Ich muss an ZT 2 zum BT wegen dem Beta-hcg. Wenn das passt kann ich wieder mit einem Kryozyklus starten.
Es sah alles gut aus, es hat sich auch was eingenistet. Leider hat es aufgehört sich zu entwickeln
Ich muss an ZT 2 zum BT wegen dem Beta-hcg. Wenn das passt kann ich wieder mit einem Kryozyklus starten.
Ach man wie bescheuert ist das denn... drück dir die Daumen dass du bald einen Anruf bekommst!Sabanja hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Oktober 2019, 13:25 Anngscheid, ich hatte einen Anruf auf der Mailbox mit einem Termin in zwei Wochen bei der blödesten Ärztin im ganzen Haus (für mich persönlich, objektiv kann ich das nicht beurteilen) .. Hatte dann angerufen, dass ich einen anderen Termin haben möchte.. Und dann wurde mir gesagt, dass ich zurückgerufen werde wegen eines neuen Termins.. Darauf warte ich jetzt seit 1,5 Stunden.
Danke Allegra!allegra hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Oktober 2019, 22:48 Sabanja, so ne doofe Arzthelferin
Cornella, dann hoffe ich, dass du gleich wieder durchstarzen darfst
Anngscheid: Ich drücke noch Däumchen mit. Urintrsts waren negativ, oder...?
Wartrschleifen- Mädels, ich denk an euch
Ja, Mens kam am Tag nach meiner Panik
Bin jetzt ZT6 und fleißig am Progynova-Schlucken.
Hab aber beruflich so viel Stress gerade, dass ich meist gar nicht dran denke.
Dudibble, das kenne ich nur zu gut- so ging es mir gestern- Warteschleifekoller.... heute mittag hab ich meinen ersehnten Bluttest.... und rechne absolut mit einem Negativ....dubibble hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Oktober 2019, 09:06 hallo ihr,
ich hasse die Warteschleife. Es ist so seltsam, ich versuche ja immer positiv zu denken und gestern Abend hat es überall unten rum gezogen, da fühlte sich alles so an als könnte es geklappt haben...und dann kommen wieder Momente und Symptome die ich bei den anderen negativ endeten Versuchen hatte... z.b. wurde meine Haut wieder unreiner, ich hab mehr Schleim usw... Es ist doch wie verhext. Und ich Test-Junkie habe natürlich heute morgen getestet und mein Test war weiß, nicht mal einen hauch von irgendetwas zu erkennen. ICh weiß es ist viel zu früh ( Blastotransfer + 4) aber es wäre so schön, wenn es endlich Früchte tragen würde... Bin frustriert