Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Ach... rein statistisch muss sich doch jetzt wieder einmal etwas tun hinsichtlich positiver sst!
Blumenkind das muss sich jetzt ausgehen! Drück dir die Daumen.
Mila ich versteh das auch total. Bin zwar noch am Anfang mit versuchen, jetzt schmerzt es natürlich noch nicht wenn eine Freundin schwanger wird, aber ich kann mir das gut vorstellen, dass das bei mir auch so ist wenn ich ein paar Zyklen weiter rücke, zumal sich die Nachrichten der Schwangeren im Umfeld häufen.

Ich mach uns heute später die Liste. Ich hoffe, dass ich es zusammenbringe beim ersten Versuch :D
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Mila8 hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 05:46 me ich hatte die letzten Tage ein ziemliches Tief. Eine meiner besten Freundinnen hat mir erzählt, dass sie schwanger ist. Klar hab ich mich gefreut, aber andererseits habe ich den ganzen Tag nur geheult :(
Ach Mila, ich kann dich sooo gut verstehen!
Im 5. Zyklus sagte die eine Freundin mir, dass sie jetzt auch starten zu Hibbeln aufs 2. Kind und im Zyklus 6 die nächste Freundin...
Und??? BEIDE SCHWANGER.... :silent:
Klar freue ich mich für die, aber :problem: ich bin auch sowas von Sauer und frustriert, dass ich trotz guter Vorsätze für die nächsten 3 Zyklen trotzdem irgendwie nicht richtig in Hibbelstimmung, eher in Frust "es klappt ja eh nicht...." komme :shamebag: :thumbdown:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Hallo ihr lieben :)

Ich melde mich wieder zurück :). Wir hatten ja pausiert aufgrund der Selbständigkeit und der geburtsmonate. Aber jetzt sind wir soweit, dass es uns egal ist wann das Baby kommt :) ich bin seit Anfang des Jahres ja Pillenfrei und wir haben so verhütet. Man kennt ja seinen Zyklus Mittlerweile doch schon was ;)


Wir haben seit August nun auch einem Hund ein zu Hause gegeben. In den letzten Monaten dachten wir eigentlich wir seien doch komplett und haben Thema Kind abgeschlossen. Dem sollte aber doch nicht so sein. Mein Mann fühlt sich noch nicht komplett :) aber er überließ mir die Entscheidung, da ich es ja körperlich sich austragen muss (süß oder ?)


Die,die mich noch nicht kennen. Ich bin Steffie mittlerweile 31 Jahre alt und habe drei Kinder im Alter von 13, fast 8 und 6 Jahre. Ab nächsten Monat werde ich wieder Temperatur messen. Aktuell befinde ich mich bei es+4 (wenn man von den letzten Monaten ausgeht)
Freu mich wieder aktiv hier mitzumischen :)

Vielleicht mögt ihr euch auch einmal kurz vorstellen?

Liebe Grüße Steffie
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Juhuuu Steffiee :wave: willkommen zurück! Schön, dass ihr wieder hibbelt :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Noch einen guten Wochenstart liebe Hibbelinen :flower:

Erstmal... es tut mir so leid, dass ihr weiterhin negativ testen musstet Esieba und maus 😔

Minnie yesss... endlich HL! :clap: heute bestimmt nur ein kurzer Absacker bevor es wieder hochgeht und auch dort bleibt 🔥✊🏼

Oh Mann Peek tut mir leid, dass es nun auch Dich (bzw. Deinen Mann) erwischt hat :crazy: 😑 es ist doch einfach wie verflixt... da bleibt einem schon immer nur dieses Minifenster und dann sowas unnötiges 😣 ich drück Euch soooo die Daumen, dass die bisherigen Herzchen gereicht haben ✊🏼✊🏼✊🏼

Mila ach fühl Dich mal gedrückt! Ich hoffe das Progesteron hilft Dir nicht nur gegen die SB ☺️✊🏼

Minsi wooohaa.. das ist mal ein Anstieg! :o hoffe es war nicht nur die unruhige Nacht und eine schwache Batterie! Ich hab meine noch nie gewechselt, aber ich hab das digitale auch erst seit Juli im Einsatz. Für das analoge bin ich einfach ein zu großer Schussel gewesen :crazy: :lol:

Blumenkind ich kenn mich da zwar nicht aus, aber das hört sich doch mal immens beeindruckend an!! Ich hoffe es bildet sich mal zumindest ein schönes und beständiges Paar :love: 🍀 mal ne Frage, für was nimmst Du denn täglich ASS 100?

Willkommen Steffiee

Achja dieses Thema Schwangere im Umkreis und Freude & Kugelneid... wir sind zwar noch nicht sooo lange dabei (ich wünsche es mir dafür aber wirklich schon seeeehr lange), aber trotzdem tut es irgendwie weh. Meine jüngere Schwester, meine beste Freundin und ich haben ungefähr zur selben Zeit abgefangen zu hibbeln (wobei bei mir nur meine beiden Schwestern Bescheid wissen)... und natürlich, sowohl meine Schwester als auch meine Freundin sind dann beide im Abstand von 2 Wochen beide im 1. ÜZ fürs zweite Kind direkt wieder schwanger geworden.
Ist schon abundzu schwer jetzt bei den Beiden die Kugeln immer größer werden zu sehen und bei mir kommt einfach immer wieder nur die Mens... dazu kommen natürlich noch die Sorgen, ob ich halt doch einfach schon zu alt bin und wir es nicht mal mehr zu einem kleinen Wunder schaffen.
Aber nein :nono: wir bleiben auf jeden Fall positiv und jeder bekommt sein kleines Krümelchen 👆🏼 :love:

Ich hatte die letzten Tage mit Kopfschmerzen und Erkältung zu kämpfen und was deswegen etwas ruhiger hier.
Jetzt scheinen sich die Kopfschmerzen nun eeendlich wieder verzogen zu haben 💪🏼 und mein Wertester ist wider Erwarten nicht seinem Männerschnupfen erlegen und ist auch glücklicherweise rechtzeitig zur heißen Phanse wieder genesen... wobei ich dann durch meine eigene Erkältung teilweise dann selbst Abends so durch war, dass ich sobald ich in der Horizontalen war einfach nur eingeschlafen bin... bislang also noch keine optimale Herzelausbeute 😅
Aber ich hoffe wir haben noch 1-2-3 Tage Zeit.

Achja und ich hatte letzte Woche endlich meinen Termin bei der neuen Frauenärztin. Und ich muss sagen, ich bin echt ganz zufrieden. Sie kennt sich sogar mit NFP aus, hat mich nicht verteufelt und scheint auch zu Wissen was wie zu deuten ist. Ich glaube sie steht sogar auch bei nfp als gelistete FA :)
Ja, jedenfalls hat sie mehr gemacht als ich für unsere ÜZ Anzahl erwartet hätte (aber sie meine wg. unserem bzw. meinem Alter sollte man da dann doch nicht zu lange warten). Eingehende Untersuchung mit US (es waren rechts zwei Follikel zu sehen... einer mit 12 mm, was bei ZT 8 wohl gut ist und die GMSH war auch schön zweischichtig aufgebaut, Myom klein und unhinderlich für KiWu), dann hat sie sich auch Zeit für meine diversen Fragen genommen (zumindest die, die ich dann auch tatsächlich gefragt habe :crazy:) bspw. wg. meiner starken Mens-Schmerzen, wegen meiner monatlichen Kopfschmerzen,... und dann hat sie mir noch Blut zur Kontrolle der TL Hormone genommen. Da kommen die Ergebnisse dann morgen o. übermorgen und um den ZT 20 soll ich dann nochmal zur Blutabnahme für die HL Hormone kommen. Und bevor dann noch Weiteres bei mir untersucht wird, soll mein Verlobter dann mal zum SG. Das macht er dann auch, wenn es diesen Zyklus auch nicht klappt...
Zuletzt geändert von Nini_101 am Montag 18. November 2019, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

