Nini_101 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. September 2019, 09:44
Ihr Lieben,
ich bin ja gerade nicht so aktiv hier, aber ich lese (und hibble) aber immer wieder mit
saro und
nightangel auch von mir ganz viel Kraft für Euch und Eure Familien!
Ich bin hier grad mal so am Kurven stalken und
Jenbi84 NMT heute erreicht?!?

wirst Du diesmal testen?
Ich selbst habe seit der Zeit um dem ES rum mit komischem UL Ziehen zu kämpfen... wenn das nicht besser wird, werde ich wohl mal beim FA vorbeischauen. Kennt das jemand? Dachte erst es sei MS um den ES rum, aber es hört garnicht auf und wird auch nicht wirklich weniger
Ach
chloris das ist ja toll

was es doch für verrückte Zufälle gibt! Es gibt so wenige Tage, an denen man schwanger werden kann und dann sowas
Hallo Zusammen,
ihr Lieben, es wird so viel geschrieben, da komme ich momentan gar nicht hinterher. Es ist so spannend, eure Geschichten zu lesen und ich hoffe, dass wir alle bald rumkugeln können

...
Nini, ich weiß noch nicht genau, wann ich teste. Ist ja mein erster Zyklus mit nfp und habe deshalb keine Vergleichswerte... meine Zyklen waren bisher zwischen 29 und 31 Tage.
Es ist alles drin, fühle mich nichtschwanger und ne Stunde später dann doch wieder schwanger

...
Alles sehr sehr aufregend und mein Partner und ich genießen diese Zeit zusammen gerade sehr, es ist sooooo spannend

. Man versucht sich nicht zu verrückt zu machen und macht es doch irgendwie... ich habe noch kein richtiges Patentrezept gefunden
Ich werde berichten, sobald es was Neues gibt