heute ehM, wenn auch flach. Ovu positiv. Mal schauen, ob ich meinen Schatz heute UND morgen noch zum herzeln bekomme, ansonsten auf jeden Fall morgen am liebsten

Habe ich gar nicht so empfunden! Keine Sorge! Ich versuche standhaft zu bleiben, damit ich dann ein sicheres Ergebnis habe. Hoffentlich fällt der test positiv aus. Genau wegen der Einnistung. Wenn das spät stattfindet, bringt ein früher test ja nichts.esieba hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. September 2019, 10:22 das Knifflige beim frühen Testen ist ja, wenn man zwar an ES+... was auch immer testet man nie weiß wie lang die Einnistung (ge)dauert (hat). Das kann ja 7-10 Tage dauern.
Fillou sorry, ich wollt dich nicht unter Druck setzen und Vorfreude ist die schönste Freude.![]()
Bei mir waren es zB nur 4 Tage und dennoch kann es ja immer noch mit der Periode abgehen. Mir wäre einfach die Gefahr für diese Enttäuschung viel zu groß, deswegen bin ich ja auch eher Team lila Balken, auch wenn es schwer fällt. Es nutzt mir ja nichts, es früh zu wissen und ich fände einen frühen neg Test und dann im schlimmsten Falls noch bis zu 8 Tage auf die Mens warten unerträglich.esieba hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. September 2019, 10:22 das Knifflige beim frühen Testen ist ja, wenn man zwar an ES+... was auch immer testet man nie weiß wie lang die Einnistung (ge)dauert (hat). Das kann ja 7-10 Tage dauern.
Fillou sorry, ich wollt dich nicht unter Druck setzen und Vorfreude ist die schönste Freude.![]()
... Gute Frage ...
Genau meine Einstellung, ich will es lieber auch nicht zu früh wissen...Psychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. September 2019, 10:40
Bei mir waren es zB nur 4 Tage und dennoch kann es ja immer noch mit der Periode abgehen. Mir wäre einfach die Gefahr für diese Enttäuschung viel zu groß, deswegen bin ich ja auch eher Team lila Balken, auch wenn es schwer fällt. Es nutzt mir ja nichts, es früh zu wissen und ich fände einen frühen neg Test und dann im schlimmsten Falls noch bis zu 8 Tage auf die Mens warten unerträglich.
Da ist aber eben jeder anders.