Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Trulla Vielen Dank für die Liste :flower: Meines Erachtens fehlen nur Ronja und jetzt holunderblüte noch im Pausenraum sowie jumeaux auf der Liste.
Ich werde das kurz nachtragen :)

maus Wie schön wie von dir zu lesen. Kann ich verstehen, dass du mal Abstand bräuchtest. Gib einfach Bescheid, ob du wieder auf doe Liste möchtest.

holunderblüte Willkommen bei uns. Ich hoffe, du musst nicht lange bleiben. Magst du uns noch ein wenig mehr von dir berichten?

Minky Ich würde den Wert auch erstmal nicht klammern und weiter abwarten. Du kannst dir den Störfaktor "Schlaf gestört" ja aber trotzdem mal in den Notizen eintragen. Wenn der SF diesen Zyklus aber nicht immer nach oben stört, darfst du nicht klammern.

esieba Ah verstehe. Ich meinte nur, dass mit der automatischen Einstellung, wie sie bei dir laut Zyklusblatt gewählt wurde, dann keine ehM erscheinen wird. Wenn du keinen ZS einträgst, würde ich die manuelle Auswertung nehmen. Aber da du ihn ja beobachtest und nur mit der Kategorisierung noch etwas unsicher zu sein scheinst, würde ich die automatische Auswertung bestehen lassen. Ich wähle nie direkt die Kategorie aus, sondern wähle bei "gefühlt und gesehen" die einzelnen Faktoren aus --> das Programm entscheidet dann selbst was S und S+ ist. Versuche es doch mal ;)

peek Es freut mich sehr, dass du schon wieder etwas zuversichtlicher sein kannst. Meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt!!

Verena Viel Spaß beim Entspannen :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Habe die Liste kurz entsprechend ergänzt :)

Die Montags-Liste:

Positiv getestet Bild
Sonnenblume 2.ÜZ --> Vom Pausenraum direkt hier rein! Meinen Glückwunsch...und morgen schon Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-15: saro80 6.ÜZ --> Wie fühlst du dich? Mens in sicht? Willst du noch mal testen? sry falls die Info schon geschrieben wurde :oops:
HL-10: Mariegold: ÜZ 25 --> Wie fühlst du dich? Du machst es ja spannend ohne Messen :D
HL-9: Jenbi84 5.ÜZ --> Ich drücke die Daumen
HL-9: blumenkind 14.ÜZ --> Etwas Feuer für dich!
HL-9: Mila8 5.ÜZ --> Da oben darf die temp bleiben
HL-8: Schneeflocke88 9.ÜZ --> noch nicht gemessen heut?
HL-7: PeggyM 2.ÜZ --> hui die Temp steigt und steigt
HL-6: atzenjule 2.ÜZ --> na war das gestern ein Östrogenabsacker?
HL-6: Psychodoll 13.ÜZ --> Ich drück die Daumen! Würde es dir/euch so sehr wünschen
HL-5: VerenaN 3.ÜZ --> Deine Kurve sieht so schön ruhig aus...meine ist immer eine ZickZack fahrt :crazy:
HL-5: Knopfsammlerin 11.ÜZ --> Ein feiner Anstieg!
HL-5: Boqorada: 1.ÜZ-->Da hat ja wer ausgewertet :)
HL-4: cathi90 3.ÜZ --> Ausgewertet! 8-)
HL-4: Nini_101 3.ÜZ --> Höhenflug :clap:
HL-3: Nashorn90 4.ÜZ --> Ausgewertet! :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 23: JoannaH 5. ÜZ --> Was ist denn da los?
ZT 22: kröte1208 6. ÜZ
ZT 21: Minky 1.ÜZ--> Nase voll vom messen?
ZT 21: Kanzona: 3.ÜZ
ZT 20: Minsi 6. ÜZ
ZT 20: nightangel686 7.ÜZ --> ehM macht es spannend :crazy:
ZT 20: Civica84 12.ÜZ --> Absacker vor dem großen Anstieg?
ZT 18: MelS89 3.ÜZ
ZT 16: Luishasen 32.ÜZ
ZT 16: sarpat 1.ÜZ--> war das gestern ehM? Heute nicht gemessen?
ZT 11: esieba 1.ÜZ
ZT 4: Fillou 3.ÜZ
ZT 3: Minnie 4.ÜZ
ZT 3: jumeaux 3.ÜZ --> Willkommen auf der Liste :wave:
ZT 2: Peekaboo 14.ÜZ--> es tut mir so leid :( ... wollen wir gemeinsam mit dem Julibus einen neuen anlauf wagen?

Pausen-/Warteraum Bild
Wetterhex, schildkroete87, frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85, Ronja04, holunderblüte

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Milena885 13.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Ich wollte kur kurz reinhüpfen und euch berichten, dass sich unser Verdacht bestätigt hat. Das Spermiogramm ca 3 Monate später hatte jetzt normale Qualität. Ich bin grad noch unterwegs, kann nachher aber gern mal die Vergleichswerte schreiben, wenn sie euch interessieren.

Nur als riesen Muntermacher für alle die gerade ihr erstes schlechtes Spermiogramm bekommen haben :flower: :flower: :flower:

Also doch kein 5er im Lotto sondern nur "normales warten" und Verzögerung durch grippalen Infekt bei Männe.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

Hallo Maedels,

@Trulla und Schneeflocke: Danke fuer die Liste, sehr uebersichtlich! (mein Link zum neuen Zyklus ist jetzt in der Signatur.)
@peek: schoen, dass du etwas zuversichtlicher bist. Ich stimme Ronja zu: wenn es dir wichtig ist, wuerde ich auch den FA checken lassen. Vielleicht kann man ja doch etwas nachweisen.

Eben ein kurzes Update von mir:

Noch immer eher SB als normale Blutung. Tempi heute morgen allerdings unten. Bin heute morgen doch zum FA und der hat nen US gemacht: und nicht viel gesehen. Sie meinte die Schleimhaut waere nur noch minimal, also da ist ganz sicher nichts. Alles andere sah normal aus. Sie meinte, dass es gut sein kann, dass sich etwas probiert hat einzunisten aber das wegen der duennen Schleimhaut nicht funktionierte und daher auch die spaete und schwache Blutung. Da das durch clomi kommen kann, hat sie mir angeraten zu spritzen zu wechseln. Ich steh dem etwas skeptisch gegenueber aber scheinbar ist dabei die Wahrscheinlichkeit groesser dass Eier heranreifen, aber die Schleimhaut nicht angegriffen wird. Ich fange hier also heute mit an :crazy: ich probiere es diese Woche mal langsam angehen zu lassen und mich hier etwas zurueck zu ziehen. Ich melde mich naechste Woche wieder wenn ich den ersten US hatte.

Viel Erfolg euch allen diese Woche und vielleicht gibt es ja ein paar positive Teste naechste Woche :-)
Bild
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Also ein bisschen was zu mir ...

Wir sind seit fast 7 Jahren ein Paar und wohnen seit bald einem Jahr zusammen.
Ich hatte 8 Jahre das Implanon (3 Jahre und 5 Jahre :oops:), welches mir vor kurzem entfernt wurde. Ich hatte Probleme mit Dauerblutungen die tatsächlich ein paar Tage nach der Entfernung aufhörten und seitdem fühle ich mich auch schon besser.

Und nun dachten wir uns, es ist ja jetzt alles toll wie es ist, aber irgendwie fehlt doch was ... Also wird dran gearbeitet :P


Ich bin übrigens mehr Mitleser als Schreiber. Also nicht wundern
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

So Mädels :flower: Frauenarzt Telefoniert. Und es ist Gott sei Dank nicht schlechter geworden! Angeblich ein bisschen besser - der normale Test ist gleichbleibend ausgefallen und der verbesserte Test ist eine Stufe besser ausgefallen. :clap: Jetzt in einem halben Jahr nochmal testen und hoffen, dass es so bleibt oder noch besser wird! :flower: Momentan steht dem hibbeln nichts im Wege! :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Ronja erstmal noch herzlich Willkommen hier :flower:
Ich denke für dieses Mal werde ich es nun ruhen lassen und in Zukunft doch einfach wieder testen, um eine Einnistung auf jeden Fall mitzukriegen. Vielleicht hatte ich ja auch nur Pech und nächstes Mal läuft alles glatt, kann ja auch sein :)

holunderblüte dir auch herzlich Willkommen :flower:

Jumeaux lass dich auch nochmal drücken! Wir nehmen den Julibus so!

nightangel das ist wirklich ganz ganz schrecklich, da lassen sich gar keine Worte für finden. Es muss einfach unheimlich schwer sein immer wieder abzuwarten und sich von einem morschen Ast zum nächsten zu hangeln. Ich hoffe sehr für den kleinen Kämpfer! Fühl dich fest umarmt :flower:

Minsi das sind ja gute Nachrichten, super :thumbup:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Wooow ist hier was los :shock: wie schön!! :)

Erstmal peek achje Mensch das hätte ich jetzt nie für möglich gehalten! Für mich warst Du mit Deinem Bus schon losgefahren :( es tut mir so leid!!! Ich glaube an Deiner Stelle würde ich dennoch auch noch zum FA gehen und nachsehen lassen. Wer weiß für was es gut ist... und schaden kann es ja nicht?!

Sonnenblume ja der Wahnsinn!! :clap: :clap: ganz unbemerkt und still aus dem Pausenraum heraus :D es freut mich so für Dich! Meine Glückwünsche :flower: :love: ich drücke Euch alle Daumen, dass ihr 2 das gemeinsam hinbekommt!

Willkommen an die Neuen und auf eine schnelle Durchreise! :flower:

Minsi und Leo voll gut!! Das sind doch tolle Nachrichten! :clap:

Minky alles Gute für Euch und eine schnelle Gute Besserung für Mini! :flower:

Und den Rest muss ich dann heute Abend nochmal genauer nachlesen :wtf: :lol:

Bei mir ist alles ruhig soweit - HL 4 gibt noch nicht großen Hibbelanlass :lol: Da ich letzte Mens wiedermal üble Schmerzen hatte und nun auch wieder dieses Ziehen/Stechen im UL seit dem ES nichtmehr weggeht, hab ich mir heute doch auch einen Frauentee mit Frauenmantel besorgt. Bin gespannt, ob er bei mir wirkt und wie lange es ggf. dauert.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

jumeaux hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 14:00 Da das durch clomi kommen kann, hat sie mir angeraten zu spritzen zu wechseln. Ich steh dem etwas skeptisch gegenueber aber scheinbar ist dabei die Wahrscheinlichkeit groesser dass Eier heranreifen, aber die Schleimhaut nicht angegriffen wird. Ich fange hier also heute mit an
Ich hab vor der spritzerei auch vier Zyklen clomifen bei meinem Frauenarzt gemacht, die haben bei mir aich nix gebracht. Follikel ja, meine schleimhaut hat das nicht interessiert. Das spritzen ist nach der ersten, die echt Überwindung kostet, nicht mehr so tragisch.
Ich setze heute vielleicht meine letzte, die Spritze zum auslösen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

Ich glaube die Ovus taugen nichts. Ich habe jetzt den vierten Tag positiv in Folge, wenn man den auf dem Foto neulich, als positiv deuten würde. Die tempi ist auch wieder runter heute. Ich habe zwar ab 0:30 Uhr nicht länger als 30-60 min am Stück geschlafen aber der Wert war ja nicht erhöht und nach unten werden die Werte nicht geklammert also lässt der ES wohl doch noch auf sich warten.

Irgendwie macht mich die Messerei jetzt schon ganz kirre. 🤷🏼‍♀️😂

@minky: wie lange müsst ihr denn im KH bleiben?
@minsi: hört sich super an mit den Ergebnissen. Darf ich als Neuzugang fragen, was die Problematik war?

@peek: toll, dass du wieder optimistisch an den nächsten Versuch rangehen kannst. Ich weiß auch nicht, mit was man letztlich besser fährt. Zu wissen, dass man SS war oder nicht. Leider ändert es nichts an der Situation. Die Entscheidung ist wohl sehr individuell und kannst nur du alleine treffen.

Herzlich willkommen an die Neuen :flower:
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Antworten