Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Dann vermute ich, dass wir bei derselben sind.
Ich bin bei Frau K. Und auch eher unglücklich

Liebe Grüße
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach genau bei der bin ich auch! (Zimmer ganz am Ende des Ganges auf der rechten Seite, richtig?)
D.h. sie hat auch dir nicht viel Hoffnung gemacht?

Was macht ihr derzeit bei ihr?

Ich "warte" ja jetzt auf den neuen Zyklus und dann wollen wir was anderes als Clomi versuchen.

Apropos Clomi: meine Tempi ist ja nun schön hoch gegangen. Allerdings merke ich seit ein paar Tagen links ein Ziehen. Kann es auch sein, dass sich aus dem Follikel eine Zyste gebildet hat und das Ei gar nicht gesprungen ist, obwohl die Tempi danach aussieht?

Letzten Montag war der Follikel 17,5mm, die FÄ meinte, ES wohl Donnerstag. Würde auch passen zur Tempi, aber die ist erst am Sonntag richtig hochgegangen (das habe ich aber öfter, erst 3 minimal erhöhte Werte und dann geht die Tempi richtig hoch). Könnte es auch sein, dass die Tempi bei einer Zyste hochgeht? (Hab im Netz dazu irgendwie nichts eindeutiges gefunden).

VIele Grüße

Leesti
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

kicki hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 12:08 Schön war es 👍🏻
Es ist richtig schön, wenn man sein Gegenüber mal kennenlernen kann! Kann ich euch nur empfehlen, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet!
Das kann ich nur bestätigen😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 10:14
kicki hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 12:08 Schön war es 👍🏻
Es ist richtig schön, wenn man sein Gegenüber mal kennenlernen kann! Kann ich euch nur empfehlen, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet!
Das kann ich nur bestätigen😊
Wieder knapp vor ES... 😍😍😍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Ich ja😂 Muss morgen nochmal zum US und dann schauen wir weiter.
Hoffentlich fällt er auf Sonntag. Wir sind am Samstag bei Freunden auf Geb. eingeladen und bleiben über Nacht. Ich mag nicht in einem fremden Bett XXX haben😂😂😂

Wie geht es dir WasTun🥰 Ich frag morgen mal wegen dem Baden. Mal schauen was die dazu sagt
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Liebe Leesti,
Ich empfinde sie als gleichgültig und unklar, beim ersten Termin meinte sie man könne unterstützen und beim zweiten Termin meinte sie- der Zyklus ist regelmäßig da warten wir mal ab. Hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Ich bin leider nicht der Typ der zum Arzt geht und Forderungen stellt.

Was hast du für einen Eindruck?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 12:39 Ich ja😂 Muss morgen nochmal zum US und dann schauen wir weiter.
Hoffentlich fällt er auf Sonntag. Wir sind am Samstag bei Freunden auf Geb. eingeladen und bleiben über Nacht. Ich mag nicht in einem fremden Bett XXX haben😂😂😂

Wie geht es dir WasTun🥰 Ich frag morgen mal wegen dem Baden. Mal schauen was die dazu sagt
Bei Euch macht es ja augenscheinlich nichts aus... 🙈 Ich drücke gaaanz doll die Daumen!! Badet Dein Mann noch? Ich bin nach ES. Aber die Herzen sitzen nicht gut. 😥 Naja, zumindest hab ich Männe soweit, dass wir wahrscheinlich ab Februar ernsthafter zusammen planen. Das Baden wird er dann wahrscheinlich komplett einstellen. Sonst wäre ich auch eher sauer. 😂🤣
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wastun das sind ja tolle Neuigkeiten! Das freut mich aber, dass er da jetzt doch ernsthaft mitmachen will! Warum ab Februar?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2019, 06:22 Wastun das sind ja tolle Neuigkeiten! Das freut mich aber, dass er da jetzt doch ernsthaft mitmachen will! Warum ab Februar?
Weil er dann nach der Probezeit ist. Ich seh es als Formsache an, deshalb hab ich bisher weitergemacht... 🙈 Er ist gewillt, es dem Universum zu überlassen, ob wir K5 bekommen... Damit kann ich auch leben. Wenn es dann nicht klappt, ist es eben so.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey WasTun,

das freut mich aber sehr! Super! Wie alt bist du noch mal?

Aber er weiß schon, dass es ab 40 schwieriger wird, oder? Da frage ich mich auch, warum ab Februar? (obwohl das ja nicht mehr weit ist)

Wegen des neuen Jobs? Hat das eigentlich geklappt?

Bei mir ist es unverändert. Tempi heute etwas runter, eventuell Östrogenabsacker. Morgens Ziehen links. Zyste? Hat leider keiner was zu geschrieben.

Könnte es auch eine Zyste sein und das Ei ist gar nicht gesprungen?

Das Brennen an der Vulva war ein paar Tage besser, kam dann aber wieder und ist jetzt noch leicht da. Wenn es nochmal stärker wird, gehe ich nochmal zur FÄ, aber so ist es erstmal auszuhalten.

Krümel, also bei mir hat sie schon gesagt, dass man unterstützen kann, aber sie wollte halt erst alle Werte bestimmen. Dann hat sie am Telefon das mit den SD-Werten gesagt und mir das L-Thyroxin aufgeschrieben. Ich sollte dann ja auch zur Windpockenimpfung - vorher kann sie gar nichts machen, meinte sie.

Und irgendwie hat sie dann gesagt, das müsse man dann noch mal überprüfen, ob die Windpockenimpfe ok war. Kein Wort zur Prüfung der SD nach Medi-Einnahme. Als ich dann anrief, habe ich gesagt, dass wir ja die SD-Werte prüfen sollten. Die wurden dann auch genommen, aber Windpocken nicht. Da hat sie auch kein Wort mehr drüber verloren. Mir das Clomi gegeben. Aber das erste, was sie sagte, als ich reinkam, war, dass es halt sehr gut sein kann, dass es einfach aufgrund unseres Alters nicht mehr klappt (sie hat dann auch was erzählt, dass es bei Männern ja neusten Studien zufolge auch mit dem Alter schwieriger wird).

Ich hätte es gut gefunden, wenn sie mir die verschiedenen Eskalationsmöglichkeiten mal aufgezeigt hätte. Also: wir stimulieren mit Hormonen und dann gibt es auch noch die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung. Da hat sie GAR NICHTS zu gesagt. Warum nicht? Kommt das für uns nicht in Frage?
Ob ich Utrogest nehmen sollte, hat sie mir offen gelassen. Sie meinte, wenn es nur ein Follikel wäre, dann brauche ich das nicht unbedingt, aber wenn es zwei wären, dann sollte ich es auf jeden Fall nehmen.

Bei anderen lese ich immer, dass sie nach den Hormonen zum Bluttest sollen bei NMT. Aber da hat sie auch gar nichts zu gesagt. So als wäre es ihr vollkommen gleich, ob ich schwanger werde oder nicht. Oder als rechne sie eh nicht damit.

Ich finde sie ist sehr unengagiert, wenig bzw. GAR NICHT Mut machend und das finde ich echt ätzend! Vor allem, weil wir nicht mehr so viel Zeit haben. Und optimistisch denken kann auch helfen!

Ich schaue mal, ob ich sie nächstes Mal auf die weiteren Möglichkeiten gezielt anspreche.
Jetzt muss ich erstmal arbeiten.
VIele Grüße
Leesti
Bild
Antworten