nightangel686 hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 12:14
Mila8 hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 05:46 me ich hatte die letzten Tage ein ziemliches Tief. Eine meiner besten Freundinnen hat mir erzählt, dass sie schwanger ist. Klar hab ich mich gefreut, aber andererseits habe ich den ganzen Tag nur geheult :(
Ach Mila, ich kann dich sooo gut verstehen!
Im 5. Zyklus sagte die eine Freundin mir, dass sie jetzt auch starten zu Hibbeln aufs 2. Kind und im Zyklus 6 die nächste Freundin...
Und??? BEIDE SCHWANGER.... :silent:
Klar freue ich mich für die, aber :problem: ich bin auch sowas von Sauer und frustriert, dass ich trotz guter Vorsätze für die nächsten 3 Zyklen trotzdem irgendwie nicht richtig in Hibbelstimmung, eher in Frust "es klappt ja eh nicht...." komme :shamebag: :thumbdown:
Jaaaaa, das kann ich so gut verstehen 🥺

Willkommen Steffiee, du bist sicherlich voll eingespannt mit dieser großen Familie. Ich hoffen, dass sie dann bald noch weiter anwächst 😌 Zu mir: Wir sind bei Nr 1 und es zieht sich grad ein bisschen. Alle um uns rum nerven mit wann fangt ihr denn endlich an usw. 🧐 Bin heilfroh, dass ich es nicht am Anfang rausposaunt habe und jetzt nicht jedem erklären muss, dass es halt dauert.

Jaaaa Nini, ich hoffe es 🤩 Wow, das ist ja positiv, dass deine neue Gyn sich so Zeit genommen hat! Und toi toi toi fürs Herzeln 😉

Und schnell wieder zurück an die Arbeit 🤓
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Blumenkind, das klingt gut. Da muss ja eigentlich was gehen :thumbup:

Steffiee, willkommen (zurück). Wünsche dir eine schöne, kurze Hibbelzeit. Ein Hund gehört zu jeder guten Familie dazu, ersetzt aber kein Baby :P

Nini, schön, dass du mit dem Termin bei deiner FÄ zufrieden bist, ist ja keine Selbstverständlichkeit. Schön ist auch, dass soweit alles gut klingt/ aussieht. Daumen sind gedrückt!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TB04 »

Habe eine Frage zur Beschreibung des MuMu. Manchmal glaube ich zu lesen, dass das vertauscht wird. Also hoch ist für mich wenn ich ihn kaum erreiche, tief wenn er ganz vorne/unten sitzt. Ich glaube manche deuten tief auch tief drin?!? Und wie muss er am ES sein? Auf jeden Fall weich und offen, aber hoch oder tief? Ich dachte bisher immer unten? Und wenn man schwanger ist ganz oben? Bin da manchmal etwas irritiert ^^
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TB04 »

Sorry hab schon gegooglet 🙈 Jetzt weiß ich dass ich total auf dem Schlauch stand. Das eine Mal war er so weit oben dass ich kaum dran gekommen bin und dachte der ES wäre schon vorbei und haben kein Herz mehr gesetzt. Oh man... man lernt nie aus 🤦🏼‍♀️ Also für den nächsten Zyklus wäre ich gewappnet. Hat ja auch nur 4 Monate gedauert 🙈 :lol:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

TB04 hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 13:39 Sorry hab schon gegooglet 🙈 Jetzt weiß ich dass ich total auf dem Schlauch stand. Das eine Mal war er so weit oben dass ich kaum dran gekommen bin und dachte der ES wäre schon vorbei und haben kein Herz mehr gesetzt. Oh man... man lernt nie aus 🤦🏼‍♀️ Also für den nächsten Zyklus wäre ich gewappnet. Hat ja auch nur 4 Monate gedauert 🙈 :lol:
Mit MuMu kenne ich mich nicht aus aber bei uns wird immer erst “aufgehört”, wenn regelkonform ausgewertet wurde. Also etwa wie wenn du dich frei geben würdest bei Verhütung nur halt umgekehrt in diesem Fall. Danach wird dann mach Lust und Laune geherzelt und nicht nach Plan 😆
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten