Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Chrischtl87 hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2019, 20:41 Maria ich drücke dir nach wie vor die Daumen und bin richtig hibbelig bei dir 😅

Peek ich gratuliere schon mal vorsichtig und wünsch dir von Herzen, dass sich der Krümel gut festkrallt! 😍😍😍

Psychodoll bei dir bin ich auch guter Dinge! Drück dir fest die Daumen!

Herzlich Willkommen Josco 🤗

Und ich hab heute irgendwie ständig das Gefühl, schwanger zu sein. Bzw zieht es ständig mittig und rechts und das hab ich sonst nie... ich zähle schon die Tage bis NMT, nehme mir aber fest vor, nicht vor dem lila Balken zu testen. Aah ich bin viel zu ungeduldig 😱
Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich Hibbele nur. Jeder zweite Gedanke ist, ist da was, woher kommt das ziehen. Ich hätte schon getestet, aber mein man stärkt mich daran es nicht zu früh zu tun. Beim letzten mal war ich unendlich traurig als es sich dann schon vorm lila Balken wieder erledigt hat.
Ich fühl mich gerade nicht optimistisch. Hab nochmal an meinen Daten rum gedocktert sodass morgen NMT ist.
Mal sehen was ich Silvester mache. Mein Manns Oma hat Geburtstag, da würd ich mir dann eine Ausrede einfallen lassen damit ich nicht mit anstoße. Auch wenn ich nicht optimistisch bin hoffe ich doch, dass es geklappt hat.
Peek ich würde mich so freuen wenn sich das Krümelchen jetzt ganz doll festhält.
Psychodoll Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich Hibbele so sehr mit dir.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Maria das ist ja sehr spannend bei dir (hab eben mal deine Kurve gestalkt :shamebag: ) ich hibbel mit dir. Daumen sind gedrückt :thumbup:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
sunflower

Beitrag von sunflower »

Hallo ihr Lieben!
Ich tauche mal aus etwas chaotischer Weihnachtszeit wieder auf. Wir hatten hier etwas Stress wegen Krankenhausaufenthalten und sämtlicher Pläne über den Haufen werfen, etc. Aber letztendlich geht es allen den Umständen entsprechend.
Bei mir hatte es sich tatsächlich pünktlich am 25.12. erledigt, was mir ja aber eigentlich vorher schon klar war. Daher habe ich auch an Weihnachten ein bisschen was getrunken und nun bin ich ganz froh, dass ich mir für Silvester keine Gedanken machen muss, da wir in einer recht großen Gruppe feiern werden. Danach hibbele ich dann weiter.

Viel spannender ist es ja gerade bei Maria und peekaboo, ich drücke alle Daumen! :thumbup:

Willkommen Josco! Ich habe im Mai/Juni von Verhütung auf Kinderwunsch umgestellt und erwische mich jetzt manchmal bei dem blöden Gedanken, warum ich eigentlich jahrelang so akribisch aufgepasst habe, um ja nicht schwanger zu werden, wenn es doch jetzt eh nicht so recht klappen will. :roll: Also kann ich das gut nachvollziehen, alleine die Umstellung zur Auswertung, lässt einen irgendwie ein bisschen verrückt werden. :angel:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Hallo Mädels,

danke fürs Daumen drücken. Ist echt eine Traumkurve. Hilft nur leider nicht. Der Test ist negativ. Hoffe eine von euch bekommt ein Neujahrswunder! :love:

Da wir nächsten Monat keine medikamentöse Unterstützung bekommen, nutze ich die Gelegenheit, die Erwartungen runter zu fahren. Wenn wir zum richtigen Zeitpunkt Sex haben, ok, wenn nicht, ist es so.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 10:33 Hallo Mädels,

danke fürs Daumen drücken. Ist echt eine Traumkurve. Hilft nur leider nicht. Der Test ist negativ. Hoffe eine von euch bekommt ein Neujahrswunder! :love:
Du bist ja auch erst bei Tag 16. Miss doch in ein paar Tagen nochmal ... Die Hoffnung stirbt zuletzt :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Da wir nächsten Monat keine medikamentöse Unterstützung bekommen, nutze ich die Gelegenheit, die Erwartungen runter zu fahren. Wenn wir zum richtigen Zeitpunkt Sex haben, ok, wenn nicht, ist es so.
Oh nein, so ein Mist.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Vielleicht ist ein bisschen Abstand auch ganz gut und dann mit voller Energie im neuen Jahr.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Das tut mir echt leid :-( hatte sehr für euer Neujahrswunder gehofft.
Ich hoffe ihr schafft es im nächsten Zyklus den Kopf ein wenig abzulenken und durchzuschnaufen! Fühl dich gedrückt!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Josco

Beitrag von Josco »

Danke für die herzliche Aufnahme in eure Runde :) ich drücke allen in der heißen Phase die Daumen.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

finja0602 hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 10:35 Du bist ja auch erst bei Tag 16. Miss doch in ein paar Tagen nochmal ... Die Hoffnung stirbt zuletzt :love:
Ich bin nicht der Typ für diesen unbegründeten Optimismus. Wenn ein Test 14 Tage nach dem sicheren ES negativ ist und dazu noch ein Frühtest, ist er negativ :lol:

Danke euch. Hatte auch sehr gehofft.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 13:32
Ich bin nicht der Typ für diesen unbegründeten Optimismus. Wenn ein Test 14 Tage nach dem sicheren ES negativ ist und dazu noch ein Frühtest, ist er negativ :lol:

Danke euch. Hatte auch sehr gehofft.
Ist auch keine schlechte Einstellung. Trotzdem...wenn ich deine Kurve sehe is das doch echt unfair...die sieht so gut aus :wtf:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Antworten