Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:46 Muss erstmal ohne WoBi gehen.

Bild

Sieht doch gut aus... Wird doch immer stärker. Da muss nur am Anfang irgendwas länger gedauert haben und schwubbs ist ein Test nicht so stark und die nachfolgenden nicht so stark wie erwartet.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Evtl habe ich mich mit dem gefühlten ES um einen Tag vertan. Dann passt auch der hcg wert wieder in die Tabelle. Bin nur verunsichert, weil ich so wenig fühle. Der Busen tut nur wenig weh, im bauch zwickt es nur, wenn ich lange laufe, ich hab kaum Blähungen geschweige denn Verstopfung. Heute nacht musste ich allerdings nochmal aufstehen und was essen. Besonders müde fühle ich mich abends auch nicht. Ich hoffe wirklich sehr, dass das alles psychosomatisch ist :lol:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 14:49 Evtl habe ich mich mit dem gefühlten ES um einen Tag vertan. Dann passt auch der hcg wert wieder in die Tabelle. Bin nur verunsichert, weil ich so wenig fühle. Der Busen tut nur wenig weh, im bauch zwickt es nur, wenn ich lange laufe, ich hab kaum Blähungen geschweige denn Verstopfung. Heute nacht musste ich allerdings nochmal aufstehen und was essen. Besonders müde fühle ich mich abends auch nicht. Ich hoffe wirklich sehr, dass das alles psychosomatisch ist :lol:
Jeder reagiert ja etwas anders. Ich kann für mich sagen, dass ich die meisten krassen Symptome erst ab Ende 6. SSW hatte. Brustsymptom hatte ich nur vor NMT. Rest war dann ab ca 5+5/5+6 Müdigkeit, Übelkeit und Kreislauf... Kreislauf aber auch nicht immer und Übelkeit nur, wenn mein Magen leer war. Unterleibsschmerzen hatte ich häufig, aber mit Magnesium waren sie sehr im Rahmen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Ich kann leider nicht mitreden :lol: finde es aber spannend und hoffe mit! :flower:
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Sieht doch wirklich gut aus Kicki :thumbup: man kann den Anstieg eindeutig sehen. Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl bei dir. Und schick dir ganz viel Glücksbringer 🐖🍀 aber ich kann auch deine Ängste verstehen bei dem was du schon alles erlebt hast. Ich hatte bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn gar keine Symptome...Sogar eine leichte Mens zum üblichen Zeitpunkt.

Leesti schön das du so optimistisch bist, freue mich sehr für dich. :love:

Coffee geht es dir besser und hast du nochmal getestet?

WasTun freue mich auch darüber das du so ausgeglichen und positiv bist, drück dir die Daumen für nächste Woche. :thumbup: Bei mir ist NMT zwei Tage nach dir.

Pestwurz, schön das die Medikamente nun da sind und ihr bald aktiv hibbeln könnt. Daumen sind schon jetzt gedrückt für einen schnellen Erfolg :flower:

Bei mir zwickt es im UL gerade gehörig. Eigentlich wollte ich heute mittag einkaufen aber ich habe solches Seitenstechen und Schmerzen in der Leistengegend,
dass ich nach Hause gefahren bin und mich an den warmen Ofen gesetzt habe. MeineTemperatur fährt auch gerade Achterbahn. :crazy: Und ich fühle mich ständig nass, schlimmer als beim ES. :shamebag:

Wie geht es den ganzen anderen?

Sende an alle liebe Grüße
Auri
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Auri: hört sich gut an bei Dir!!! Ich drücke Dir die Daumen!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Finde auch, dass das gut klingt! :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Kicki das sieht doch richtig gut aus🥰🥰

Ich war heute an ZT 10 beim US und siehe da es sind zwei Follies jeweils Links einer mit 1,4 und Rechts mit knapp 1,7 unterwegs. Die GMS liegt bei 1,4.
Musste jetzt Blut lassen um zu schauen wie es mit dem ES aussieht☺️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh Sylvi, super!

Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit mind. einem von den beiden klappt!

Mein Freund hätte ja gerne Zwillinge, aber muss für mich nicht unbedingt sein. :lol:
Obwohl ich mich auch drüber freuen würde.

Liebe Grüße und ein schönes entspanntes Herzel-Wochenende! ;-)

Leesti
Bild
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Hallo ihr Lieben,

ich war etwas still, weil ich grade irgendwie ein bißchen zu viel von dem Thema hatte. Und ich finde die Wartezeit VOR dem ES auch immer arg lang.
Kicki, ich kann dich total gut verstehen. Ich hatte bei Kind 1 überhaupt keine Symtome, bei Kind 2 war mir schon vor NMT übel und dann auch die ersten 14 Wochen. :sick:

Bin gespannt wie es bei denen mit nahem NMT weitergeht.

Hier schon wieder Katastrophe. Die billigen Ovus habe ich jetzt immer nachmittags verwendet, gestern ganz weiß, dafür der digitale ClearBlue heute morgen auf max. :shock: Was denn nun? schleim ist ja schon seit Tagen gut.
Und dann passt es heute einfach gar nciht, jede menge Weihnachtsfeiern und Kinder, der Mann wollte heute mit den Kindern bei Oma schlafen.. keine Ahnung wie wir das jetzt timen sollen.
Was meint ihr, wann wäre nach den Ovus der beste Zeitpunkt, wenn es diesen Monat nur einen Versuch gibt?

Grüße an euch alle! :flower:
Antworten