Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
Auch ich wünsche uns allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020. 🍀Auf das unser Herzenswunsch in Erfüllung geht💕
Willkommen an alle, die neu dazu gekommen sind⚘
Schade, dass einige neustarten mussten, nun geht es mit neuer Zuversicht im neuen Jahr in die nächste Hibbelrunde😊
Thema Yoga: ich kann auch Mady Morrison empfehlen, einfach bei YouTube mal eingeben. Eine total ruhige und entspannte Person 😍
Me: ich denke ich starte am Samstag oder Sonntag neu. Noch 2 Tage Progesteron und dann absetzen. Ich gehe jetzt mal nicht von aus, dass es geklappt hat. Das wäre ein zu großes Wunder, wenn die Schwimmer sich drei Tage in mir gehalten hätten.
Ich habe noch Ferien und entspanne noch ein wenig im Kurzurlaub, bevor es dann wieder los geht mit Arbeiten.
Sende euch liebe Grüße 🌼
Mila
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Guten Morgen,

ich fahr heute Blutabnehmen, die SSTs werden nicht schwächer, bild mir ein bissl stärker, aber ist der HCG Wert einmal gesunken, besteht keine Hoffnung mehr, befürchte ich brauch evtl. eine Ausschabung :( .
Die Blutung ist weg, sind halt nur noch so braune SBs.......... :/

Mit den Welpen läuft alles gut, jetzt ist es halt etwas stressiger, weil sie lernen aufs Welpenklo zu gehen und ein paar der Herren (Sind ja 7 Buben und 1 Mäderl) schaffen es noch nicht immer drauf :D - sie sind so süß und wir sind jetzt schon traurig, wenn sie in 4 Wochen ausziehen. :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

peekaboo hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 23:33 Hat jemand von euch Erfahrung mit Bryophyllum als Pulver? Ich überlege das ab diesem Zyklus unterstützend für die 2.ZH auszuprobieren und verspreche mir da irgendwie doch mehr Wirkung als von den Globuli :shifty:
Ich soll von meiner osteopathin das Pulver ab Transfer nehmen. Einmal hat es ja schon geklappt, wobei ich keine referenzwerte hab.
Sitze jetzt in der Praxis und warte auf den Bluttest. Fühle mich wie das Lamm, das ... nun ja, wisst ihr schon.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben

Josco herzlich Willkommen, ich wünsche dir, dass ihr ganz bald davon kugeln dürft :)
Dieses Gefühl, dass ein Schalter umgelegt wurde, kenne ich zu gut. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als wir gesagt haben "ab jetzt darf es klappen", das hat so eine ganz zauberhafte Aufgeregtheit in mir damals erweckt. Kann dich also voll und ganz verstehen :)

Finja das klingt richtig nach Wellness, ich kann dein Schwärmen direkt nach empfinden :love: Ich glaube, wenn ich das nun privat wirklich lange durchhalte, werde ich mir auch ein Studio suchen, dass genauso schön klingt, wie das deine :flower:

Schneeflocke danke fürs Liste erstellen :)

Luishasen & Mila vielen Dank für den Tipp, ich werde nach ihr suchen :)

Luishasen & Corny ich habe auch schon seit Montag Kopfschmerzen :( Merke auch, dass der Nacken mega verspannt ist.. Zum k....
Habe es auch schon mit Nackenjoga versucht, aber einmal reicht voll leider nicht -.-

Mila auch wenn ich deine Gedanken ziemlich gut nachempfinden kann, da ich auch schon oft in diesem Gedankenkarussel steckte- vergiss nicht: die Schwimmer überleben bis zu 5 Tagen in der Frau :) Genieße noch deine letzten freien Tage, nehm dir Zeit für dich :) Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass du ein Wunder mit dir trägst :flower:

peekaboo habe bisher nur grundsätzlich bei google über Bryophyllum gelesen. Was nun besser ist, ob Pulver oder Globuli weiß ich nicht.
Das sorgt doch dafür, dass man etwas ruhiger und gelassener ist, oder?

Esieba ich schicke dir Kraft rüber, das klingt ganz furchtbar bei dir, du Arme. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald damit deine Ruhe finden darfst und kannst :flower:
Was sind das für Welpen (also welche Rasse), das klingt turbulent und zuckersüß :love: Auch wenn es sicherlich tierisch viel Arbeit ist :)
Das Abgeben würde mir auch mega schwer fallen, züchtet ihr schon lange?

Wünsche allen einen schönen Tag :)
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Guten Morgen,
heute ist wohl Tag der Bluttests. Ich gehe auch gleich, denke aber das HCG ist wieder raus bei mir. Hab auch noch einen Termin bei der Ärztin, ich weiß nicht ob ich den hätte absagen müssen - wäre eigentlich ein Termin zum schallen gewesen, aber das hat sich ja nun erledigt. Ich hör mir trotzdem mal an was sie sagt.

