Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

blumenkind77 hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 20:31
Minsi hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 15:36 Blumenkind :oops: hoffe du fühlst dich nicht angegriffen - aber mich würde brennend deine Lebensgeschichte interessieren, wie du doch zu so einem jüngeren Mann kommst? :flower:

Ich weiß, ich bin furchtbar - aber mich interessieren immer so Hintergründe und Lebensgeschichten.
Finde, dass alles so faszinierend.
ich musste grade ziemlich schmunzeln als ich das gelesen hab 😁

tja, ich hatte sehr viel pech mit den männern... (fremdgeher, muttersöhnchen usw...)
ich hatte die hoffnung schon aufgegeben und dann ist mir mein "mr. right" quasi in die arme geplumpst 😅

er ist mein arbeitskollege und war anfangs noch mit einer anderen zusammen... die ist ihm dann irgendewann fremdgegangen und da sie den gleichen freundeskreis hatten (und auch gemeinsam wohnten) wollte/konnte er dort seinen kummer nicht abladen...
und da wir uns schon immer gut verstanden hatten wurde ich sein ansprechpartner...
aus den vielen und langen gesprächen wurde dann relativ schnell etwas "mehr" 🥰

er ist wirklich zu 100% der mann den ich mir immer gewünscht habe und von dem ich gedacht hatte "so einen finde ich nie" 😊

der altersunterschied war für uns nie ein thema 😉
Oh, :love: da hat das Schicksal euch in die Karten gespielt! :flower:

Ich finde sowieso, dass der Altersunterschied kein Thema sein sollte, die Liebe fragt nicht nach dem Alter oder der Herkunft. Sie geschieht einfach! :)
Und das wichtigste ist, dass man sich versteht!

Meine Tante ist auch zum zweiten Mal verheiratet mit einem deutlichen jüngeren Mann. Dieser half ihr auch in der schwersten Zeit ihres Lebens. Ich finde so Geschichten einfach toll! :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Hey Sonnenblume herzlichen Glückwunsch 🎉 auf eine langweilige SS und ein gesundes Kind

Minky ich hoffe eurem Mini geht es besser. So schlimm wenn die kleinen krank sind 😭

Jumeaux willkommen auf das es schnell klappt mit clomi


Minsi mein Körper verarscht mich auch wie bei dir ZS und Mumu wechseln

Nun kann der ES bei mir auch warten bis ich Dienstag wieder heim bin damit der Zyklus doch noch vlt genutzt werden kann
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Kanzona, aber total Standard bei mir :roll: Ich wäre schon seit ZT 11 soweit, aber irgendwie will der ES nicht. Könnte kotzen! :sick:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Vielen Dank ihr Lieben! Der CB war nun auch positiv und das mit Nachmittagsurin...
in meinem Kopf schwirren so viele Gedanken und ich bin gespannt, wie das alles wird.

Drücke allen in der HL die Daumen, dass der Junibus bald voll wird!
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Sonnenblume, herzlichen Glückwunsch. :flower:
Endlich bin ich nicht mehr allein im Junibus.
Und Peek folgt uns auch garantiert :clap:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Minsi hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 20:46
Oh, :love: da hat das Schicksal euch in die Karten gespielt! :flower:

Ich finde sowieso, dass der Altersunterschied kein Thema sein sollte, die Liebe fragt nicht nach dem Alter oder der Herkunft. Sie geschieht einfach! :)
Und das wichtigste ist, dass man sich versteht!

Meine Tante ist auch zum zweiten Mal verheiratet mit einem deutlichen jüngeren Mann. Dieser half ihr auch in der schwersten Zeit ihres Lebens. Ich finde so Geschichten einfach toll! :love:
hat sich auf jeden fall nach schicksal angefühlt, damals wie jetzt 😊

wir sind ja erst gut 2 jahre zusammen und haben gefühlt schon so viel erlebt...
(gemeinsame wohnung, kinderwunsch, 2 fehlgeburten, den weg in die kinderwunschklinik... )
wenn man gemeinsam durch schwere zeiten geht schweisst das automatisch zusammen...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Minsi jetzt sieht es nach Anstieg aus oder ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

sonnenblume was für ein Gefühlskarussell bei dir! Mega aufregend! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥳🍀
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Sonnenblume. Das sind ja tolle Neuigkeiten. :clap: Hast du es deinem Partner schon gesagt?
Ich wünsche dir eine ganz entspannte SS!

blumenkind Danke für deine Antwort. Das ist ja eine tolle Liebesgeschichte bei dir. Da hoffe ich mal, dass sie bald von einem Kind gekrönt wird!

Johanna Danke dir :flower:

jumeaux Herzlich willkommen in unserer Runde. Oje da hast du aber wirklich eine fiese Achterbahnfahrt hinter dir :( Sehr schade!! Drücke die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt und ein tolles Ei heranreift.

peek Ich kann mir vorstellen, dass du verunsichert bist. Aber es sieht alles so gut aus bei dir mit deiner Kurve und den Symptomen...das muss einfach geklappt haben! Versuche dich wieder an dein positives Gefühl der letzten Tage zu erinnern und falls du es gar nicht aufhältst oder dich zu sehr verrückt machst, Test doch morgen einfach. Dann hast du Gewissheit!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Kanzona hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 21:23 Minsi jetzt sieht es nach Anstieg aus oder ?
Frag mich nicht, was das für a Anstieg werden soll :lol: hat ich noch nie... :think: Werden wir morgen mal sehen, aber ich denke eher noch nicht.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten