Schilddrüse habe ich testen lassen und liegt bei 1.20. soll wohl tippi toppi sein

Ich werde Mal gucken wie es sich die nächsten Wochen so verhält. Vielen Dank für all eure lieben tipps


Liebe Minou,minou85 hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2019, 12:18
Ich fühle mit dir.Ist aber auch echt fies von Mutter Natur, die SS-Symptome ähnlich wie PMS zu gestalten.
Nach fast einem Jahr Hibblerei kann ich leider nur berichte, dass ich von NULL Symptomen bis Scheinschwanger fast alles erlebt habe. Und die Zyklen mit allen vermeintlichen SS-Symptomen natürlich besonders hart sind, wenn sie dann mit dem roten Fluch enden. =/ Ich habe gelernt, die "Anzeichen" einfach hinzunehmen und zu dokumentieren, aber nicht weiter zu interpretieren. So ist es für mich besser verdaulich, wenn wieder ein Zyklus ohne Wunder zu ende geht.
neben den bereits guten Tipps (Medikamente, Autofaher...) ginge evtl auch "so zu tuen als ob"....einfach mal nen bier bestellen und beim verschwinden auf toilette oder so dann nen alkoholfreies nehemn und austauschen?!...am wenigsten finde ich guckt jemand drauf was man trinkt wenn man nicht aus der "norm" fälltspokolm hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2019, 11:39 Hello!
Wir hatten doch letztens das Thema "Firmenfeier und Alkohol" oder?
Was waren da noch mal die Tips? Wir haben morgen das alljährliche BBQ aus unserem Bereich und ich möchte keinen Alkohol trinken. Hab aber das Gefühl, dass mich eh schon alle anstarren (mein Gesicht sagt mehr als tausend Worte...) und darauf warten, dass ich eine SS verkünde
Ich weiss, dass Alkohol jetzt kein Problem wäre, aber meine Hormone spielen ja noch verrückt und das will ich nicht noch unterstützen![]()