Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich Hibbele nur. Jeder zweite Gedanke ist, ist da was, woher kommt das ziehen. Ich hätte schon getestet, aber mein man stärkt mich daran es nicht zu früh zu tun. Beim letzten mal war ich unendlich traurig als es sich dann schon vorm lila Balken wieder erledigt hat.Chrischtl87 hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2019, 20:41 Maria ich drücke dir nach wie vor die Daumen und bin richtig hibbelig bei dir
Peek ich gratuliere schon mal vorsichtig und wünsch dir von Herzen, dass sich der Krümel gut festkrallt!
Psychodoll bei dir bin ich auch guter Dinge! Drück dir fest die Daumen!
Herzlich Willkommen Josco
Und ich hab heute irgendwie ständig das Gefühl, schwanger zu sein. Bzw zieht es ständig mittig und rechts und das hab ich sonst nie... ich zähle schon die Tage bis NMT, nehme mir aber fest vor, nicht vor dem lila Balken zu testen. Aah ich bin viel zu ungeduldig
Ich fühl mich gerade nicht optimistisch. Hab nochmal an meinen Daten rum gedocktert sodass morgen NMT ist.
Mal sehen was ich Silvester mache. Mein Manns Oma hat Geburtstag, da würd ich mir dann eine Ausrede einfallen lassen damit ich nicht mit anstoße. Auch wenn ich nicht optimistisch bin hoffe ich doch, dass es geklappt hat.
Peek ich würde mich so freuen wenn sich das Krümelchen jetzt ganz doll festhält.
Psychodoll Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich Hibbele so sehr mit dir.