiden denselben Traum hattet und die Tempi auf mich gestiegen ist...und dann der blöde Test :( Naja...wie Hase schon sagte, richtig aufgegeben wird erst wenn der Drache landet! Wow und 3 Monate Wartezeit finde ich ja auch krass :shock: Gibt es noch einen anderen Urologen, wo ihr hingehen könntet?

Kröte Es freut mich sehr, dass die Tests stärker werden und die Tempi macht ja auch mit!! So soll es weitergehen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Guten Morgen zusammen!

corny ich bin ja auch so jemand, der solche Sachen gerne auf sich bezieht. Bin aber auch allgemein in sozialen Situationen manchmal komisch, finde ich. Hat aber bestimmt nichts mit dir zu tun!
Ich habe im letzten Zyklus auch recht früh getestet und war sehr enttäuscht. Habe mir dann aber immer wieder eingeredet, dass es zu früh war und ich eben doch schwanger sein könnte. Ich würde daher noch ein paar Tage warten.

kröte, Corny, Hase ja das kenne ich sehr gut. Ich warte nur darauf, dass meine Kollegin ihre Schwangerschaft bekannt gibt, die andere aus der Nachbarabteilung ist im 5. Monat. Meine Chefinnen machen sich schon Sorgen wann ich schwanger werde und meine Eltern werden langsam ungeduldig wann sie Großeltern werden weil in deren Freundeskreis die Enkel purzeln. Kinder und Schwangere sind wirklich überall und es nervt wahnsinnig, dass man selbst so unter Beobachtung steht. Und bei jedem Kommentar wird man wieder daran erinnert. Mein Mann sieht das viel gelassener, aber der ist insgesamt entspannter.

mila ich drücke die Daumen, dass der Drache fern bleibt!
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Vanilla mir geht's auch so mit den ganzen Schwangeren und Babys und drängender Familie (zumindest die von meinem Freund)
Aber ich hab das Gefühl dass Männer da generell viel entspannter sind
Ich hab's jetzt erst wieder bei Freunden gesehen die vor 3 Monaten ihr Kind bekommen haben. Sie total sorgenvoll immer am Rennen nach dem Kind. Und er total entspannt und locker. Wird schon irgendwo seine biologischen Ursachen haben wieso das so ist oder :think:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Ihr sprecht mir heute alle immer wieder aus der Seele... Wie schön, dass man nicht alleine damit ist :flower:
Nach unserer Hochzeit wurde ich auch ständig gefragt, meine Kollegin ging dann in Elternzeit, und alle dachten, ich komme bestimmt auch Schwanger aus den Flitterwochen... Die ersten 3 Monate wurde ich mehrfach die Woche/manchmal mehrfach täglich gefragt. Seit November ist es endlich ein bisschen ruhiger geworden mit dem Gefrage, das strengt schon ziemlich an. Zumal unser Umfeld (mit Ausnahme von 3 Freunden) nichts vom Kiwu weiß, auch die Eltern und so nicht. Mittlerweile bin ich da auch relativ froh, dass sie es nicht wissen. Ich glaube da würden nur viele gut gemeinte Ratschläge kommen. Dieses Gefrage von Außerhalb hat mich auch immer sehr unter Druck gesetzt, irgendwann fing ich an diese Frage zu beantworten "erst wenn keiner mehr fragt, würde ich es mit Ja beantworten". Eigentlich müsste man so stumpf sein und sagen "weißt du eigentlich wie doof deine Frage sich anfühlt, wenn man es seit Monaten versucht, es nicht klappt, und man mit dem Gefrage auch noch ständig daran erinnert wird, vorallem in Situationen, wo es gerade gelingt den Kopf auszumachen oder kurz vor NMT wo man eh das Gefühl sämtlicher Symptome hat".
Dies war auch der Grund, wieso ich mich anfangs aus diesem Forum ferngehalten habe, ich dachte ich würde mich damit auch so sehr unter Druck setzen. Aber das Gegenteil ist der Fall, einfach weil ihr alle so tolle Frauen seid, die einem Mut geben weiter zu machen und man genau weiß, dass jede einzelne von euch diese Sätze genauso versteht wie sie da stehen, statt der Außenstehenden, die tendenziell beleigt sind, weil sie nicht up-to-date sind :)

