Hier der Bericht: http://www.mamily.de/blog_posts/18824" target="blankOphelia29 hat geschrieben:Ach herrje Wer macht denn sowas?! Twitter 2.0?Libby hat geschrieben:Und das mit der Waldgeburt und dem Eimer: Da hat tatsächlich mal eine Familie einen kompletten Geburtsbericht ins Netz gestellt, mit Fotos...
"Leider" finde ich kein Eimer-Foto mehr.
Das finde ich ja mal echt befremdlich. Ich meine, ich hab zwar auch keine Haare unterhalb des Halses ( ), aber was den Rest des Körpers und seine Flüssigkeiten angeht, dazu habe ich wohl ein relativ gesundes, natürliches Verhältnis. Mein Freund übrigens auch. Er benutzt z.B. kein Deo, er findet das total überflüssig und mag die Gerüche nicht, die auch den natürlichen Körpergeruch überlagern. Er sagt, er duscht täglich und das ist ausreichend. Und das stimmt tatsächlich. Ich kann mich an keinen Moment erinnern, an dem er unangenehm oder ungepflegt gerochen hat. Ich kenne nur seinen normalen Körpergeruch und den mag ich.Ophelia29 hat geschrieben:Zum Thema eigener Körper: Eine Freundin nimmt nun auch seit ein paar Monaten keine Pille mehr und fragte mich letztens, ob denn der viele Ausfluss normal ist und mit dem Absetzen zu haben könnte. Ich hab ihr gesagt, dass der vermehrte ZS sicherlich mit ihrer hochfruchtbaren Zeit zu tun hat. Sie findet das total eklig und fühlt sich nicht sauber damit
Irgendwie ist unsere Gesellschaft so weit weg von vielem Natürlichen - keine Haare unterhalb des Halses, bloß nicht Schwitzen, alle Körperflüssigkeiten sind eklig und lieber Chemikalien schlucken als sich mit dem eigenen Körper zu beschäftigen