Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

willkommen zurück steffiee :flower:

nini das ass hat mir der arzt in der kiwu-klinik letztesmal verschrieben (zusätzlich zum heparin) da ich bereits 2 fg hatte, meine gerinnungswerte schon einmal erhöht waren und es in meiner familie viele vorfälle gibt die auf ein gerinnungsproblem hindeuten (als grund für die fehlgeburten)

derzeit passen die werte zwar aber da ich mit hormonen stimuliere und auslöse kann sich das auch wieder ändern...

diese medis müsste ich dann auch bei eintritt einer schwangerschaft weiter nehmen...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

neuer Link siehe unten :flower: ZT1 eher morgen, wenn in der Slipeinlage alles dunkel/braun ist oder?

meld mich
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Montag - wünsche allen einen guten Wochenstart


Positiv getestet BildBild
Jetzt wird es mal wieder Zeit für gute Nachrichten :-)

NMT Liste Bild

HL 12: maus 19.ÜZ --> hat die mens schon eingesetzt? vielleicht irrt sich ja der SST?
HL 5: Minnie 5. ÜZ --> ab jetzt nur mehr bergauf!!

Warten auf ehM Bild
ZT 29: Minsi 7. ÜZ --> uh da wird bald ausgewertet!
ZT 19: holunderblüte 3.ÜZ --> vielleicht bleibt es oben! Herzen sitzen ja super! :D
ZT 17: Ronja04 3.ÜZ --> morgen vl ausgewertet :clap:
ZT 17: Peekaboo 15.ÜZ --> ich schick dir 🔥
ZT 16: Schneeflocke88 11.ÜZ --> auch dir 🔥
ZT 15: Knopfsammlerin 13.ÜZ --> Da gehts bald nach oben!
ZT 14: Mila8 7.ÜZ --> War das etwa der Schleimhöhepunkt? :)
ZT 14: blumenkind77 16.ÜZ --> Ich wünsch euch Power für die 2!
ZT 13: Dani12 3.ÜZ --> auch dir 🔥
ZT 12: Minky 3.ÜZ --> uh so ein hoher Ausreiser, schade dass du klammern musstest
ZT 12: Nini_101 3.ÜZ --> vl ist diesmal ja der linke an der Reihe? ;)
ZT 10: Claudi 5.ÜZ --> wie schaut es heute mit den ovus aus? Leichte Linie gestern klingt schon gut!
ZT 11: Kröte1208 8.ÜZ --> vielleicht sitzt schon das richtige Herz? ;)
ZT 9: Civica84 14.ÜZ --> viel Glück weiterhin im Geburtstagszyklus
ZT 9: anja_4 1.ÜZ --> was ist das mit dem "Finger schälen"?
ZT 7: Corny199012 2.ÜZ --> jetzt geht's los :thumbup:
ZT 5: Leha: 2.ÜZ --> jetzt wird bald angefangen mit dem Weihnachstgeschenk :D

Warten auf die Drachenlandung Bild
Esieba 3.ÜZ --> Oh nein, hoffentlich verschwindet er schnell wieder wenn er kommt!

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ --> Schilddrüse ok?

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Budi 6.ÜZ --> sitzen die Herzen? ;)
TB04 4.ÜZ --> oh das schaut gut aus! :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 13.ÜZ --> es steigt wieder, super!
Luishasen 33.ÜZ --> Noch Warten :roll:
MelS89 5.ÜZ --> jetzt kann's bald losgehen! :thumbup:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
PeggyM., jumeaux, Boqorada, atzenjule

Vermisst
MonaLummer, Marigold, schildkroete87, minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ, hier ist noch ein bisschen Platz...
Augustmamis: der Bus wird schon für die lange Reise gereinigt sowie der Service gemacht! Den machen wir voll Mädels!! ;)

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Esieba hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 16:15 neuer Link siehe unten :flower: ZT1 eher morgen, wenn in der Slipeinlage alles dunkel/braun ist oder?

meld mich
oh das hat sich jetzt leider überschnitten mit deinem neuen Link! sorry :roll:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Hallo liebe Hühner!
Danke liebe Listenfee für deine Mühe.
Zum "Finger schälen": seit einiger Zeit habe ich hin und wieder das Problem dass sich meine Fingerkuppen schälen. Ich habe keine Ahnung woher das kommt und dachte, ich nehme das Mal mit als Beobachtung auf...

