Lilalie, super, dass der Transfer gut gelaufen ist.

Ich habe dieses Mal auch überhaupt kein HCG gespritzt, sondern nehme nur seit Transfer Progesteron - ansonsten alles im natürlichen Zyklus. Bei den anderen Transfers war es unterschiedlich - mal nachspritzen, mal nicht nachspritzen aufgrund leichter Überstimmulation. Wie hoch meine GSH war weiß ich gar nicht, ehrlich gesagt. Möchte ich auch nicht wissen, das wäre nur ein Punkt mehr, sich Sorgen zu machen.
Thema Sport: Ich habe dazu ja nun auch einiges gelesen und eine ganz klare Meinung gibt es wohl nicht. Vom Laufen wird recht oft abgeraten und ich habe nun einfach für mich entschieden zu pausieren. Das heißt wie gesagt nicht, dass ich mich nicht bewege. Aber gerade beim Laufen geht bei mir der Puls - trotz Training - auch immer recht hoch und es ist schon anstrengend. Ich habe einfach kein gutes Gefühl dabei im Moment... Wenn man normal schwanger wird würde man das sicher nicht machen, aber ich werde eben nicht normal schwanger. Deshalb versuche ich, alle Risiken auszuschließen und es so zu machen, wie ich mich am Wohlsten fühle. Wobei der letzte Punkt sicher der Entsheidende ist...
Ansonsten saß ich gestern noch lange mit meinem Mann zusammen, der mal wieder unglaublich positiv ist.

Ich habe so gar kein gefühl diesmal. Aber für ihn ist völlig klar, dass wir es - sollte es wieder Erwarten nicht klappen - einfach noch mal probieren.

Er blendet dabei aus, dass die Chance immer geringer wird - aber es nimmt schon gewaltig den Druck raus.