Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:
Guten Morgen zusammen,
Mit Ovia Omp kenne ich mich leider nicht aus, aber möglich ist es bestimmt. Habe diese Erfahrung ja auch mit Mönchi gemacht. Hast Du denn sonstige Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Denke auch das das mit meiner Hochlage alles okay ist. Das mit meinem Freund ist so eine Sache... Ich werde halt recht feucht und von daher fehlt ihm wohl etwas die Reibung. :oops: Zumindest macht der kleine Freund immer recht schnell schlapp. Uns stört das sonst überhaupt nicht, da ich eh immer Blasenentzündungen nach dem Sex habe, haben wir beide daher eher selten den 100%ig klassischen Sex.
Daher bin ich mir mit meinem Zervix auch nicht immer sicher, könnte eigentlich immer S eintragen. Daher habe ich angefangen das zu deuten was ich sehe, also eher cremig, klumpig. Mal schauen, bin ja auch erst im 2. Zyklus hier.
Liebe Grüße
sandra :wave:
Hallo zusammen
Ich habe heute morgen meine Tage bekommen :( also auf zur nächsten emh :clap:

Also ich habe das gleiche Problem das ich um die besagten Tage seeehhhrr feucht bin,bis jetzt hat es noch ganz gut geklappt.Hoffe das das auch weiterhin so ist.
Versuche wirklich den ZV genauer auf zu schreiben,und nachher zeit erkennst du auch dein Muster sag ich mal.Mal mehr oder auch weniger.Ich bin zwar auch erst im 6 Zyklus aber es wird immer besser :thumbup:
Lg und ein schönes rest Wochenende Tanja
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:
Hallo zusammen
Ich habe heute morgen meine Tage bekommen :( also auf zur nächsten emh :clap:

Also ich habe das gleiche Problem das ich um die besagten Tage seeehhhrr feucht bin,bis jetzt hat es noch ganz gut geklappt.Hoffe das das auch weiterhin so ist.
Versuche wirklich den ZV genauer auf zu schreiben,und nachher zeit erkennst du auch dein Muster sag ich mal.Mal mehr oder auch weniger.Ich bin zwar auch erst im 6 Zyklus aber es wird immer besser :thumbup:
Lg und ein schönes rest Wochenende Tanja
Huhu an Alle,
wo ist das schöne Wetter hin?

Das tut mir leid Tanja, aber wie Du schon sagst auf zum nächsten ES. :thumbup:
Wie arbeitest Du denn in der ZV-Tabelle? Eher mit gesehen oder gefühlt? Ich trage den ZV jetzt immer am nächsten Tag ein, dann kann ich das besser unterscheiden. Denke das nächste Woche mein ES kommt, also mal abwarten.
LG sandra
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben: Huhu an Alle,
wo ist das schöne Wetter hin?

Das tut mir leid Tanja, aber wie Du schon sagst auf zum nächsten ES. :thumbup:
Wie arbeitest Du denn in der ZV-Tabelle? Eher mit gesehen oder gefühlt? Ich trage den ZV jetzt immer am nächsten Tag ein, dann kann ich das besser unterscheiden. Denke das nächste Woche mein ES kommt, also mal abwarten.
LG sandra
Danke Dir Sandra ;)
Ja echt wo ist das Wetter hin.......Soooonnnneeee komm wieder ;)
Also ich nehme dem ZV am Mumu ab.Da ist er für mich besser zu beurteilen. Ich mach das einmal am Tag und abends wenn ich ins Bett gehe,trage ich ein was ich gesehen und gefühlt habe.Gleichzeitig mache ich mir noch Notizen dazu.Denke damit komme ich ganz gut klar.
Ui Eisprung in Sicht also abwarten :thumbup:
Lg Tanja
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

*hibbelhibbelhibbel*
Geht es euch auch so, dass ihr in der Post-Eisprung-Phase auf jede noch so kleine Veränderung am und im Körper achtet und bei allem versucht, euch das so hinzudichten, dass es auf eine Schwangerschaft hindeutet? Beim letzten mal war mir z. B. sehr früh schon sehr oft schwindelig, jetzt versuche ich ständig, in mich hineinzuhorchen und festzustellen, ob sich vielleicht wenigstens ein klitzekleines bisschen Schwindel andeutet. Dabei befürchte ich, dass ich mich da so reinsteigere, dass mir am Ende tatsächlich schwindelig wird (wie jetzt gerade :oops: ) Andererseits will ich gar nicht, dass sich irgendwas wie letztes Mal anfühlt, weil das ja leider sehr schnell auch wieder vorbei war. Über meine extrem trockene, leicht schuppige Haut an den Brustwarzen wundere ich mich aber trotzdem sehr. Wenn das nicht bald besser wird, werde ich sie wohl mal mit Melkfett behandeln... Mit Melkfett :lol: purer Zufall, hätten wir Vaseline im Haus, würde ich die nehmen.

Wie auch immer, nächsten Dienstag wäre ich fällig, ich hoffe, ich kann mich so lange gedulden.

Hibbelt momentan eigentlich jemand aktiv mit oder seid ihr alle prä-Eisprung oder schwanger?

Grüßles
Antje
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hallo Nordlicht Antje,by the way: komme ursürünglich auch aus dem Norden, Nordfriesland....

also ich hibbel aktiv mit, bin aber mit der Zeit ruhiger geworden. Diese ganzen "Einbildungen" machen nur verrückt. Da hilft nur Ablenkung. Ich bin Freitag fällig, könnte aber auch locker Sonntag werden. Auf jeden Fall "NICHT T E S T E N" heißt die Devise. Lieber Tante Rosarot als Schneeweißchen-Test.
Ich fiebere aber auch immer super gerne mit den anderen!


Muss eben eine Geschichte erzählen: Eine Mitarbeiterin meines Kollegen (magersüchtig) hat sich ein Kind gewünscht. Nun ist sie schwangeer und mag nichts mehr essen, von wegen dick werden.... Die trinkt den ganzen Tag nichts und muss jetzt zwangsernährt werden. Sach mal, wie krass ist das denn bitte? ich habe ne Sucht und Kinderwunsch....häh???
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Rheinkrabbe hat geschrieben:Hallo Nordlicht Antje,by the way: komme ursürünglich auch aus dem Norden, Nordfriesland....

also ich hibbel aktiv mit, bin aber mit der Zeit ruhiger geworden. Diese ganzen "Einbildungen" machen nur verrückt. Da hilft nur Ablenkung. Ich bin Freitag fällig, könnte aber auch locker Sonntag werden. Auf jeden Fall "NICHT T E S T E N" heißt die Devise. Lieber Tante Rosarot als Schneeweißchen-Test.
Ich fiebere aber auch immer super gerne mit den anderen!
Die Zeit hat bei mir leider nichts bewirkt. Wir üben ja schon seit letzten Mai, ich wurde bloß erst vor zwei Monaten zu mynfp geschickt, um unsere Chancen zu verbessern. Vorher hatte ich selbst nur eine sehr vage Vorstellung davon, wie Frau schwanger wird (was ich eben früher im Bio-Unterricht mitbekommen habe), und bin einfach davon ausgegangen, dass es schon klappt. War bei meiner Mutter schließlich auch so und da ich ziemlich viel von ihr geerbt habe, hatte ich gehofft, das hätte ich vielleicht auch mitbekommen. Jetzt bin ich jeden Monat wieder aufgeregt wie früher vor Weihnachten :oops:
Rheinkrabbe hat geschrieben:Muss eben eine Geschichte erzählen: Eine Mitarbeiterin meines Kollegen (magersüchtig) hat sich ein Kind gewünscht. Nun ist sie schwanger und mag nichts mehr essen, von wegen dick werden.... Die trinkt den ganzen Tag nichts und muss jetzt zwangsernährt werden. Sach mal, wie krass ist das denn bitte? ich habe ne Sucht und Kinderwunsch....häh???
Ich frage mich, wie sie es überhaupt geschafft hat schwanger zu werden. Magersucht hat schließlich auch einen ziemlich großen Einfluss auf den Zyklus. Hoffentlich wird ihre Zwangsernährung auch von einer psychotherapeutischen Behandlung begleitet. Das arme Kind...
Annelilli

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Annelilli »

Guten Morgen an die reifere Garde der Hibblerinnen.

Wieviele seit Ihr denn im Thread?
Ist die Liste aktuell mit 6 Seelen plus I-tüpfelchen?
Ich bin zwar erst junge 33, könnte aber glatt für 35 durchgehen :-)
Im Laufe der Jahre haben sich sowohl graue Haare als auch reichlich Fältchen angesammelt.
Würde mich das zum Mithibbeln qualifizieren?

Viele Grüsse auch aus dem Norden von Annelie
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Annelilli hat geschrieben:Guten Morgen an die reifere Garde der Hibblerinnen.

Wieviele seit Ihr denn im Thread?
Ist die Liste aktuell mit 6 Seelen plus I-tüpfelchen?
Ich bin zwar erst junge 33, könnte aber glatt für 35 durchgehen :-)
Im Laufe der Jahre haben sich sowohl graue Haare als auch reichlich Fältchen angesammelt.
Würde mich das zum Mithibbeln qualifizieren?

Viele Grüsse auch aus dem Norden von Annelie
Hallo und Guten morgen,

die Liste müsste bestimmt mal aktualisiert werden. Mache ich nachher mal. Meinetwegen gerne Herzlich Willkommen :D
Bild Überglücklich und komplett
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

pauline39 hat geschrieben:"Aktives" Warten bis zur ehM ;)


emmentaler Bild
SaMoDuBild
MaggieMom Bild
todoBild



Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt




So, ich habe sie jetzt mal hochgeholt die Liste und aktualisier sie gleich. Wenn jemand dazu möchte trage ich ihn gerne ein :wave: Oder wer kann darf es natürlich auch selber machen :roll:



Yeah...geschafft Bild

shania30 Bild




:love:

Ich drück allen die Daumen :thumbup:
Bild Überglücklich und komplett
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Liste? Es gibt 'ne Liste? :shock: ;) Darf ich da auch drauf? :)
Gesperrt