Hallo zusammenSaMoDu hat geschrieben:
Guten Morgen zusammen,
Mit Ovia Omp kenne ich mich leider nicht aus, aber möglich ist es bestimmt. Habe diese Erfahrung ja auch mit Mönchi gemacht. Hast Du denn sonstige Anzeichen für eine Schwangerschaft?
Denke auch das das mit meiner Hochlage alles okay ist. Das mit meinem Freund ist so eine Sache... Ich werde halt recht feucht und von daher fehlt ihm wohl etwas die Reibung. Zumindest macht der kleine Freund immer recht schnell schlapp. Uns stört das sonst überhaupt nicht, da ich eh immer Blasenentzündungen nach dem Sex habe, haben wir beide daher eher selten den 100%ig klassischen Sex.
Daher bin ich mir mit meinem Zervix auch nicht immer sicher, könnte eigentlich immer S eintragen. Daher habe ich angefangen das zu deuten was ich sehe, also eher cremig, klumpig. Mal schauen, bin ja auch erst im 2. Zyklus hier.
Liebe Grüße
sandra
Ich habe heute morgen meine Tage bekommen also auf zur nächsten emh
Also ich habe das gleiche Problem das ich um die besagten Tage seeehhhrr feucht bin,bis jetzt hat es noch ganz gut geklappt.Hoffe das das auch weiterhin so ist.
Versuche wirklich den ZV genauer auf zu schreiben,und nachher zeit erkennst du auch dein Muster sag ich mal.Mal mehr oder auch weniger.Ich bin zwar auch erst im 6 Zyklus aber es wird immer besser
Lg und ein schönes rest Wochenende Tanja