Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Die Donnerstags-Liste :flower:

Positiv getestet Bild
HL-18: Kiwifee 7. ÜZ --> Morgen geht es auf die Mami-Liste! Happy birthday! :love:


NMT Liste Bild

HL-12: blumenkind 13.ÜZ --> deine Temperatur schaut toll aus!
HL-11: Lisa.Ladybird 5. ÜZ --> Deine Temp ist nochmal schön hochgegangen, da darf sie gern bleiben! Viel Erfolg für die Wohnung!
HL-11: JoannaH 4. ÜZ --> Zweistellig, super!!
HL-9: kröte1208 6.ÜZ --> hast du einen Frühtest gemacht?
HL-9: spokolm 4. ÜZ --> Tolle Temp. wie fühlst du dich?
HL-9: Franzi_xxx 2.ÜZ --> Wie gehts es dir in den Flitterwochen?
HL-8: cathi90 2.ÜZ --> ein leichter Absacker ist nicht schlimm, morgen geht die Tempi best hoch!
HL-8: nightangel686 6. ÜZ --> morgen geht die Tempi bestimmt wieder hoch! *Feuer mach
HL-7: Leokardia 8.ÜZ --> bin immernoch etwas krank
HL-7: Civica84 11.ÜZ --> hoffe dir geht es weiter gut in der Messpause!
HL-6: MelS89 2.ÜZ --> schön weiter hoch mit der Tempi!
HL-6: atzenjule 1.ÜZ --> oha wird das triphasisch? schaut toll aus!
HL-6: Labiche 3.ÜZ --> hoffe die Krankheit hat dich verschont!
HL-5: Knopfsammlerin 10.ÜZ --> schön wieder hoch mit der Tempi!
HL-5: VerenaN 2.ÜZ --> eine schöne stabile Hochlage!

warten auf ehM Bild

ZT 21: minou85 8.ÜZ --> Das scheint wohl die eHM zu sein?
ZT 17: schildkroete87 3.ÜZ --> oh der Absacker vor dem Anstieg?
ZT 14: Fillou 2.ÜZ --> Bin gespannt was deine Ovus heute sagen
ZT 12: Milena885 13.ÜZ --> Hoffe der LH peak ist heute sichtbar!
ZT 10: peekaboo 13.ÜZ --> langsam geht es in die Herzelphase, oder?
ZT 9: saro80 6.ÜZ --> Gute Besserung weiterhin für deinen Papa!
ZT 9: Schneeflocke88 9.ÜZ --> Gute Besserung!
ZT 6: Minnie 3.ÜZ --> noch etwas Ruhe bevor es wieder hibbeliger wird
ZT 4: Sonnenblume 2.ÜZ --> Alles gute für dich Sonnenblume!
ZT 4: Mila8 5.ÜZ --> Bald ist der rote Drache weg!
ZT 4: PeggyM 2.ÜZ --> noch kann hier etwas entspannt werden
ZT 2: Jenbi84 5.ÜZ --> tut mir leid dass du neu starten musstest, aber willkommen auf der Liste!

Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen, Trulla86, Wetterhex 6.ÜZ, Nashorn90 3.ÜZ

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Kanzona, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Löwin86 7.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

MelS89 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 21:50 Leokardia sorry, dass ich es überlesen habe, aber wofür Erstgespräch?
Wir haben am Montag Erstgespräch in der Kinderwunschklinik. mal schauen, wie es dann weiter geht. Das Spermiogramm im Juli war so schlecht, dass ich da nicht länger warten wollte auf ne mögliche Besserung, sondern schonmal "weitermachen" wollte.
chloris hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 23:01 Leokardia genau, meine Mama hat das geträumt :wtf:
Ich hoffe du sagst ihr das, dass sie mit ihrem Traum recht hatte!

Ich hatte diesen Zyklus auch meinen ersten Traum, dass ich schwanger wäre. ich hoffe das ist ein gutes Zeichen aber mit der Krankheit grad glaube ich nicht dass sich da was festkrallen kann.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Leo Oh ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Termin am Montag und drücke fest die Daumen! :thumbup:

so der Hypochonder in mir meldet sich wieder. Seit gestern habe ich so ein Ziepen, pieksen direkt im mittleren Unterleib. Puh jetzt kann ich mich natürlich nicht erinnern ob ich das schonmal hatte oder nicht. Gibt es Meinungen hierzu :lol:
Bei meiner tempi heute weiss ich auch nicht ob ich evtl krank bin ... Ich war gestern so unglaublich schlapp, hatte Kopfschmerzen und konnte echt gar nix machen. Das hatte ich letzte Woche ja schonmal die ganze Woche. Habe dann gestern Abend gebadet und mich dann gleich ins Bett gelegt...
9 Stunden geschlafen und meine tempi war heute morgen hoch...
Ich war auch die letzten Tage echt Weinerlich.

Mein Freund hat gestern ganz normal was zu mir gesagt und ich hatte sofort losheulen können. Und morgens in der arbeit müsste ich auch Mal kurz aus dem Zimmer weil ich einfach weinen musste... :crazy:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Leo na klar werd ich ihr das sagen :love: ich muss nur noch überlegen wann. Vllt in 2 Wochen. Meine Schwiemu hat da Geburtstag und mein Mann würde sie gerne überraschen. Dann kann ich es meiner Mama auch sagen ;)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Danke für die Liste. Was für ein Gewusel in der HL Sparte, hoffe, das überträgt sich bald in die Positiv-Getestet Sparte! Wir TL Hühner sind nämlich auch im Anmarsch :thumbup: :mrgreen:

atzenjule, hatte ich im letzten Zyklus auch an HL8. Sonst spüre ich eigentlich nie etwas bevor dem Eintreffen der Mens aber ich glaube wir sind jetzt alle seeeehr/zu aufmerksam, was Körpersignale angeht... Trotzdem sind meine Daumen für dich gedrückt ;)

Chloris, wem hast du es bereits erzählt? Ich glaube, ich würde platzen vor Freude und müsste es überall rum erzählen. Auch wenn man ja abwarten soll.

Leokardia, bei Chloris war es ja auch ein gutes Omen! :) Und wenn nicht, so gibt es bestimmt positive Neuigkeiten aus der KiWu Klinik.

Nini, das Terrain hast du dir ja gut vorbereitet, httest du Erfolg? Berichte uns danach ;)

Und für Kiwifee natürlich alles Gute! :flower:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kiwi Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :flower:

Sonnenblume Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das durchmachen musst :( Einfach unglaublich. Ich schließe mich den anderen an und hoffe, dass du von lieben Menschen um dich herum aufgefangen wirst. Ich wünsche dir alles Gute!!

chloris Freu mich, dass dein Termin heute gut verlaufen ist. Beim nächsten Termin gibt es bestimmt schon mehr zu sehen :clap:

Luishase Schön, mal wieder von dir zu lesen. Freut mich sehr für euch, dass es mit der KK endlich positiv ausgegangen ist. Ich hoffe, das ist jetzt der Start in eine Reihe voller positiver Nachrichten :)

Ich drücke euch HL-Hühnern ganz fest die Daumen. Das sieht ja bei einigen echt toll aus! Ich bin gespannt.

Mir geht's grad leider nicht gut, habe eine Mandelentzündung und ziemlich hohes Fieber. Echt ätzend. Bin gespannt ob das Einfluss auf meinen ES hat oder ob alles ganz normal läuft.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

chloris Freue mich, dass der Termin bei der FA so gut gelaufen ist :flower:

Kiwi Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Sonnenblume Ich bin fassungslos, wie man so sein kann. Betrügen ist das eine, aber parallel versuchen mit einer anderen Person ein Kind zu bekommen, echt heftig! :wtf: :thumbdown: Fühl dich gedrückt, wir sind gerne für dich da. Und es wird sich sicher ganz schnell jemand anderes finden, der dich glücklich macht. :love:

Peek Wünsche dir einen stressfreien Umzug :flower:

Minou Wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Hatte diesen Zyklus auch ein paar Probleme mit dem Ovus, 4 Tage positiv...muss mir definitiv die 20er bestellen, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. :crazy:

Ansonsten drücke ich allen die Daumen entweder für die HL oder für die erste hM.

Ich konnte eine Erkältung halbwegs abwenden, bin aber abends ziemlich platt. Im Büro ist aktuell so viel los, dass ich abends zu fast nichts mehr komme, komme hier auch nur noch zum lesen, sonst nichts. Ansonsten ein ziehen in der linken Leiste. Aber darauf gebe ich nichts, hatte ich schonmal.
Die Tempi ist dieses Mal crazy, musste zum ersten Mal eine Ausnahmeregel anwenden :wtf: . Bin mal gespannt...
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

...sorry für den Doppelpost...

chloris Freue mich, dass der Termin bei der FA so gut gelaufen ist :flower:

Kiwi Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Sonnenblume Ich bin fassungslos, wie man so sein kann. Betrügen ist das eine, aber parallel versuchen mit einer anderen Person ein Kind zu bekommen, echt heftig! :wtf: :thumbdown: Fühl dich gedrückt, wir sind gerne für dich da. Und es wird sich sicher ganz schnell jemand anderes finden, der dich glücklich macht. :love:

Peek Wünsche dir einen stressfreien Umzug :flower:

Minou Wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Hatte diesen Zyklus auch ein paar Probleme mit dem Ovus, 4 Tage positiv...muss mir definitiv die 20er bestellen, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. :crazy:

Edit: Gute Besserung Schneeflocke :flower:

Ansonsten drücke ich allen die Daumen entweder für die HL oder für die erste hM.

Ich konnte eine Erkältung halbwegs abwenden, bin aber abends ziemlich platt. Im Büro ist aktuell so viel los, dass ich abends zu fast nichts mehr komme, komme hier auch nur noch zum lesen, sonst nichts. Ansonsten ein ziehen in der linken Leiste. Aber darauf gebe ich nichts, hatte ich schonmal.
Die Tempi ist dieses Mal crazy, musste zum ersten Mal eine Ausnahmeregel anwenden :wtf: . Bin mal gespannt...
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Leokardia, ich finde die Tempi halt viel zu niedrig, wie dass sich da was eingenistet hätte. Habe aber seit heute: rechts seitlich vom Bauchnabel weg ein brennendes ziehen immer wieder mal, oft länger oft kurz... weiß aber nicht, ob das ein Muskel ist, der überanstrengt wäre oder was da genau weh tut. :oops:
Unterleibsschmerzen habe ich auch schon seit ein paar Tagen, als wenn die Mens gleich kommen würde - aber das hab ich ja komischerweise immer. Ist mir früher gar nicht aufgefallen.

Zur Wohnung: Bei der Größe die uns gepasst hätte, haben die kein Kinderzimmer eingeplant und es ist auch unmöglich geschnitten um da noch eins einzuplanen. Die anderen Wohnungen mit Kinderzimmer haben Wucherpreise und das für ein Dorf! :thumbdown:
Müssen wir wohl weiter sehen.

Geburt: Ich wenn Bilder oder Videos sehe davon, dann bin ich kurz davor, dass ich sage: Nein, diese Schmerzen tue ich mir nicht an. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Lisa ist deine Temperatur immer so niedrig? Hast du was an der Schilddrüse? Hab mal gehört das wäre ein Indiz dafür.

Schade mit der Wohnung! Sucht ihr schon lange? In die richtige passt dann der Schrank und das Kinderzimmer!

Geburt ich muss oft heulen, wenn ich eine Geburt in Filmen sehe 🙈 anscheinend hab ich da Angst vor! Aber da muss man durch...

Me heute Mittag dachte ich wieder das die Mens kommt! Aber seit dem ist wieder alles ruhig. Wenn ich an HL 10 meine Periode bekommen sollte, zählt das dann noch als Hochlage? Oder erst, wenn der Tag rum ist?
Antworten