Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Guten Morgen meine lieben,
Ne nenn Test brauch ich nicht machen. Ist jetzt ein Zyklus wo die Periode mini war und 1er mit 4 Tagen. Durch jahre lange Pilleneinnahme und Kupferspirale weiß ich ehrlich gesagt noch nicht was normal ist und was nicht. 😃 wünsche euch einen schönen Tag
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen,

Corny, mir hat der FA damals gesagt, dass man mit der Kupferspirale zuerst eine stärkere Mens haben wird, die sich dann über die Zeit wieder einpendelt und dann sogar sehr viel schwächer werden kann. Ich habe dieses Phänomen bei mir beobachten können. Sie wurde mir dann zu Beginn der Hibbelzeit gezogen und bisher habe ich nicht den Eindruck, dass sie wieder signifikant stärker geworden ist. Vielleicht gibt es dazu noch andere Erfahrungsberichte?

Genau Budi, eine gewisse Planung gehört zum aktiven Hibbeln dazu ;)

Peek, mir ist aufgefallen, dass die App die Werte öfters nicht zu übertragen scheint. Ein Neustart der App regelt das Problem aber.

Einen schönen Tag, bald ist Wochenende *freu* 🥳
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

nightangel686 hat geschrieben: Donnerstag 14. November 2019, 10:26 ZT 11: Knopfsammlerin 13.ÜZ --> schön nach oben, bitte morgen weiter liebe Tempi :clap:
Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie jetzt noch nicht steigt, ist ja doch noch sehr früh :D

Budi, wir haben in der fruchtbaren Zeit wenn es geht jeden Tag bzw mal einen Tag Pause dazwischen. Ich finde, bei allen 2 Tagen hat man am Ende gar nicht mehr viele passende Herzen, die fruchtbare Zeit ist schließlich recht kurz. Meistens hab ich so viel Lust, dass ich da auch Spaß dran habe und gar nicht verzichten will. Diesen zyklus ist das eher so ein bisschen Zwang, warum auch immer, aber solange der Sex an sich immer noch schön ist, ist auch das ok ;) Hätten wir das jetzt nicht, hätten wir einen verschenkten Zyklus, das ist es mir nicht wert.
Zum Tee, eigentlich trinkt man in der 1. Hälfte Himbeerblätter (ich mixe mit Holunderblüten) und in der 2. Hälfte Frauenmantel (ich mixe mit Brennnessel). Das ergibt aufgrund der Wirkung einfach mehr Sinn.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Knöpfchen darf ich fragen warum du mixt?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Bestimmt, damit es besser schmeckt ;)
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TB04 »

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an euch. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wenn wir nächsten Zyklus hibbeln, würde der ET genau zur Einschulung von meinem Sohn sein... Ich möchte natürlich bei der Einschulung dabei sein 🙈 Ich muss eh wieder einen Kaiserschnitt wählen. Also das Kind dann ne Woche früher holen oder hoffen dass es wieder über Termin geht? Aber das wäre genau an seinen ersten Schultagen... Also, nächsten Zyklus riskieren schwanger zu werden (meist klappt ja sowas immer wenn's ungünstig ist 😂) oder lieber pausieren? Dann kann ich auch wenigstens richtig Silvester feiern und im Januar im Skiurlaub mitfahren. Aber will auch keinen Zyklus verschwenden :roll: Das ist echt schwierig...
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Nightangel686
Also der Brennnesseltee soll auch förderlich sein, auch für den Mann, soweit ich weiß.

TB
Ist echt schwierig... Vor allem, weil das Baby ja auch mal zu früh kommen kann, sodass selbst der übernächste Zyklus noch "gefährlich" wäre. Das ist so viel könnte, wäre, würde, wenn, dass ich persönlich nicht pausieren würde und es nehmen würde, wie es kommt. Wenn du eh einen KS möchtest, würde ich den eher planen. Dann kann dein Mann sich um den Schulanfang kümmern, und du wärst dabei, mit Baby :love: das wäre mein naiver Blick auf die Sache :lol:

Me
Ich frag mich ja, was mit meinem Ruhepuls los ist, es wird sich doch kein ES anbahnen? Werde heute wohl mit den Ovus starten 🤔
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

TB04 hat geschrieben: Freitag 15. November 2019, 10:38 Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an euch. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wenn wir nächsten Zyklus hibbeln, würde der ET genau zur Einschulung von meinem Sohn sein... Ich möchte natürlich bei der Einschulung dabei sein 🙈 Ich muss eh wieder einen Kaiserschnitt wählen. Also das Kind dann ne Woche früher holen oder hoffen dass es wieder über Termin geht? Aber das wäre genau an seinen ersten Schultagen... Also, nächsten Zyklus riskieren schwanger zu werden (meist klappt ja sowas immer wenn's ungünstig ist 😂) oder lieber pausieren? Dann kann ich auch wenigstens richtig Silvester feiern und im Januar im Skiurlaub mitfahren. Aber will auch keinen Zyklus verschwenden :roll: Das ist echt schwierig...
Der Zeitpunkt ist im Zweifel nie optimal!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Minky hat geschrieben: Freitag 15. November 2019, 10:56
Me
Ich frag mich ja, was mit meinem Ruhepuls los ist, es wird sich doch kein ES anbahnen? Werde heute wohl mit den Ovus starten 🤔
*reinhusch*
Der Ruhepuls kann auch durch Stress oder eine Erkrankung (Erkältung reicht da schon) etwas höher sein. Ein ES ist natürlich nicht ausgeschlossen. Aber da weißt du meist erst nach ein paar Tagen wie sich der Ruhepuls zu deinem ES verhält. Hast du da Erfahrungen?

Liebe Grüße und viel Daumendrücken an alle!!

*raushusch*
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

TB04 hat geschrieben: Freitag 15. November 2019, 10:38 Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an euch. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wenn wir nächsten Zyklus hibbeln, würde der ET genau zur Einschulung von meinem Sohn sein... Ich möchte natürlich bei der Einschulung dabei sein 🙈 Ich muss eh wieder einen Kaiserschnitt wählen. Also das Kind dann ne Woche früher holen oder hoffen dass es wieder über Termin geht? Aber das wäre genau an seinen ersten Schultagen... Also, nächsten Zyklus riskieren schwanger zu werden (meist klappt ja sowas immer wenn's ungünstig ist 😂) oder lieber pausieren? Dann kann ich auch wenigstens richtig Silvester feiern und im Januar im Skiurlaub mitfahren. Aber will auch keinen Zyklus verschwenden :roll: Das ist echt schwierig...
Wenn ich fragen darf, warum läuft es wieder auf einen KS hinaus?

Und zum "meist klappt es ja, wenn es ungünstig ist" - dann wäre ich echt schon oft schwanger gewesen. Nimm es, wie es kommt und sei dankbar, wenn es klappt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten