Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Hallo ihr lieben :wave: .
Heute war es hier ja deutlich ruhiger als gestern ;) .

Liebe Listenfee, herzlichen Dank :flower: . Beim nächsten mal könnt ihr mich gerne nach oben rücken...

Chloris, ich denke, es wäre eher komisch, wenn man sich da gar keine Gedanken darum machen würde. Ein bisschen Angst und Bedenken sind da glaube ich normal. Trotzdem wünsche ich euch jetzt ein bisschen Ruhe, um alles sacken zu lassen und dann nur noch Vorfreude auf den Krümel :) .

Sonnenblume, dass ist ja echt ein krasser Anstieg. Ich hoffe, dass die Temperatur ganz lange soweit oben bleibt :thumbup:

Kurz zu mir, hochlagen Tag Nummer 8 und alles ruhig und unspektakulär. Zu meiner Temperatur kann ich noch nicht viel sagen, da ich im ersten Zyklus messe. Hab also keine Vergleichwerte... abwarten und Tee trinken ;)
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Heute gibts mal eine Abendliste :D :flower:

Positiv getestet Bild
HL-13: chloris 3.ÜZ :thumbup: :clap: :flower: noch 6 Tage bis zur Mamiliste! :love:
HL-11: Kiwifee 7. ÜZ --> noch 9 Tage bis zur Mamiliste! :love:



NMT Liste Bild
HL-16: Löwin86 7.ÜZ --> Deine Tempi hat wohl mal kurz nen Bungee Sprung hingelegt?
HL-15: Schneeflocke88 8.ÜZ --> hoffentlich kannst du ab morgen neustarten, im nächsten Bus bist du mit dabei :thumbup:
HL-7: Mila8 4.ÜZ --> SB an Tag 6 - Ist das eine Einnistungsblutung? :think: :flower:
HL-6: PeggyM 1.ÜZ --> :thumbup: Daumen sind gedrückt für dein Vorstellungsgespräch! :flower:
HL-4: blumenkind 13.ÜZ --> Willkommen in der HL-Lounge. Mach es dir bequem! Wir hoffen so schnell kommst du hier nicht mehr raus :lol:


warten auf ehM Bild
ZT 23: Lisa.Ladybird 5. ÜZ --> mist, hättest du heute auswerten können :clap: Geht es dir gut?
ZT 22: Franzi_xxx 2.ÜZ --> erste höhere Messung? :clap:
ZT 21: Civica84 11.ÜZ Eine kleine Achterbahnfahrt bei dir :)
ZT 19: cathi90 2.ÜZ --> hier gehts auch bergauf!
ZT 16: atzenjule 1.ÜZ --> Auswertung ich komme bald!!
ZT 16: kröte1208 6.ÜZ --> geballte Power für die 1.hM?
ZT 16: nightangel686 6. ÜZ --> Was sind das denn für Zahlen die du bei "Zyklus" einträgst :think:
ZT 15: MelS89 2.ÜZ --> kein Klammern an ZT 12?
ZT 13: Leokardia 8.ÜZ --> es geht Bergauf!
ZT 13: minou85 8.ÜZ --> minou hat ihre Superkraft zur Selbstheilung aktiviert, Gute Besserung an deinen Mann!
ZT 12: Labiche 3.ÜZ
ZT 12: Knopfsammlerin 10.ÜZ
ZT 11: VerenaN 2.ÜZ
ZT 9: schildkroete87 3.ÜZ
ZT6: Fillou 2.ÜZ
ZT 4: Milena885 13.ÜZ
ZT 2: peekaboo 13.ÜZ
ZT1: saro80 6.ÜZ --> tut mir leid dass du neugestartet bist! :flower:


Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minnie, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen, JoannaH, Trulla86 :flower:, spokolm :flower:, Wetterhex 6.ÜZ, Sonnenblume 1.ÜZ, Jenbi84 4.ÜZ euch nochmal Herzlich Willkommen!!! :flower:

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus 4.ÜZ, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Kanzona 1.ÜZ,

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ :flower: Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg? Weiterhin alles Gute!
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: Die ersten Passagiere sind an Board!
ChristinaT 3.ÜZ --> herzlichen Glückwunsch! :flower: :clap:


Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
[/quote]
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Sonnenblume hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 17:22 Danke für die Liste! Bei mir ist es der 1. ÜZ. Leider komme ich auch mit der Anleitung das anständig in die Signatur zu machen nicht weiter :( Irgendwie zu hoch für mich...
Oh denk dir nichts dabei, ich hab auch ewig rum probieren müssen...

Du musst ne eckige Klammer auf machen url= tippen, dann den Link einfügen, eckige Klammer zu dann kannst du 1.üz tippen und dann kommt wieder eckige Klammer auf und /url]


Danke atzenjule für die Liste!

Chloris: ich glaube auch dass das normal ist... mein Mann nimmt’s aktuell auch noch sehr locker und entspannt aber ich glaube auch das ändert sich schlagartig mit nem positiven Test

Lisa: das mit dem offen oder nicht find ich auch noch schwer zu erkennen... so ne wirkliche Erklärung hab ich leider noch nicht gefunden... scheint wohl sehr individuell zu sein 🤷‍♀️
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Sonnenblume hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 17:22 Für meine Nerven ist das heute alles zu viel... Ich hatte den Zyklus gestern abgeschrieben und die Messung heute treibt mich aber in den Wahnsinn. Das Mensgefühl ist weg, dennoch gehe ich im 30-Minuten-Takt auf die Toilette um zu schauen, ob sie da ist... Irgendwie wäre es fast schon eine Erlösung.
Heute habe ich mich dann auch noch bei der Arbeit mit meiner Hälfte (für "bessere" reicht es heute nicht :D ) gestritten... Wird Zeit dass 22 Uhr ist und der Tag vorbei... Hab heute ziemliche Stimmungsschwankungen...
Ui ui ui, genauuuuuu so war es bei mir auch... das ständige auf Toilette rennen und fast schon hoffen, dass man endlich durch die Mens erlöst wird... und dann hört plötzlich das Mensgefühl auf. Ich glaube, du hast noch Chancen :mrgreen:

Lisa und Verena also ich finde, dass man es ganz krass merkt, wenn der MuMu tief und hart ist :thumbup: mir fällt da zumindest jedes Mal total krass auf. Wenn er oben und weich ist, sind die Unterschiede eher ganz diffus.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Ja Lage und Härte ist nicht das Problem nur Lt. NFP ist die Öffnung wichtig und die Lage wohl eher so ne Zusatzinfo... 🤔
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Vielen Dank, Verena! Jetzt hat es geklappt.

chloris vielleicht gehen wir tatsächlich noch als HL-Schwestern in den gleichen Bus :love:
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben seid mir nicht böse, ich melde mich nur kurz, um zu sagen, dass ich heute neugestartet bin. Neuer Link ist in der Signatur. Dann kann mich die nächste Listenfee wieder nach unten an die Liste setzen. Bei mir ist es im Büro gerade übel, daher werde ich die nächsten Tage eher ruhiger sein.
Ich denk trotzdem fest an euch und drücke die Daumen! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Franzi_xxx
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 15:31

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Franzi_xxx »

Ich finde es auch echt bescheuert, dass man sich als Frau sofort rechtfertigen muss wieso man keinen Alkohol trinkt. Mich graut es schon, da wir gerade erst geheiratet haben und da alle irgendwie erst recht darauf warten bzw. darauf achten :thumbdown:

Bräuchte nochmal euer Wissen. Nachdem mein Ovu gestern noch negativ war, habe ich heute weiter fleißig weiter getestet. Was meint ihr - ist der test jetzt positiv?

https://www.directupload.net/file/d/555 ... ty_jpg.htm

Bin mir zudem nicht sicher ob wir heute Abend nochmal ein Herz setzen sollen oder vielleicht mal lieber einen Tag Pause und dann morgen nochmal ein Herz? Hat da jemand einen Rat oder Tipp?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Seit ich wieder arbeiten muss, komme ich auch nicht so richtig mit hier.

atzenjule ich habe mich auch due ganze Zeit komplett verückt gemacht. Und mir war übel und überhaupt alles. Ich denke das gehört wohl zum hibbeln dazu.

sonnenblume bei dir sieht due tempi ja vielversprechend aus!

schneeflocke blöd, dass du neu starten musstest!!

verena ich finde schon schwierig zu erkennen ob er weich oder hart ist. Aber interessant zu wissen, dass vorwiegend die Öffnung wichtig ist.

Zu mir gibt es nicht viel. Ich bin in der tieflage angekommen, aber bis zum Eisprung dauert es bei mir meistens noch. Nächste Woche starte ich mit ovus. Heute Abend hatte ich einen Schmerz, den ich sonst als mittelschmerz bezeichnet habe. Aber eigentlich kann das so früh ja gar nicht sein. Ich komme leider nicht so richtig zum schreiben. Während der Arbeit kann ich nicht ans Handy und am Abend bin ich echt erledigt und muss Haushalt machen. Jetzt mache ich mir auch noch Sorgen um meine Katze.. Due hat Durchfall und frisst nicht wie immer. Da muss ich dann morgen vielleicht zum Tierarzt... Echt super.

franzi der obere ovu sieht positiv aus. Also so sah. Einer auch aus. Vielleicht wird er morgen auch noch dunkler. Aber ich würde vorsichtshalber mal ein Herz setzen noch!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

franzi wobei du ja heute vielleicht schon due ehM hattest oder? Und ihr habt ja davor jeden Tag Herzen gesetzt. Dann reicht es vielleicht auch.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten