Oh, da hat das Schicksal euch in die Karten gespielt!blumenkind77 hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2019, 20:31ich musste grade ziemlich schmunzeln als ich das gelesen habMinsi hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2019, 15:36 Blumenkind hoffe du fühlst dich nicht angegriffen - aber mich würde brennend deine Lebensgeschichte interessieren, wie du doch zu so einem jüngeren Mann kommst?
Ich weiß, ich bin furchtbar - aber mich interessieren immer so Hintergründe und Lebensgeschichten.
Finde, dass alles so faszinierend.
tja, ich hatte sehr viel pech mit den männern... (fremdgeher, muttersöhnchen usw...)
ich hatte die hoffnung schon aufgegeben und dann ist mir mein "mr. right" quasi in die arme geplumpst
er ist mein arbeitskollege und war anfangs noch mit einer anderen zusammen... die ist ihm dann irgendewann fremdgegangen und da sie den gleichen freundeskreis hatten (und auch gemeinsam wohnten) wollte/konnte er dort seinen kummer nicht abladen...
und da wir uns schon immer gut verstanden hatten wurde ich sein ansprechpartner...
aus den vielen und langen gesprächen wurde dann relativ schnell etwas "mehr"
er ist wirklich zu 100% der mann den ich mir immer gewünscht habe und von dem ich gedacht hatte "so einen finde ich nie"
der altersunterschied war für uns nie ein thema
Ich finde sowieso, dass der Altersunterschied kein Thema sein sollte, die Liebe fragt nicht nach dem Alter oder der Herkunft. Sie geschieht einfach!
Und das wichtigste ist, dass man sich versteht!
Meine Tante ist auch zum zweiten Mal verheiratet mit einem deutlichen jüngeren Mann. Dieser half ihr auch in der schwersten Zeit ihres Lebens. Ich finde so Geschichten einfach toll!