Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Esebia,
ich bin gerade im Pausenraum, da ich in der heißen Phase der eHm nicht gemessen habe und somit keine brauchbaren werte für ES+ hätte. Ich hibbel aber weiterhin kräftig. Wollte auch heute morgen messen, nur da hat mir meine Verdauung einen Strich durch die Rechnung gemacht. :oops:
Ich denke, das mit Pause und Warteraum muss man sehr individuell managen. Ich glaube nicht, dass es bei mir geklappt hat, aber ich wäre schon gerne wenn ich positiv testen würde auf der Mamiliste. :D
Nun, man wird sehen, das ist echt ein schwieriges Thema. Danke Dir für die Liste! :flower:

PS: die eHm in meiner Signatur stimmt nicht. Hab das dazugemacht, damit ich irgendwie ne orientierung habe. Ist mehr für mich und ich lösche das wenn dann die Mens eintrudeld
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@civica das ist echt lustig.
Eine gute Besserung wünsche ich dir :flower:

Danke für die Liste. Also mein ovu ist heut noch kräftig aber schon wieder ein Tick Schwächer als kontrolllinie. Das ist ja echt mein erstes mal das ovu am zt 10 positiv ist..wenn der jetzt schon wieder schwächer wird müsste doch ES rum sein oder? Kann das aber so früh schon gehen? Ich mein das ei muss ja erst wachsen :think: Symptome haben gepasst aber Hmmmm. Nehm ja ovaria comp. Vllt hat das Auswirkung
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

ich würd morgen alle Änderungswünsche ausbessern, schreibt mir was ihr wollt

Ja peekaboo genau so meint ich das. Ja können auch eine Forumspausenliste machen :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

Hey,

hier ist ja echt was los im Moment :)

Mein neuer Link ist in der Signatur.

@Luishasen: Ich habe es schon im anderen Thread gelesen. Es tut mir wirklich sehr Leid für euch und ich hoffe ihr könnt bald neuen Mut fassen :flower:

@Liste: Ich denke es ist ganz ok so. Und finde auch, dass Leute, die grade mal ne Mess- oder Forumspause brauchen trotzdem auf die Mami-Liste sollten, wenn sie schon länger hier aktiv sind.

Schade das echt so viele neugestartet sind :thumbdown: Aber dafür wird dann der August bestimmt ein Monat, der richtig voll wird :D es wäre zumindest sehr schön...
Allen in der HL sind die Daumen gedrückt, auf das doch noch ein paar in den Julibus kugeln.
Alle die auf die eHM warten sind hoffentlich fleißig am basteln und füllen dann den August :D

Bei mir wird dieser Zyklus vermutlich nichts werden, da um den Eisprung mein Freund im Nachtdienst ist und wir uns vermutlich nicht sehen werden :? Naja abwarten. Letzen Zyklus war mein ES mit ZT15 recht früh normalerweise war es sonst eher immer so Richtung ZT 18-20. Mal schauen wann es dieses Mal soweit ist...

:wave:
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 13:06 @civica das ist echt lustig.
Eine gute Besserung wünsche ich dir :flower:

Danke für die Liste. Also mein ovu ist heut noch kräftig aber schon wieder ein Tick Schwächer als kontrolllinie. Das ist ja echt mein erstes mal das ovu am zt 10 positiv ist..wenn der jetzt schon wieder schwächer wird müsste doch ES rum sein oder? Kann das aber so früh schon gehen? Ich mein das ei muss ja erst wachsen :think: Symptome haben gepasst aber Hmmmm. Nehm ja ovaria comp. Vllt hat das Auswirkung
ich glaub der 10er zeigt schnell positiv an, aber nur einen LH Anstieg.. für den Peak müsstest du mit einem 20er/25er/40er testen glaube ich?!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Civica
Das klingt ja gar nicht schön :( ich wünsche dir eine gute Besserung :flower:
Der Test war super früh, das kann noch werden 💪🏽

Dani
Och Mensch, das tut mir leid :(

Esieba
Die Liste ist ganz toll geworden 😍 Dankeschön, dass du dir immer so eine Mühe gibst :flower:

Claudi
Meine Daumen sind gedrückt, dass die Liste für dich überflüssig wird 🍀

Maus
Esieba hat Recht, die 10er sind für einige Frauen zu empfindlich. Ich fahre am besten mit den 20gern

Julibus
Oh man, der ist ja wirklich ganz schön leer :( ich hoffe soooo sehr, dass ich rein kann. Ich drehe regelrecht durch, vor Aufregung und will es endlich wissen :lol: aber meine Temperatur sieht ja nicht so gut aus :thumbdown: aber Esieba hat noch eine wunderbare Chance, den Bus zu erwischen :thumbup: 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

So ich starte heute auch neu...die typischen Schmerzen und die Mens haben eingesetzt.
Ich komme gerne wieder zu euch auf die Liste :love:
Signatur ändere ich noch.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Hallo Ihr Lieben,

trotz heutigem Abfall meiner Temperatur freuen wir uns sehr, dass sich mein Gefühl, schwanger zu sein, wohl bestätigt. Ganz vorsichtig klopfe ich am Juli-Bus an und bin voller Vertrauen und guter Hoffnung, dass mein Körper jetzt genau weiß, was er tun muss.

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass ihr möglichst schnell rauskugelt.

Ich versuche ein Bild einzufügen :).

Bild
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Schade Mila, wir waren ja wieder Zyklusschwestern. Hätte mich sehr gefreut, wenn es bei dir geklappt hätte...
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Jenbi
OMG! Der ist aber sowas von positiv! Herzlichen Glückwunsch ☺ ♥ ♥ ♥ ich hoffe, du hast eine schöne Schwangerschaft 🤰 :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten