Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Mensch Glücksfrosch :o ein Glück ist euch nichts weiter passiert. Gute Besserung aber dennoch für dich und deinen Schatz.

Sylvi drück dir die Daumen 🍀🐞

LG Auri
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ach du meine Güte, Glücksfrosch... Gut, dass es noch so ausgegangen ist! Euch gute Besserung und dass ihr den Schreck schnell verdaut! :flower:

Mein Mann hat gestern in der Kiwu angerufen und das "Ergebnis" des Spermiogramms bekommen.
Leider nur 400000 Spermien (statt 15 Mio), davon 2,5% normal geformt und 2,5% beweglich. Keine genauere Differenzierung.
Eine Hoffnung auf Verbesserung würde bei einem Kontrollspermiogramm nicht bestehen...
Haben nun Montag einen persönlichen Termin.

Ich weiß nicht, inwieweit ich der Klinik trauen kann, nach den bisherigen Aussagen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass die das Spermiogramm verhunzt haben.

War für mich ein kleiner Schock, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Keine Ahnung, was wir nun machen sollen...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cornella »

Sylvi40 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 22:08 Mir tun meine Brüste weh, hab das Gefühl das meine Warzen grösser geworden sind, Übelkeit, Müdigkeit und muss jede Std mindestens 2 x auf die Toilette🥰 Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Meine Tempi ist auch oben.
Ich muss nur ganz kurz reinhüpfen: Sylvi, das sieht doch wahnsinnig toll aus bei dir :clap:
Wirst du testen? Ich drück dir ganz fest die Daumen :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Coffeeroaster hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 06:09 Keine Ahnung, was wir nun machen sollen...
Zumindest das, was wir alle hier versuchen: den Mann pimpen. Täglicher Erguss kann die Menge erhöhen. Vitamin D, Zink und Selen sind wichtig zur Spermatogenese, gesunde Ernährung, nicht rauchen... Wie kommt der doc darauf zu sagen, dass das SG sich nicht mehr ändern wird? Habt ihr auch nen Ultraschall vom Hoden gemacht? Wenn da ne Krampfader ist, dann kommt wohl auch nur vermurkstes Sperma da raus, aber da kann man wohl was machen.
Macht euch doch noch einen zweiten kontrolltermin beim Urologen aus in ein paar Wochen/Monaten (Sperma braucht 3 Monate zum entwickeln). Wir mussten unser SG beim Urologen selbst zahlen, war bei uns aber günstig und unter 30,-.

Glücksfosch was für ein Schrecken! Wie gut, dass euch nichts passiert ist! Wie geht es euch inzwischen? Dein Mann wieder ok?

Mein zyklus ist voll vermurkst. Ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt in der Hochlage angekommen bin oder nicht. Heute nacht habe ich mich freigestrampelt und bin dann frierend aufgewacht. Bis zum Tempi messen war mir zwar wieder warm, aber es hat wieder nur für einen TL Wert gereicht 🤷🏻
Was meint ihr, ist das eine total gestörte Hochlage oder ist der zyklus im arsch?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hausmittel zum Zyklus optimieren da ist auch was für den Mann dabei...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Oh Gott Glücksfrosch, was ein Schreck. Gute Besserung!!

Coffee: die Fragen von kicki sind gut. Die Tipps auch... :thumbup: Ich ergänze noch mit diesem Link.

https://www.paleo-mama.de/welche-vitami ... i-mannern/

Ich hoffe, Dein Mann badet nicht.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ganz lieben Dank!

Hab gestern schon phyto l und testes comp bestellt. Heute kommt dann noch "heldenkraft" :thumbup: dazu.

Untersucht wurde er nicht, die Aussage wurde nur anhand des spermiogramms getroffen.
Montag hören wir uns das mal an, lassen uns den Befund mitgeben und gehen dann zum Urologen/Andrologen.

Zumal mir das da eh alles etwas suspekt ist.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Die Mens ist da... Aber ich bin ganz gut drauf. Er hat diesen Monat nur 2 x gebadet. :lol:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hat hier niemand ne Meinung zu meinem Murks zyklus?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Kicki,

der Zyklus sieht wirklich wild aus. Keine Ahnung was da los ist. Eventuell durch den Urlaub durcheinander? Obs vom Frieren kommt, kann ich nicht sagen. Ist bei mir dann jedenfalls noch nie in der HL auf einen TL Wert gesackt.

Manchmal, glaube ich, ist ein Zyklus auch einfach chaotisch. Vielleicht doch kein ES? Ich kenne mich aber auch nicht so super aus.

Mein Zyklus hat heute jedenfalls neu gestartet. Mens hat sich gefühlsmäßig überhaupt nicht angekündigt, nur durch die SB. Ist auch schwach, hab aber Bauchweh.
Hab das erste Mal einen levantiner Schwamm in Benutzung. Hoffe, das geht gut. Vom Einführen her jedenfalls schon deutlich angenehmer als der Cup.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Antworten