Ich bin auch eine Kopfschmerz- und Nackenverspannungs-Geplagte. Probiert mal eine Akupressurmatte (shaktimat oder sowas) aus. Wirkt bei mir Wunder, ich schlafe danach auch viel tiefer.
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Inapopina auch an dich viel Kraft :(
Ich würde auch zu dem anderen Termin gehen, wer weiß wozu es gut ist. Und wenn es einfach nur ein paar liebe Worte sind oder oder...
Von der Akkupressurmatte habe ich schon mal gehört, auch dies werde ich mal googlen, danke für den Tipp :flower:

Schneeflocke mein Link hat sich soeben geändert (er wäre sonst in 3 Tagen abgelaufen), was muss ich da nun tun wegen der Liste? :)
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

nochmal zum Yoga...
habe gerade mal Mady Morrison gegooglet: sie macht gerade eine 30 Tage Yoga-Challange öffentlich, für alle die, die jetzt noch überlegen ob es was für sie ist, vielleicht zum reinschnuppern ganz cool? Ist komplett öffentlich und ohne anmelden möglich (was ich persönlich immer ganz gut finde). Auf ihrer Homepage sind alle Links, für jeden einzelnen Tag separat, hinterlegt :)

Hoffe das darf man hier so schreiben, weil es ja bisschen Werbung ist... Aber passte gerade noch so ins Thema ;)
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner und noch ein frohes neues Jahr 🎈🎆 🥰

Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen :flower:
Melde mich mal kurz aus der Urlaubsversenkung 😅😊

Peek ich bin sprachlos! Es tut mir soooo leid, dass ihr das auch wieder durchmachen müsst 😢 aber wie Du siehst klappt es wenigstens mit dem Schwanger werden ✊🏼 Hast Du mal deinen Blutgerinnungswert checken lassen?! Nach 2 FG soll der nun wohl eigentlich getestet werden (früher waren es wohl 3)... hab ich irgendwann die Tage gelesen, weil eine Freundin vor Weihnachten auch wieder mit Blutungen ins KH gekommen ist 😣
Bryo nehm ich seit vorletztem Zyklus auch, als Pulver. Nach meinen Recherchen wirkt das Pulver wohl etwas besser.

Luis fühl Dich mal gedrückt! Ich hätte es Euch so sehr gewünscht 😞

Flöckchen schön, dass Du endlich auswerten konntest. Vielleicht gibt’s ja noch das“kurz vorher“ Wunder 🍀✊🏼🍀😊 danke auch, dass Du bis zuletzt an meine Kurve geglaubt hast 😅 muss wohl mal das Feld SST in meinem nfp mit aufnehmen... wobei ich jetzt schon wieder gesagt habe, ich weiß schon wieso ich nie vor NMT +1/2 getestet habe und es auch nicht mehr machen möchte. Schrecklich 🤪🙈

Ich da schöne Kurven ja nicht schwanger machen werde ich heute dann endlich neu starten. Hab schon etwas Blut am Mumu gefunden. Mein Mann wollte diesmal unbedingt testen, eigentlich wollte ich erst am ZT 13, aber er war so ungeduldig 🙄 also hab ich nachts die Pipi gesammelt und ihn entscheiden lassen und so haben wir am ZT 12 irgendwann gg Mittag negativ getestet.
Naja diesen Monat hat er dann am 17.1. seinen Termin beim Urologen, dann das SG und dann sind wir so wieder einen Schritt weiter. Wird wieder aufregend 😣😅

An alle Neuen: Herzliches Willkommen und auf einen kurzen Aufenthalt bei uns 😊🍀✊🏼

So das war’s in Kürze... vom Handy aus ist das immer etwas anstrengender 😅
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Inapopina und Esieba ich schicke euch ganz viel Kraft rüber. Das klingt wirklich nicht schön und es tut mir unendlich leid dass ihr so was durchmachen müsst. Alles gute für euch.

Zur akupressurmatte. Ich hab mir so eine vor kurzem zugelegt. Es ist der Hammer. Anfangs war's bissl stachelig schmerzhaft aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und schlafe mittlerweile drauf ein...es ist wie eine Massage...einfach toll.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus der Versenkung :flower:
Zuerst wünsche ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr, auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Esieba Fühle dich ganz doll gedrückt, so eine Sch....!

Hallo an alle Neuen :wave:

Me Ich war soooooo faul die letzten 1,5 Wochen. Erst waren wir krank und dann bin ich in den Couch Modus verfallen. Meine Maus hatte sich mit Hand Mund Fuß angesteckt, war Heiligabend wieder fit, da ging es dann bei mir los. Konnte ab dem 2. Weihnachtsag meine Hände ein paar Tage fast gar nicht bewegen. Meine Schwester und Mutter haben sich auch angesteckt und unseren Polen Urlaub haben wir dann auch absgesagt, weil wir die Kinder nicht anstecken wollten. Also haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht, viel Fernseh geguckt und gelesen. Neugstartet bin ich auch. Eigentlich wollte ich heute noch einen Gammel Tag machen (weil wir heute Abend erst aus Polen wieder gekommen wären, da hätte ich auch nicht gearbeitet), bin aber seit 6 Uhr wach und habe den Gammel Modus heute erstmal für beendet erklärt. Mal schauen, wann ich wieder auf der Couch lande, habe mit einem 1200 Seiten Buch gestartet und bin (jetzt bei ca Seite 60) schon total drin. Spätestens Montag geht der Alltag aber dann wieder los, Kiga startet (der macht morgen schon wieder auf, die kleine Maus darf sich morgen aber aussuchen, ob sie gehen will oder nicht) und der Mann geht wieder arbeiten.

Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehen, habe alles mitgelesen aber muss erstmal wieder reinkommen :wave:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten