Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Ich würde mich mal an einer neuen (und meiner ersten ;) ) Liste versuchen...
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Neue Woche - Neue Liste :flower:

Positiv getestet Bild
HL-17: chloris 3.ÜZ --> Ab morgen geht es auf die Mamiliste! :love:
HL-14: Kiwifee 7. ÜZ --> Noch 4 Tage bis zur Mamiliste! Schön, dass es dir so gut geht :love:

NMT Liste Bild

HL-9: blumenkind 13.ÜZ --> Kopf hoch! Das sieht doch super aus!
HL-8: Lisa.Ladybird 5. ÜZ
HL-8: JoannaH 4. ÜZ --> Los, hoch mit dir Tempi!
HL-6: kröte1208 6.ÜZ --> Oh nein, hoffentlich nur ein kleiner Absacker und morgen gehts wieder hoch!
HL-6: spokolm 4. ÜZ --> Eine tolle Kurve! :)
HL-6: Franzi_xxx 2.ÜZ --> Wunderschöne Flitterwochen euch beiden - und bringt ein Mitbringsel mit ;)
HL-5: cathi90 2.ÜZ
HL-4: Leokardia 8.ÜZ
HL-4: Civica84 11.ÜZ --> Juhu, ausgewertet! :clap:
HL-3: nightangel686 6. ÜZ --> Juhu, ausgewertet! :clap:
HL-3: MelS89 2.ÜZ --> Juhu, ausgewertet! :clap:


warten auf ehM Bild

ZT 21: atzenjule 1.ÜZ --> Morgen darfst du sicher auch hoch!
ZT 18: minou85 8.ÜZ
ZT 17: Labiche 3.ÜZ --> Oh nein, was ist da los? Falsche Richtung!
ZT 17: Knopfsammlerin 10.ÜZ --> Morgen darfst du bestimmt auswerten.
ZT 16: VerenaN 2.ÜZ --> Los Tempi, weiter nach oben...
ZT 14: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 11: Fillou 2.ÜZ --> doof mit deiner Blutung, hoffentlich klärt sich das schnell!
ZT 9: Milena885 13.ÜZ
ZT 7: peekaboo 13.ÜZ
ZT 6: saro80 6.ÜZ
ZT 6: Schneeflocke88 9.ÜZ
ZT 3: Minnie 3.ÜZ
ZT 2: Löwin86 7.ÜZ --> ich nehme an du bist leider neu gestartet... Hast du einen Link für uns?
ZT 2: Sonnenblume 2.ÜZ --> Willkommen auf der Liste!
ZT 1: Mila8 5.ÜZ --> Schade, dass du neu starten musstest :(
ZT 1: PeggyM 2.ÜZ --> Schade, dass du neu starten musstest :(


Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minnie, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen, Trulla86, Wetterhex 6.ÜZ, Jenbi84 4.ÜZ

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Kanzona, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: ChristinaT 3.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Nightangel, das mit deinem Neffen tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass es doch noch eine positive Wendung gibt! :flower:
Immerhin, deine Kurve sieht toll aus und die Herzen sitzen super. Immerhin das ist positiv!

Peggy, schade, dass auch du neugestartet bist. Dieses zu frühe freuen und dann doch bitter enttäuscht werden ist wirklich zermürbend. Viel Glück für den neuen Zyklus!

Cathi, danke für die Liste :thumbup:
Da sind wirklich tolle HL-Kurven bei (auch deine!) Bin sehr gespannt, wer noch in den Bus wechseln darf.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

Lieben Dank für die Liste liebe Cathy :clap:
Danke für Eure tröstenden Worte 💞
Ich habe doch tatsächlich gerade die Jobzusage gekriegt.
Also vielleicht soll es so sein? Es wäre sicher finanziell besser, ich fange erstmal an, zu arbeiten und werde dann schwanger ...
Bin mir aber noch nicht 100 pro sicher, ob ich den Job nun möchte oder nicht. Es ehrt mich, dass sie mich gern haben wollen. Außerdem scheinen die echt nett zu sein. Es ist mein erster Job nach dem Studium. Nur die Bedingungen sind eigentlich nicht, wie ich es mir gewünscht hätte. Mittlerweile könnte ich es mir aber eben auch vorstellen, dort zu arbeiten.
Eigentlich war es nur mein Plan B 😕
Das Gespräch zu meiner eigentlichen Wunschstelle ist aber erst Donnerstag. Was mache ich nun? Am Telefon habe ich erstmal direkt zugesagt. Soll dann schon am 16.9. anfangen.
Ich gehe aber auf jeden Fall auch zu dem Gespräch am Donnerstag. Mal gucken, wie das läuft...
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

@Peggy ich finde du machst das genau richtig! Erstmal überall zusagen und wenn alle Angebote durch sind, entscheiden! Solange nichts unterschrieben ist, kann dir keiner böse sein!

@me peinliche Frage: Wie werte ich denn manuel aus? Also wo kann ich es umstellen? :problem:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Danke Cathi für die Liste! :flower:

Peggy ich hätte es glaube ich genauso wie du gemacht. Warte das Gespräch am Donnerstag ab. Dann kannst du ggf auch noch am Wochenende drüber nachdenken :)

Nightangel: in der App kannst du unten im Reiter unter "Zyklen" neben den aktuellen Zyklen so ein Zahnrad sehen. Dort kannst du manuelle Auswertung auswählen (ein bisschen runterscrollen).
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

nightangel auch mir tut es sehr leid für deinen Neffen. Das Leben kann so ungerecht sein :cry: .

me ich bin im Moment leider nicht ganz so aktiv. Mein Vater liegt derzeit mit einer Lungenentzündung im KH und hat etwas zu kämpfen. Der Krebs macht es ihm da nicht gerade einfach. Das Fieber mag nicht sinken. Aber ich hoffe einfach, dass das Antibiotika bald wirkt und es ihm besser geht. In so Situationen merkt man einfach, dass das Problem gerade nicht schwanger zu werden, nicht wirklich ein Problem darstellt. Darum ist mein Fokus gerade nicht so extrem darauf ausgerichtet. Freu mich natürlich für alle, bei denen es geklappt hat und würde mich natürlich auch freuen, wenn es bei mir nochmal klappt, aber richtig ausleben könnte ich die Freude derzeit nicht :(. Es kommen aber bestimmt auch wieder gute Tage ;)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

@Mel und nightangel:
ihr habt mir genau das beantwortet, was ich mich gefragt habe... solange nichts unterschrieben ist, ist es ok, in alle Richtungen zu schauen. 😊 Das erleichtert die Sache in meinem Kopf enorm! Vielen vielen Dank!!!

@Nightangel alles alles Liebe für Deinen Neffen :cry: :flower:

@Saro: auch alles Gute und gute Besserung für deinen Papa :flower:
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Danke euch! Ich weiß ja eigentlich woher die blutungen kommen. Ich habe eine Ektopie. Ich dachte aber, dass ich diese mit dem Mönchspfeffer unter Kontrolle habe. Und ich habe vor 3 Monaten Vagi-hex und canesflor bekommen. Seither wars gut. Ich hoffe nur das es nicht wieder anfängt. Auch wenn ich weiß warum es blutet, beunruhigt es mich extrem. Und es war auch verstärkt in der 2.zh. Und das würde ja für eine gks sprechen oder? Naja... Jetzt muss ich mal weiter abwarten. Meine tempi ist auch immer noch so ungewöhnlich hoch für die tieflage. Oder die Werte sind echt gestört. Ich wache gerade nachts so oft auf. Kann das Wechseln der Batterie auch die Werte verändern?
Wird alles schon gut werden. Ab Mittwoch starte ich mit den Ovus.

saro das ist ja auch eine schlimme Zeit. Wenn die eigenen Eltern krank sind und man hilflos daneben steht. Ich hoffe deinem Vater wird es bald besser gehen!!

nightangel ich hoffe nur das beste für deinen Neffen!!

Danke cathi für die Liste!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Saro und Nightangel es tut mir leid was ihr da gerade durchmachen müsst! O ich wünsche euch viel Kraft :( :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Antworten