Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

jenbi schade, dass du neu starten müsstest, deine Kurve sah so vielversprechend aus!

Luishasen das ist ja grandios, herzlichen Glückwunsch, dann kann es ja losgehen!

chloris ich kann dich total verstehen! Kann mir leider auch vorstellen, dass das durch solche Foren wie hier auch etwas mehr wird. Bei den meisten bekommt man es ja gar nicht mit :(

nini ich wäre morgen schon bei NMT, auch wenn ich nicht verstehe warum... Meiner Meinung nach müsste der erst Samstag oder sogar Sonntag sein. Von daher würde ich nicht am NMT testen :lol: ich hab am Montag Geburtstag, vllt würde ich dann da testen, falls ich ein gutes Gefühl hab 🤔 und meine Periode nicht vorher kommt! Ist noch eine gefühlte Ewigkeit bis dahin :crazy:

Joanna ich glaub noch an dich, das war kein letztes Aufbäumen!

me ich hatte vorhin, vllt 5min lang, Krämpfe im UL wie sonst bei der Mens, ich hoffe das war kein Vorbote! Ich würde so gern die 10 Tage schaffen... Sonst fühle ich mich aber ganz normal.
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

luishasen das ist ja super!!! :love:
dann ist der weg zum kleinen wunder jetzt hoffentlich eeeendich frei :flower:

me
mir ist heute schon den halben tag übel...
kann aber durchaus auch pms sein + stress...
ich werde auf jeden fall am freitag testen, dann könnte ich im "fall des falles" noch direkt in die kiwu und mir heparin & progesteron besorgen...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Blumenkind ich drücke dir die Daumen! Wofür ist heparin?
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Blumenkind das klingt ja sehr verdächtig :thumbup: bin gespannt auf deinen test und drück die Daumen :flower:

Luishasen das freut mich sehr für euch! Jetzt kanns los gehen :)
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Franzi_xxx
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 15:31

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Franzi_xxx »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch das ist ja wirklich der Wahnsinn was hier los ist. Freue mich super für alle bei denen es geklappt hat :clap: ich lese trotz Honeymoon immer fleißig mit und fiebere auch bei allen anderen in der HL und drücke gaaanz feste die Daumen. :thumbup:

Mir tut es gerade echt gut keine Temperatur zu messen. Muss sagen das ich dadurch wirklich extrem entspannter bin. Glaube aber zurück zu Hause falle ich wieder zurück ins Hibbel-Fieber :lol:
Fühle mich aktuell weder mensig noch habe ich das Gefühl es hat sich was eingenistet..... mal abwarten.
Drücke euch alle. Liebe Grüße aus Griechenland :flower:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab die letzten Tage die ca 40 Seuten aufgeholt, die ihr produziert habt *haha

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Positivtester! Ich habe mich riesig gefreut!! Chloris, hatte deine Mama nicht geträumt dass jemand schwanger ist oder verwechsle ich das grad

Willkommen auch an alle neuen!

Kurz zu den Ovus: die testlinie muss nicht zwingend gleich stark oder stärker als die Kontrollinie sein. Hauptsache ihr seht, wann sie am stärksten ist. Ich nutze die Ovus OneStep 20er und hab laut femometer diesen Zyklus max einen Wert von 37 gehabt. Das reicht aber aus um den peak zu erkennen.

Ansonsten hibbeln wir mal wieder aber deutlich entspannt. Nächsten Montag haben wir unser Erstgespräch. Heute bin ich etwas krank aufgewacht. Hoffe das geht schnell vorüber...

Ich lasse euch ganz viele Drücker und Feuerchen da!
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Hallo ihr Lieben,
so schnell wie ich da bin, werde ich euch wohl auch wieder verlassen und bin Gott dankbar, dass es nicht geklappt hat im letzten Zyklus.
Heute habe ich erfahren, dass mich mein Partner mit seiner Exfreundin regelmäßig betrügt 😔 von dem her ist es vielleicht ein Geschenk der Himmels gewesen, dass trotz HL17 noch die Blutung kam...

Natürlich werde ich aber erstmal weiterverfolgen, sie es bei euch weitergeht ... 😊
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

leokordia bei mir wird aber praktisch immer zwischen 40-60 angezeigt. Letzten zyklus wars dann vermutlich positiv bei 102. Deswegen finde ich das immer noch eher irritierend als hilfreich.

Vor allem, weil es ja in der Anleitung ganz anders beschrieben wird. Ich muss das diesen Zyklus wohl weiter beobachten. Und wenn es mich nervt steige ich auf den Smilie um... :crazy:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Sonnenblume Ach du meine Güte wie schrecklich! Was für ein A****! :twisted: fühl dich dann lieb gedrückt! Sowas zieht einem vermutlich erstmal den Boden unter den Füßen weg.

Leokardia sorry, dass ich es überlesen habe, aber wofür Erstgespräch?

Thema Ovus: ich hab sie diesen Zyklus auch nochmal ausprobiert. Bei mir war aber die Linie überhaupt nicht so stark wie die Kontrolllinie, obwohl der Eisprung kurz bevorstand. Ich habe mich dann auf meine Körpersignale verlassen :lol:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

sonnenblumeoh nein!! Das tut mir leid! Das ist ja wirklich keine schöne Situation. Aber dann war es jetzt gut, dass es nicht geklappt hat. Auch wenn das jetzt blöd klingt. Och Mensch... Fühl dich gedrückt!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten