Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

nightangel686 hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 19:00
atzenjule hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 16:45
ZT 16: nightangel686 6. ÜZ --> Was sind das denn für Zahlen die du bei "Zyklus" einträgst :think:
Das ist für mich die Notiz, wieviel Zyklustee ich schon getrunken habe. Sind immer Tassen von 330-350ml. :)
Ich schaffe leider nur 350ml den Tag über. Ich muss davon so aufs Klo. Sonst verbringe ich den Tag auf dem Klo...
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Danke für die Liste peek

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich in der HL-Lounge bin :love:

Erstes Ziel: 10 Tage Hochlage! Mal gucken, ob das nach dem Monsterzyklus klappt! Hab seit dem Eisprung so ne leichte Übelkeit, genau wie unter der Pille während der Periode :crazy: ich renn deswegen öfters zum Klo, weil ich denke es geht los 🙈 da gewöhne ich mich aber hoffentlich dran :)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Daaaanke liebe peek für die Liste! :flower:
Tut mir leid, dass ich momentan so wenig schreibe, iwie ist grade echt viel los!
Morgen kann ich leider nicht messen, sind bei den Schwiegereltern und ich hab das Thermometer vergessen :lol:
Aber bisher fühlt sich alles gut an!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Ihr Lieben, ich muss euch sagen, dass ich bald ausraste wegen meiner Kurve.
Temperatur hält sich wacker, die Mens kommt nicht, Mens Gefühl ist auch weg. Brustumfang ist 5cm mehr als vor 3 Wochen 🤨, ich renne alle 1,5 stunden auf Toilette und teste negativ.
Selbst wenn ich den Wert am Tag 10 ausklammern würde (es gab keine Störfaktoren), hab ich meine 1.hm an Tag 11. kann ja nicht willkürlich alle Werte bis Tag14 ausklammern. Und die Auswertung passt zu den letzten. Schleimhöhepunkt war immer einen Tag nach der 1.hm...
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen :flower:
spokolm glaub es und sei froh darüber. Man muss nur auf seinen Körper vertrauen :) :clap:

chloris deine Kurve schaut prima aus :flower: wie lange willst du noch Weitermessen?

Sonnenblume ich raste gerne mit dir aus :D jetzt jetzt ja wieder langsam nach oben :thumbup: mit was für einem Test hast du getestet?

meich bin voll durch den Wind. Hatte nur gestern Morgen und gestern Abend wieder etwas Blut. Ich habe heute früh so gehofft, dass ich endlich erlöst werde und die Tempi sinkt und was macht sie.....sie steigt!! heute bin ich bei 37,11 angelangt.Das ist doch verrückt :crazy: Meine Brüste Schmerzen...so langsam kommt doch das Gefühl schwanger zu sein trotz Blutung! Ich weiß es hôrt sich so unwahrscheinlich an. aber iwas ist da...
Schönes Wochenende euch :love:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Sonnenblume hat geschrieben: Samstag 31. August 2019, 06:25 Ihr Lieben, ich muss euch sagen, dass ich bald ausraste wegen meiner Kurve.
Temperatur hält sich wacker, die Mens kommt nicht, Mens Gefühl ist auch weg. Brustumfang ist 5cm mehr als vor 3 Wochen 🤨, ich renne alle 1,5 stunden auf Toilette und teste negativ.
Selbst wenn ich den Wert am Tag 10 ausklammern würde (es gab keine Störfaktoren), hab ich meine 1.hm an Tag 11. kann ja nicht willkürlich alle Werte bis Tag14 ausklammern. Und die Auswertung passt zu den letzten. Schleimhöhepunkt war immer einen Tag nach der 1.hm...
Die Blutung kann immer noch kommen. Ich hatte meine Blutung schon 2-3 mal erst an Tag 17. Oder der sst wird noch positiv. Davon habe ich auch schon gelesen. Aber ich denke das ist selten.
Ich verstehe das aber, dass das super anstrengend ist. Weil man doch immer wieder hofft. Ich drücke die Daumen, dass du bald erlöst wirst!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Mila ich finde auch, dass deine Kurve vielversprechend ist. Drücke dir die Daumen.

Fillou ich war noch nie über HL13 hinaus. Deshalb macht es mich nervös. Aber irgendwann ist immer das erste mal...

Hatte erst nen billigtest und dann den Frühtest von CB. Jetzt teste ich nicht mehr und warte einfach ab 😅
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Sonnenblume hat geschrieben: Samstag 31. August 2019, 07:13 Mila ich finde auch, dass deine Kurve vielversprechend ist. Drücke dir die Daumen.

Fillou ich war noch nie über HL13 hinaus. Deshalb macht es mich nervös. Aber irgendwann ist immer das erste mal...

Hatte erst nen billigtest und dann den Frühtest von CB. Jetzt teste ich nicht mehr und warte einfach ab 😅
Trinkst du seit neustem Zyklustee oder nimmst Mönchspfeffer? Das kann sowas auch auslösen. Seit ich den Pfeffer einnehmen ist meine hochlage deutlich länger. Und der Zyklustee hat jetzt glaube ich bewirkt, dass meine Blutung kürzer ausfiel. Da war ich auch manchmal bei 8-9 Tagen.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner!

Danke peek für die Liste :flower:

Sonnenblume dieses warten ist echt einfach nur blöd :thumbdown: ich hoffe, dass es sich bei dir doch noch als positive Überraschung darstellt :thumbup:

Mila deine Kurve steigt ja immer weiter :lol: die Daumen sind gedrückt, dass es sich die kleine Erbse dort so richtig gemütlich gemacht hat :thumbup:

Me so wie es aussieht habe ich heute meine ehM. Zumindest passt es von den Symptomen (kein Ziehen mehr im Eierstock). Mal abwarten, was da folgt. Werde mich das Wochenende jetzt erstmal entspannen und mit meiner Schwester ein Wellness Wochenende machen :D

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende :wave: :flower:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Sonnenblume hat geschrieben: Samstag 31. August 2019, 06:25 Ihr Lieben, ich muss euch sagen, dass ich bald ausraste wegen meiner Kurve.
Temperatur hält sich wacker, die Mens kommt nicht, Mens Gefühl ist auch weg. Brustumfang ist 5cm mehr als vor 3 Wochen 🤨, ich renne alle 1,5 stunden auf Toilette und teste negativ.
Selbst wenn ich den Wert am Tag 10 ausklammern würde (es gab keine Störfaktoren), hab ich meine 1.hm an Tag 11. kann ja nicht willkürlich alle Werte bis Tag14 ausklammern. Und die Auswertung passt zu den letzten. Schleimhöhepunkt war immer einen Tag nach der 1.hm...
Sonnenblume, ich hab exakt das gleiche Problem nur keine SS- oder Menssymptome... Höchstens etwas Geziepe im UL aber das kann ja alles und nichts bedeuten :crazy:

Mila, das ist aber auch spannend bei dir! Aber immerhin hast du noch nicht negativ getestet (außer ich hätte was überlesen) :D
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten