Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

nightangel das mit deinem Neffen tut mir so leid :cry: ich hoffe, dass sich noch alles zum Guten wendet!!! :flower:

saro du machst ja gerade auch eine schwere Zeit durch :thumbdown: auch hier wünsche ich alles Gute und hoffentlich Besserung!!

spokolm wooooow, was für eine Hammerkurve!!! :clap:

me alles im Lot. Meine Brüste sind ganz ganz fies. Die ziepen ganz eklig, wenn mich jemand umarmt oder so :wtf: das Ziehen in der Leiste ist weniger geworden und auch das Völlegefühl im Unterleib. Bin gespannt auf meinen FA-Termin am Donnerstag! Ich müsste dann bei 4+6 sein, man wird im US vermutlich noch nichts sehen, aber die FÄ will es mal probieren :thumbup:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Danke an die Listenfee. Ich werde mich diese Woche auch einmal daran versuchen.

Trulla, ich nehme seit vielen Jahren L-Thyroxine ein, um meine Schilddrüse auf Trap zu halten. Soweit ich weiß, kann der Wert in unterschiedlichen Lebensphasen einfach mal schwanken. Du weißt ja wahrscheinlich auch, dass du bei einer SS ganz besonders darauf achten musst am Anfang. Ich musste auch mal für ein halbes Jahr die Dosis wechseln, da der Wert gefallen war, ohne für uns ersichtlichen Grund, nach 6 Monaten ist der Wert aber wieder zurückgesprungen und ich bin seitdem wieder bei den üblichen 75mikrogramm.

Nightangel, das tut mir Leid mit deinem Neffen! Sei gedrückt!

Peggy, neuer Zyklus, neues Glück. Wir bestellen den Doppeldecker für Juni!!! Ich würde auch noch das Gespräch am Donnerstag abwarten und mich ggf. für die bessere Option entscheiden. Blöd für die eine Stelle aber sie verkraften es. Du müsstest länger mit der (falschen?) Entscheidung auskommen.

Saro, das ist ja schlimm und du hast Recht, sowas lässt alles in einer ganz anderen Perspektive erscheinen. Sende dir viel Mut!

Fillou, da kenn ich mich auch nicht so aus aber ich meine gelesen zu haben bei Nfp, dass das wechseln der Batterien als potenzieller Störfaktor gewertet werden kann. Also kann es durchaus einen Impakt haben.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

Minnie Danke für deine Antwort! Du hast Recht, wir fahren auf jeden Fall mit dem Juni-Bus!!! Und ich bin mal gespannt auf Donnerstag. Vielleicht kann ich ja besonders gute Bedingungen für mich aushandeln. Mal gucken ...
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Grüße aus dem Urlaub!

Danke für die neuen Liste!

Saro und nightangel das tut mir sehr Leid, fühlt euch gedrückt!

peggy ich würde auch erst zusagen! Ganz klar! Hör dir Donnerstag die andere Stelle auf jeden Fall an! Du bist jetzt in einer sehr guten Position, das solltest du für dich nutzen :)

Blumenkind, Joanna wie geht es euch?

chloris Berichte unbedingt nach dem Termin, das wäre ja toll, wenn man schon was sehen kann :love:

Fillou vllt treten die Blutungen in der zweiten Hälfte einfach vermehrt auf, weil die GSH stärker ist! Du hast doch eine normal lange zweite Hälfte oder? Sonst würde ich das abklären, das macht doch sonst nur verrückt :)

kiwi was macht dein Wurm?

Schade, dass es so viele Neustarts gab :( noch steht der Bus aber :lol: und der Doppeldecker war ja schon bestellt!

me nichts neues, alles unverändert, ab Mittwoch wird es langsam spannend!
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

spokolm hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 19:55 Grüße aus dem Urlaub!

Danke für die neuen Liste!

Saro und nightangel das tut mir sehr Leid, fühlt euch gedrückt!

peggy ich würde auch erst zusagen! Ganz klar! Hör dir Donnerstag die andere Stelle auf jeden Fall an! Du bist jetzt in einer sehr guten Position, das solltest du für dich nutzen :)

Blumenkind, Joanna wie geht es euch?

chloris Berichte unbedingt nach dem Termin, das wäre ja toll, wenn man schon was sehen kann :love:

Fillou vllt treten die Blutungen in der zweiten Hälfte einfach vermehrt auf, weil die GSH stärker ist! Du hast doch eine normal lange zweite Hälfte oder? Sonst würde ich das abklären, das macht doch sonst nur verrückt :)

kiwi was macht dein Wurm?

Schade, dass es so viele Neustarts gab :( noch steht der Bus aber :lol: und der Doppeldecker war ja schon bestellt!

me nichts neues, alles unverändert, ab Mittwoch wird es langsam spannend!

Genau zu diesem Schluss bin ich auch irgendwann gekommen. Eine Ektopie ist ja eine Wucherung am Mumu. Und eigentlich wächst due gsh dort wo sie nicht soll. Und in der 2. Zh ist die gsh stark durchblutet. Das weiß ich alles, aber es beunruhigt mich irgendwie trotzdem immer. Und es ist unangenehm.
Meine hochlage ist lang genug. Die war nur nach absetzen der Pille eine ganze Zeit lang relativ kurz.

Ich bin bei dir ja ganz gespannt! Das wäre super, wenn es sofort geklappt hätte nach der langen Wartezeit auf das Ei!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Danke cathi für die Liste :flower:

Spokolm bei dir sieht's ja wirklich klasse aus! Wie fühlst du dich?
Ich hab seit heute ein komisches Gefühl im UL... Fühlt sich mensig an :( ich hoffe, dass ich es bis Mittwoch schaffe, dann wär's zumindest zweistellig. Bin etwas nervös :oops:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mädels ich verbreite hier nochmal ein paar extra Schwangerschaftsviren :love: bei meiner besten Freundin hats jedenfalls geklappt :lol: sie hat gerade positiv getestet und ich bin einfach happy :love: ab unserem Umzug wohnen wir nur noch 15 km auseinander und sie hatte am selben Tag 1hM wie ich :lol: also haben wir relativ wahrscheinlich denselben vET :wtf:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Chloris oh wow! Was für ein schöner Zufall! :D das ist ja toll.
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Chloris das ist ja schön :love: und bestimmt ein gutes Zeichen :thumbup:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Hallo ihr lieben, ich bin recht neu im Thema und würde mich euch gerne anschließen :) wir haben im Juni angefangen zu Hibbeln, allerdings war ich Juli gleich wieder zur besten Zeit viele Stunden Flug von meinem Mann entfernt. Mal sehen wie das weiter klappt. Mein Zyklus ist diesen Monat etwas anders.
Bin momentan HL-6 wenn ich richtig ausgewertet habe und warte :mrgreen:
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Antworten