Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Kanzona hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 11:43 Ja sehe das wie cathi warte ab 👍

Cathi bei dir muss ja jetzt die Ehm kommen !!! Welche ovus nutzt du ?
Ich rechne eigentlich fest morgen damit.
Ich hatte diesen Zyklus die lilanen von CB benutzt und die One Step 20er parallel. ich wollte einfach mal schauen, was bei mir so Sache ist :D

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 11:48 Mein ES ist heute und doch, ZT 11 war meine ehM. Das zeichnet sich auch durch die letzten Zyklen ab.
aber dein Ovu ist doch heute auch noch positiv oder? Und wenn heute ES wäre, wäre es ja auch völlig okay, wenn die Temperatur erst ab morgen wirklich ansteigt. Ich weiß du hattest schon mal geschrieben, dass bei dir die eHM vor dem ES liegt, aber das muss ja auch nicht zwingend für alle Zyklen gelten. Da ist der Körper ja (leider) kein Uhrwerk...
Und ZT11? Da war dein Wert doch ziemlich niedrig...
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Sind cb und one step gleich in ihren Anzeigen ? Hab auch die 50 Stück ovus von ama.,,, und komm irgendwie nicht klar 😂

Ich trink mal jetzt 2 std nichts und nutzt dann ein
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Sorry, meinte ZT 12.
ZT 11 war der gewohnte Absacker und daher auch ehM an ZT 12.
Ich kenne ja auch meinen Körper und auch wenn der kein Uhrwerk ist, so gibt es keinen anderen Grund für diese Temperaturwerte ;) wäre schon auch ziemlich ungewöhnlich, wenn ich meine ehM in 12 Zyklen vor ES habe und dann plötzlich in einem ist es anders.
Aber ich melde mich dann vermutlich nochmal in zwei Tagen und stelle dieselbe Frage :lol: wobei sie ja von einer Person beantwortet wurde :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Kanzona hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 12:06 Sind cb und one step gleich in ihren Anzeigen ? Hab auch die 50 Stück ovus von ama.,,, und komm irgendwie nicht klar 😂

Ich trink mal jetzt 2 std nichts und nutzt dann ein
Bei mir hatte es jetzt gepasst.
Ich finde beim CB halt ganz angenehm, dass man ihn mit Morgenurin machen kann (und auch soll). Da muss man sich Mittags um keine Pipi-Pausen und Trinkmengen Gedanken machen :lol: Aber es geht halt schon ins Geld, wenn man die länger nutzen will. Aber das müssen wir alle ja hoffentlich nicht ;) . Vorteil ist halt auch, dass der auch Östrogen misst und somit vor dem LH-Peak schon die Tage mit hoher Fruchtbarkeit anzeigt.

Auf jeden Fall war gestern Morgen dann der CB positiv und gestern nachmittag dann auch der billige...

bin gespannt wann deiner positiv wird.
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Meine werden konischerweise negativer statt positiver 😂🙈 versteh es nicht

Werd mal wieder später am Tag testen

Psychodoll ich beobachte deine Kurve mal ganz genau die nächsten Tage 😏 aber ich versteh deine Sorgen bezüglich des geringen anstieges
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Hallo meine Lieben :flower: ein kleines Update von mir: Ich komme grade von meiner FÄ und dem Krümel gehts blendend, ich konnte das Herz schlagen sehen :love: ich bin absolut schockverliebt und das Baby ist knapp 18 mm groß. Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten.

An alle HL-Mädels: bei euch ist es echt spannend! Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen!!! :thumbup:

An die TL-Mädels: haltet durch, bald kommt die nächste Chance! :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Hallo zusammen,

wir haben heute das Ergebnis des SG bekommen. Ich bringe es gerade kaum fertig zu schreiben, denn es ist katastrophal schlecht ausgefallen - damit haben wir nicht gerechnet.

Ich bin schrecklich traurig, aber muss/möchte andererseits versuchen Haltung und Optimismus zu beweisen, denn mein Liebling ist ziemlich niedergeschlagen und fühlt sich miserabel.

:thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry:

In Zahlen sieht es so aus:
Spermatozoen: 2,45 Mio/ ml. (Soll > 15Mio/ml)
Spermiengesamtzahl 9,31 Mio (soll > 39 Mio)
80% unbeweglich, 9% ortsständig, 11% langsam träge
0%!!! schnell/ linear progressiv

Die restlichen Attribut sind ähnlich schlecht - mit Ausnahme des Volumens, pH-Wert

Es steht noch ein Gespräch mit dem Doc aus, aber ich sehen unter diesen Voraussetzungen keine Chance auf eine natürlich Schwangerschaft. Ich möchte mich daher für die kommende Zeit etwas in den Pausenraum zurückziehen.

Ich bin aber in Gedanken bei euch und wünsche von Herzen den baldigen Glückszyklus! :flower: Passt gut auf euch auf!
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Das tut mir sehr Leid minou, das muss erstmal ein ziemlicher Schock sein.
Es ist nicht alles verloren. Es gibt ja dennoch Möglichkeiten und die werdet ihr sicher finden :flower:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

minou85 hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 13:16 Hallo zusammen,

wir haben heute das Ergebnis des SG bekommen. Ich bringe es gerade kaum fertig zu schreiben, denn es ist katastrophal schlecht ausgefallen - damit haben wir nicht gerechnet.

Ich bin schrecklich traurig, aber muss/möchte andererseits versuchen Haltung und Optimismus zu beweisen, denn mein Liebling ist ziemlich niedergeschlagen und fühlt sich miserabel.

:thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry:

In Zahlen sieht es so aus:
Spermatozoen: 2,45 Mio/ ml. (Soll > 15Mio/ml)
Spermiengesamtzahl 9,31 Mio (soll > 39 Mio)
80% unbeweglich, 9% ortsständig, 11% langsam träge
0%!!! schnell/ linear progressiv

Die restlichen Attribut sind ähnlich schlecht - mit Ausnahme des Volumens, pH-Wert

Es steht noch ein Gespräch mit dem Doc aus, aber ich sehen unter diesen Voraussetzungen keine Chance auf eine natürlich Schwangerschaft. Ich möchte mich daher für die kommende Zeit etwas in den Pausenraum zurückziehen.

Ich bin aber in Gedanken bei euch und wünsche von Herzen den baldigen Glückszyklus! :flower: Passt gut auf euch auf!
Das tut mir Leid Minou. :thumbdown: Ich kenne mich da leider gar nicht aus, so dass ich auch keine Tips geben kann. Aber ich drücke euch alle Daumen, dass ihr euren Weg findet!
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Oh nein Minou, das tut mir sehr leid für euch! Verständlich, dass ihr das erstmal verkraften müsst und du dich zurück ziehst! Fühl dich von uns gedrückt! :flower:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Antworten