Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Die letzten Tage waren ultra stressig im Büro und ich war abends ewig spät zuhause und dann nur noch platt. Zum Schreiben bin ich daher nicht gekommen, aber ich habe fleißig gelesen!
esieba und maus Tut mir total leid, dass ihr neustarten musstet

Hatte euch fest die Daumen gedrückt. Ich finde das Motto von
sabanja ganz toll: Jeder Zyklus ist einer näher am Glückszyklus. In diesem Sinne...
TheaDoro Oh wie schön von dir zu lesen und dass du bald wieder mit uns hibbeln magst. Das freut mich sehr! Ich hoffe, dir geht es gut soweit?!
Steffiee Wir kennen uns auch noch

Schön, dass du wieder zurück kommen magst. Wie ist es dir ergangen in den letzten Monaten?
peek Das ist ja wirklich seltsam bei dir diese Mal. Meinst Du, dass vllt. die starken Kopfschmerzen an ZT 16 ein SF gewesen sein können? Ich drücke die Daumen, dass die Tempi morgen einen eindeutogen Sprung macht bei dir!!
Mila Leider kenne ich mich mit Progesteron auch nicht aus, aber ich hoffe sehr, dass es das fehlende Rädchen im Uhrwerk war

Hoffe dein ES kommt noch pünktlich!!
Nini Vielen Dank für die Liste
blumenkind Oh das sieht bisher ja sehr gut aus bei dir! So darf es gerne weitergehen. Darf ich fragen wieso du Schmerzen bei der IUI hattest? Hat euch die KiWu anschließend was zum Thema Sex danach gesagt?
Oh
Knopf Ich hoffe bei dir geht es jetzt einfach so weiter
Minsi Ich habe auch das Domotherm Rapid und bin damit ganz zufrieden. Einzig das Piepsen ist bisschen laut, aber unter der Decke geht es ohne den Partner aufzuwecken
In dem Zusmmenhang: Wie reinigt ihr denn eure Thermometer?
Willkommen in unserer Runde liebe
Kathi - auf dass du bald wieder davon kugelst
Zu mir Ich war heute beim Ultraschall und wurde mit einem 19mm Folli nach Hause geschickt, eben gab es die Auslösespritze und morgen Vormittag steht dann die zweite IUI an - bin aufgeregt und hoffe, dass die Schwimmerausbeute gut ist

Danach beginnt dann das lästige Warten...