schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Cornella »

Dash hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 18:42 Ach nee Cornella, fühl dich mal gedrückt :flower:
Wann hast du denn BT?sah doch eigentlich alles gut aus
...
Ich muss an ZT 2 zum BT wegen dem Beta-hcg. Wenn das passt kann ich wieder mit einem Kryozyklus starten.

Es sah alles gut aus, es hat sich auch was eingenistet. Leider hat es aufgehört sich zu entwickeln
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Guten morgen ihr lieben!

Sabanja, hast du schon ein Bescheid von der Ärztin bekommen?

Leonaa sehr schön, dass dein Transfer gut ging. Dudibble- das hört sich doch gut an mit deinem Transfer. Drück euch die Daumen!!! :thumbup: :thumbup: Schade dass es hier nicht mehr smilies gibt... ;)

Cornella- hoffe dass du bald wieder starten kannst und dieses mal alles gut wird :flower:

Luishasen- herzlichen Glückwusch zum positiven Test! :love:

NaseHase wann geht's bei euch eigentlich nun los?

Klapperstorch ich kann dich so gut verstehen, dass man hätte einfach mal wissen wollen bzw. ein Schräubchen haben wollen wo man drehen kann. Wann geht eigentlich eure Reise los?
Warst du das nicht wo nach ZIKA gefragt hatte? Bei unserer Kiwu war es so, dass sie gefragt hat wo wir in Flitterwochen waren- hab dann eben das land gesagt, sie meinte, wenn es keine 6 Monate her gewesen wäre dann hätten wir auch nicht weiter machen dürfen. mussten zur Sicherheit damals trotzdem ein Bluttest auf Zika machen- was zum glück negativ war.

Bin so in der Warteschleife- morgen endlich BT- vermute fast ein negativ.... hab nun heute nicht mehr getestet.... bin so enttäuscht- mein Mann meint ja immer noch- der BT sagt die Wahrheit geb nicht so viel auf die Urinstäbchentests.... nuja... was soll ich sagen... irgendwie mit den Symthome die ich hatte hab ich ja schon bissl gehofft, dass da was sich festbeißt.... :roll:

Allegra, kam eigentlich nun deine Mens?


Wünsche allen ein tollen Tag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Anngscheid, ich hatte einen Anruf auf der Mailbox mit einem Termin in zwei Wochen bei der blödesten Ärztin im ganzen Haus (für mich persönlich, objektiv kann ich das nicht beurteilen) .. Hatte dann angerufen, dass ich einen anderen Termin haben möchte.. Und dann wurde mir gesagt, dass ich zurückgerufen werde wegen eines neuen Termins.. Darauf warte ich jetzt seit 1,5 Stunden.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 22. Oktober 2019, 13:25 Anngscheid, ich hatte einen Anruf auf der Mailbox mit einem Termin in zwei Wochen bei der blödesten Ärztin im ganzen Haus (für mich persönlich, objektiv kann ich das nicht beurteilen) .. Hatte dann angerufen, dass ich einen anderen Termin haben möchte.. Und dann wurde mir gesagt, dass ich zurückgerufen werde wegen eines neuen Termins.. Darauf warte ich jetzt seit 1,5 Stunden.
Ach man wie bescheuert ist das denn... drück dir die Daumen dass du bald einen Anruf bekommst!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Hallo Klapperstorch!
Ich kann dich so gut verstehen. Das Hirn denkt einfach zu viel und zu rational und da will man das einfach nicht begreifen. Es war bei mir ja auch eine schreckliche Berg- und Talfahrt und ich war nahe am Verzweifeln.
Keine Ahnung, wie ich die Zeit geschafft habe. Aber sie hat mich definitiv geprägt...
Das Alter mag bei den Eizellen eine Rolle spielen...aber ich glaub nicht so viel. Zumindest sind meine seisbärwn-Eizellen jetzt von meinem 32. Jahr...
Alles Gute dir!!!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Sabanja, so ne doofe Arzthelferin :roll: :thumbdown:

Cornella, dann hoffe ich, dass du gleich wieder durchstarzen darfst :flower:

Anngscheid: Ich drücke noch Däumchen mit. Urintrsts waren negativ, oder...?

Wartrschleifen- Mädels, ich denk an euch :flower:

Ja, Mens kam am Tag nach meiner Panik :shamebag:
Bin jetzt ZT6 und fleißig am Progynova-Schlucken.
Hab aber beruflich so viel Stress gerade, dass ich meist gar nicht dran denke.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

allegra hat geschrieben: Dienstag 22. Oktober 2019, 22:48 Sabanja, so ne doofe Arzthelferin :roll: :thumbdown:

Cornella, dann hoffe ich, dass du gleich wieder durchstarzen darfst :flower:

Anngscheid: Ich drücke noch Däumchen mit. Urintrsts waren negativ, oder...?

Wartrschleifen- Mädels, ich denk an euch :flower:

Ja, Mens kam am Tag nach meiner Panik :shamebag:
Bin jetzt ZT6 und fleißig am Progynova-Schlucken.
Hab aber beruflich so viel Stress gerade, dass ich meist gar nicht dran denke.
Danke Allegra!
Ja genau die waren nun die letzten Tage negativ.
Morgen Mittag Bluttest und dann hoffentlich bald danach der Anruf aus der Kiwu.

Was geben Sie dir denn zurück? Blastos oder Zeller?
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

hallo ihr,

ich hasse die Warteschleife. Es ist so seltsam, ich versuche ja immer positiv zu denken und gestern Abend hat es überall unten rum gezogen, da fühlte sich alles so an als könnte es geklappt haben...und dann kommen wieder Momente und Symptome die ich bei den anderen negativ endeten Versuchen hatte... z.b. wurde meine Haut wieder unreiner, ich hab mehr Schleim usw... Es ist doch wie verhext. Und ich Test-Junkie habe natürlich heute morgen getestet und mein Test war weiß, nicht mal einen hauch von irgendetwas zu erkennen. ICh weiß es ist viel zu früh ( Blastotransfer + 4) aber es wäre so schön, wenn es endlich Früchte tragen würde... Bin frustriert :thumbdown:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

dubibble hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 09:06 hallo ihr,

ich hasse die Warteschleife. Es ist so seltsam, ich versuche ja immer positiv zu denken und gestern Abend hat es überall unten rum gezogen, da fühlte sich alles so an als könnte es geklappt haben...und dann kommen wieder Momente und Symptome die ich bei den anderen negativ endeten Versuchen hatte... z.b. wurde meine Haut wieder unreiner, ich hab mehr Schleim usw... Es ist doch wie verhext. Und ich Test-Junkie habe natürlich heute morgen getestet und mein Test war weiß, nicht mal einen hauch von irgendetwas zu erkennen. ICh weiß es ist viel zu früh ( Blastotransfer + 4) aber es wäre so schön, wenn es endlich Früchte tragen würde... Bin frustriert :thumbdown:
Dudibble, das kenne ich nur zu gut- so ging es mir gestern- Warteschleifekoller.... heute mittag hab ich meinen ersehnten Bluttest.... und rechne absolut mit einem Negativ....

Transfer +4 ist eindeutig vieeel zu früh, das verunsichert dich doch absolut nur.... warte noch einige Tage ab.... mind. bis Anfang nächster Woche. Wann hast du BT?
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Dash »

Anngscheid ich drücke dir trotzdem die Daumen für heute...wer weiß :flower:
Antworten