Danke, dass ihr alle so seid wie ihr seid und nochmal: ich wünsche jeder einzelnen hier, dass dieser Zyklus der persönliche Glückszyklus wird- einfach weil wir es alle so sehr verdienen :flower: :love:

Jetzt bin ich sentimental und muss erstmal verschnaufen :flower:
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Mir tut das auch gerade sehr gut darüber zu schreiben. Bin am überlegen ob ich vll die ganzen Ängste und sorgen auf einen Zettel schreibe und den dann verbrenne. Als Sinnbild für mich das ich vll loslassen kann. Also wenn ich mich selber einschätzen müsste würde ich sagen das ich eigentlich eine sehr liebe und empfindsame Person bin die aber kein Blatt vor dem Mund nimmt und sagt was sie denkt. Positiv wie negativ und das eckt dann schon gerne mal an 😅 aber ich mag das heuchlerische eben nicht. Bin einfach ehrlich und direkt. Naja auf den Test warte ich jetzt erstmal noch. HL 10 wäre nächste Woche Mittwoch.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Das klingt nach einer guten Lösung und so hast du wirklich für dich einen Abschluss mit den Sorgen und Ängsten und kannst daraus neue Kraft, Mut und Energie ziehen.

So wie du dich selbst beschreibst, ist es genau richtig. Aber wie du schon sagst, können viele nicht damit umgehen oder sind beleidigt. Dabei ist es doch viel besser, von einem nahestehenden Menschen die Wahrheit zu hören statt dass Außenstehende vielleicht sogar reden und man nachher als Freundin gefragt wird "wieso hast du mir nicht dies und das gesagt". Bleibe wie du bist und die richtigen Menschen werden es an dir schätzen und lieben und die falschen braucht man nicht um im Leben weiter zu kommen, auch wenn dies natürlich auch manchmal hart ist. 🤗
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Danke für die lieben Worte. :)
Es tut auch gut darüber zu schreiben. Gestern hatte ich am Abend gleich noch das neue Thermometer getestet. Ich dachte ich bekomm nen schlag. Um 19.15 hatte ich eine Temperatur von 37,85 😂😂😂 schon brutal was da Abends abgeht. Ob ich jetzt messe weiß ich noch nicht. Vll auch erst wieder zum Arbeitsbeginn. Ich und meine Omen 😂😂😂
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@halla wie lieb von dir vielen Dank.
So süß, na ich bin gespanntwann das Würmchen kommt. Melde dich sobald du kannst, das wäre so toll :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

kröte1208 hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 10:23 Oh corny, das kann hunderte Gründe haben, weshalb jemand absagt. Warum glaubst du,du seist komisch? (Ironie an) Du läufst doch nicht mit Sack und Asche in der Gegend rum mit einer Ausgabe von "Mein weg zum Wunschkind". (Ironie aus) :lol:
Mein häufigster Grund abzusagen ist, dass ich doch lieber schlafen will. :oops:
Und das mit dem Frühtest. Naja, wenn er positiv ist hängst du da wie ich. Man platzt fast, da man es jedem erzählen möchte, traut sich nicht, aus Angst vor Enttäuschung. Ich hab so Angst sag ich dir. Jedes ziepen und zwacken ist was ganz schlimmes.
Also, vllt noch etwas warten.

Kröte bei dir hat sich das kleine schon so festgebissen das es gar nicht woanders hin kann ❤️
So einfach ist das 😘
Kann der so früh eigentlich schon positiv sein?
Hab nen 10er zuhause 🤣
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase26 hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 11:56 Bleibe wie du bist und die richtigen Menschen werden es an dir schätzen und lieben und die falschen braucht man nicht um im Leben weiter zu kommen, auch wenn dies natürlich auch manchmal hart ist. 🤗
So ist es. Früher wollte ich auch nie wahrhaben wieso manche Leute sich irgendwann einfach nich mehr gemeldet haben und hab irgendwann gedacht dass mit mir was nich stimmt. Dabei kommen die richtigen Menschen immer dann wenn man es gerade nicht erwartet und bleiben solang es die Menschen sind, die zu dir passen. Passen sie nicht zu einem, gehen sie halt wieder und das ist ok so. Denn es gibt für jeden Menschen wiederum andere Menschen die einen so lieben wie man ist.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten