Kicki, das mache ich noch, wollte aber nicht gleich als hysterische "Möchtegern-Schwangere" rüberkommen.
Da haben die bestimmt genug von.
Ich dachte, ich lasse das hier raus..
Nein, ich warte ab, bis ich im Dezember die Medikamente anfange zu nehemn, dann mussder Doc mir ja nen Fahrplan an die Hand geben.
Bis dahin kann ich ja hier unverbindlich Erfahrungen sammeln.
@Cornella: Ich muss gucken, ob Schatzi dann spontan die Möglichkeit hat nen Tag frei zu bekommen. Sonst stehe ich da alleine vor.
In der ursprünglichen KiWu bei uns um die Ecke, wäre meine Cousine mitgekommen. Aber nach Berlin kann die nicht mit, die hat selber nen Stall voller Kinder...

Außer meiner Cousine braucht das hier keiner zu wissen.... Wird sonst nur umso schlimmer, wenn sich außer uns noch alle Hoffnungen machen und hinterher enttäuscht sind.
Meine Mutter hat sich immer sehnlichst Enkel gewünscht. Besonders ihr möchte ich die Enttäuschung ersparen. Sie weiß von nichts.
Mir wurde in der alten KiWu gesagt, dass Kryo bei mir nicht geht, da ich zu alt bin und die Qualität der EU entsprechend dann zu schlecht. Viele EZ hab ich pro Zyklus wohl auch nicht (4 bis maximal 5), sagte Berlin. Wahrscheinlich ist zum Einfrieren dann gar nicht übrig....