Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Liebe Lena,

ich hatte das auch schon, dass mir alles zuviel wurde. Ein bissl Abstand tut dann immer gut und ist doch echt ok! Man sollte ja eh nur das tun, was einem gut tut!
Im Zweifel ist der Zeitpunkt gut, der dann halt gerade passt. Ist ja doch immer ein bisschen Bingo dabei... Oder was meinst Du?
Ich finde e s auch schade, dass man den ES nicht weiter eingrenzen kann... :think:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lena hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 11:16 Hallo ihr Lieben,

ich war etwas still, weil ich grade irgendwie ein bißchen zu viel von dem Thema hatte. Und ich finde die Wartezeit VOR dem ES auch immer arg lang.
Kicki, ich kann dich total gut verstehen. Ich hatte bei Kind 1 überhaupt keine Symtome, bei Kind 2 war mir schon vor NMT übel und dann auch die ersten 14 Wochen. :sick:

Bin gespannt wie es bei denen mit nahem NMT weitergeht.

Hier schon wieder Katastrophe. Die billigen Ovus habe ich jetzt immer nachmittags verwendet, gestern ganz weiß, dafür der digitale ClearBlue heute morgen auf max. :shock: Was denn nun? schleim ist ja schon seit Tagen gut.
Und dann passt es heute einfach gar nciht, jede menge Weihnachtsfeiern und Kinder, der Mann wollte heute mit den Kindern bei Oma schlafen.. keine Ahnung wie wir das jetzt timen sollen.
Was meint ihr, wann wäre nach den Ovus der beste Zeitpunkt, wenn es diesen Monat nur einen Versuch gibt?

Grüße an euch alle! :flower:
Ich würde heute ab Mittag/Nachmittag Ovus machen. Ich vertraue im Zweifelsfalls eher den günstigen... Und den Mann würde ich bequasseln, dass Ihr Paarzeit braucht... Will er definitiv ein Kind? So wie es aussieht, entzieht er sich mit der Übernachtung ja den möglichen ❤️.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Also hab jetzt meine Werte bekommen.
Soll bis Sonntag Puregon weiter Spritzen und am Montag auslösen.
Mein Mann weiss vom Linken nichts🙈

Östradiol: 267 ng/l

LH: 3,3 U/l

Progesteron: 0,28 µg/l
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich wundere mich... Äußerst seltsam. Es zuppelt seit 2-3 Tagen immer wieder. Und beim Abwischen seh ich rot. So als ob ne Ader geplatzt ist...SB hab ich nie. Beim Schneutzen seh ich auch immer wieder etwas Blut. Kenn ich so nicht... 🤔 Mann, jeden Monat was Neues. Ob das schon die Mens ist? Ich hab noch ein paar Tage. Eigentlich... 🤔😥
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Hallo Mädels,

dies war echt nicht meine Woche.
Montag wurde ne leichte Darmentzündung festgestellt, ab Dienstag starke Erkältung, die mich bis jetzt flach legt und seit gestern weiß ich, dass das Auslösen umsonst war.

Hatte gestern auch den totalen Hänger.
Mein Mann war beruflich viel eingespannt, kam auch tlw sehr spät nach Hause. Fühlte mich total alleine.

Jetzt müsst ihr mir alle die Daumen drücken, dass es vll ein Hochzeitstags- oder Geburtstagsgeschenk wird... :thumbup:

Und da ich heute Abend wieder alleine bin, schau ich mir wenigstens eine kitschige Schnulze an :P
Irgendwie muss die Stimmung ja besser werden...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Coffee, wie schade... tut mir leid. Hochzeitsgeschenk hört sich aber gut an. Ich wünsche dir gute Besserung. 🍀

WasTun, könnte eine Einnistungsblutung sein. Vom Zeitpunkt würde es passen! Ich drück dir die Daumen!
Vielleicht hat die Welle gestartet...

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich verbiete mir, daran zu denken, Leesti... 😂😂😂 Ist bestimmt nur irgendwas tolles neues, was ich noch nie hatte. 😅😅😅
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Schade Coffee 😓sah doch so gut aus. Aber Hochzeitsgeschenk wäre super :love:

WasTun tippe auch auf eine Einnistungsblutung, Leesti hat schon recht :)

Habt einen schönen Abend
Auri
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Neeeee, dass ist bestimmt irgendwas... Keine Ahnung. :wtf: :wtf:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Hallo Ladies,

Ich lese leise mit, war etwas beschäftigt.

Leesti, das läuft super, freut mich!
Ansonsten drücke ich allen weiter die Daumen und verteile auch Genesungsviren...hier ist auch Grade Magen Darm im Umlauf.

Jetzt Mal kurze Frage: wir haben auf KiWu Anraten Sonntag und Montag geherzelt, ES war Dienstag morgen. Ab wann kann man Orakeln? Hab Grade auf ein 10er Stäbchen gepinkelt. Eindeutig zwei Striche. Heißt das was? Oder zu früh?

Wie lade ich ein Foto hoch? LG von mir :)
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Antworten