Achso und zum Thema Schmierblutung nochmal: weiß jemand ob lange Schmierblutung nach der Mens besorgniserregend sind?
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Guten Abend meine Lieben,

Als erstes, Danke liebe Listenfee für deinen Einsatz. Ich drück allen die Daumen. Die Negativ Tester, das tut mir sehr leid. Das kenn ich wenn rundum die Kugeln wachsen und man selber den Wunsch so sehr hegt. Ging mir anfang des Jahres auch nicht anders als ich erfahren hab das mein bester Freund Vater wird. Hatte da auch sehr zum beissen. Neuer Zyklus neues Glück. Dieses WE war etwas der Wurm drin mit der Temperatur. Mal schauen wie es sich morgen entwickelt. Die letzten 3 Werte musste ich klammern. Zum Glück Zyklus Anfang. Bei uns ist es aktuell schwer da mein Partner von Montag bis Freitag nicht zuhause ist. Macht gerade seinen Meister. Und die Lust war bei ihm gestern auch nicht da. Ist halt so. 🙂 jetzt warte ich einfach ab. Die erste erhöhte Messung wird wenn alles glatt läuft. ( der Körper ist kein Uhrwerk) zwischen zyklustag 18-22 kommen. So wie es kommt kommt es. 😃 ich hatte mir bei den letzten Zyklus Zuviel Hoffnung gemacht. Selbst Schuld. Wünsch euch einen schönen Abend 😍😇
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hallo Mädels,

Vielen Dank Leha für die Liste! :flower:

Hab mich glaub ich bisher nur kurz vorgestellt, deshalb hier noch mal ein paar Infos zu mir.
Mein Mann und ich sind seid 17 Jahren zusammen, 5 davon verheiratet. Vor 5 Monaten haben wir uns entschlossen es jetzt ernsthaft zu versuchen mit dem Nachwuchs.
Deshalb bin ich im 5. ÜZ und im dritten Zyklus, den ich mit myNFP verfolge.

Ich finde es super hier bei euch im Forum. Man hat das Gefühl man kann über alles frei reden und fragen und muss nix verbergen. :flower: :flower: :flower:
Unsere Eltern schielen ja schon länger nach potentiellen Enkeln, was manchmal echt nervt.

Zum Stand heute. War heute bei FA und wollte mich allgemein beraten lassen, was man mal so testen und untersuchen lassen kann. Sie hat dann nen Ultraschall gemacht und meinte ganz erfreut, dass der ES fast direkt bevor steht. Ist für mein Gefühl eigentlich ein bisschen zu früh, aber die Ovus haben das ja schon ein wenig angedeutet. Bluttest hat das dann bestätigt und sie hat mir drei Tage Herzeln "verordnet".
Außerdem soll ich ab Donnerstag Progesteron nehmen. Das Präparat heißt "Famenita". Kennt das eine von euch?

Bin gespannt... :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Danke für die Liste, Leha, ich geb mein Bestes die Brutkastentemperatur zu halten 😄

Claudi, 3 Tage herzeln, ich glaub es gibt schlimmere Verordnungen vom Doc 😂 Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Minnie hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 19:49 Danke für die Liste, Leha, ich geb mein Bestes die Brutkastentemperatur zu halten 😄

Claudi, 3 Tage herzeln, ich glaub es gibt schlimmere Verordnungen vom Doc 😂 Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen.
Das stimmt, 😂😂😂
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

:lol: na das nenn ich eine verordnung. :thumbup:

Danke an die listenfee, nee ich denke die sst haben leider recht. Fühlt sich auch mensig an. Bin mir gar nicht sicher ob ich heut schon SB am papier sah. Mens wird wohl heut Nacht oder morgen kommen.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten